ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Fotos S-Line Fahrwerk und 20"

Fotos S-Line Fahrwerk und 20"

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 14:34

Hey Leute,

Möchte mir für die kommende Session 20" Felgen holen. Mit passender Größe wurde mir schon weiter geholfen!

Allerdings frag ich mich jetzt ob es mit dem S-Line Fahrwerk gut aussieht oder ob ich lieber ein Gewindefahrwerk einsetzen soll!?

Hat evtl. jemand Fotos mit 20" und S-Line Fahrwerk? (Suchfunktion gab keinen genauen Treffer)

Danke und schöne Weihnachten!

Moritz

Ähnliche Themen
41 Antworten

Ich würde 40 - 45 mm tiefer gehen S-line wirkt Hochbeinig.

10-sline-30mm

ich würde lieber ein Gewindefahrwerk nehmen. Mit dem S-Line Fahrwerk und 20" ist das Auto auch verdammt hart.

P1060416
Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 16:16

Perfekt! Danke!

am 23. Dezember 2013 um 16:47

Ich würde auch Gewinde verbauen... deutlich komfortabler bei mehr Tiefe!

Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Ich würde auch Gewinde verbauen... deutlich komfortabler bei mehr Tiefe!

Hast du auf dem Foto nur das Serien s-line Fahrwerk verbaut? Sieht sehr tief aus!?

am 23. Dezember 2013 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von Moe089

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Ich würde auch Gewinde verbauen... deutlich komfortabler bei mehr Tiefe!

Hast du auf dem Foto nur das Serien s-line Fahrwerk verbaut? Sieht sehr tief aus!?

Nein, das ist ca. 30-35mm tiefer als S-Line, nur so als Referenz wie es aussehen kann, wenn man mit Gewinde millimetergenau einstellen kann!

S line Federn sind in der Tat ziemlich hart zu fahren und sehen für mein Geschmack auch noch etwas zu hochbeinig aus. Wenn schon Gewindefahrwerk, dann ein Bilstein B14 oder B16, wenn Du gescheit fahren willst, aber da dies dann wiederum eine ganz andere Preisklasse ist und man Meiner Meinung nach beim 4F eh nicht dauerhaft gescheit tiefer fahren kann als 50/40mm und die meisten dann sowieso nicht mehr dauernd hoch + runterschrauben + das Gewinde meist irgendwann auch noch zugammelt, (trotz Edelstahl Werbung) oder die Verstellteller irgendwann zerbröseln, empfehle ich folg.

Nimm besser die Eibach Sportline 50/40 wenn Du dauerhaft gut, + stressfrei fahren willst.

Fotos hier http://www.motor-talk.de/.../...sportline-federn-50-40mm-t4492181.html

Würde auch das nächste mal zu den Eibach 50/40 greifen und keine H&R 40mm verbauen. Hinten leicht tiefer als vorne ca. 5mm In den nächsten zwei Wochen werden vorne Audi A8 Teller verbaut, sollen 8mm an tiefe bringen. Also lieber gleich 50/40!!

Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 19:52

Hab auch schon ans Bilstein B14 gedacht, hab ein Angebot für 850€ gefunden und ein Angebot für 250 Einbau inkl. Vermessung?! Klingt soweit ja eigentlich ganz gut....

am 24. Dezember 2013 um 7:18

Das B14 soll aber wohl auch nicht gerade eine Sänfte sein, sondern eher zur härteren Sorte gehören.

Hat noch jemand Erfahrungenwerte dazu (weil ich im Frühjahr auch tiefer möchte)?

Ich habe seid genau einen Jahr das Gewindefahrwerk KW V3 in der Edelstahlausführung und

das Gewinde sieht noch sehr gut aus, da zerbröselt nix ;)

Zwar keine 20", aber trotzdem recht stimmig, finde ich.

Das Beste dabei ist, man kann die Härte beliebig ändern, da Druck und Zugverstellung

per Klickverstellung, man muss dann aber auf die Hebebühne

KW V3

Servus,

anbei mal ein Bild mit 20"ern.

Ist zwar kein S-Line FW,aber man kann gut erkennen,wie gut man mit einem Gewinde- bzw Luftfahrwerk anpassen kann bzw wie es aussehen kann.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Medlock

Servus,

anbei mal ein Bild mit 20"ern.

Ist zwar kein S-Line FW,aber man kann gut erkennen,wie gut man mit einem Gewinde- bzw Luftfahrwerk anpassen kann bzw wie es aussehen kann.

Lg

Nicht schlecht ....mit 20" :)

Geile Felgen :)

Zitat:

Original geschrieben von Medlock

Servus,

anbei mal ein Bild mit 20"ern.

Ist zwar kein S-Line FW,aber man kann gut erkennen,wie gut man mit einem Gewinde- bzw Luftfahrwerk anpassen kann bzw wie es aussehen kann.

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Fotos S-Line Fahrwerk und 20"