ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 2 Euro auf Motorblock

2 Euro auf Motorblock

Themenstarteram 8. September 2006 um 17:36

Hallo!!

Erinnert ihr euch noch an die zeiten wo bmw immer dafür werbung gemacht hat, dass ein 5mark-stück stehend auf dem BMW motorblock bleibt bei laufendem Motor.

Habs jetzt mal mit nem 2 euro stück, beim neuen 530i probiert....funktioniert immer noch, sogar wenn man langsam gas gibt ;) welcher diesel kann das wohl...bzw welcher V6 unserer lieben konkurrenz ;)

lg und schönen abend noch!

...David

Ähnliche Themen
20 Antworten

Der 2.4 V6 im A6 (4F) von User "juhuuh" aus dem A6 Forum kann's. ;-)

Der 2.4 ist ein Benziner von Audi und kein Diesel !!!!!!!!!!

Gruß

Manhattan

am 8. September 2006 um 19:24

Gut, dass der 530i kein Benziner ist.

Zitat:

Gut, dass der 530i kein Benziner ist.

lol :D

naja R6 von BMW sind zwar geil,

aber andere Hersteller bauen auch gute Motoren.

Gruß Andre

P.S. Mit nem 3liter Diesel geht es nicht

am 9. September 2006 um 8:29

Habs jetzt mal mit nem 2 euro stück, beim neuen 530i probiert....funktioniert immer noch, sogar wenn man langsam gas gibt welcher diesel kann das wohl ...bzw welcher V6 unserer lieben konkurrenz

 

Das war die Frage !! nur zur Info

...das war die VOLLSTÄNDIGE Frage: welcher diesel kann das wohl ...bzw welcher V6 unserer lieben konkurrenz (nur zur info...)

Mein Posting bezog sich auch auf den zweiten Teil der Frage (welcher V6 der Konkurrenz). Und da geht es doch um Benziner.

Ändert nix daran, dass der 2,4er V6 von Audi Mist ist!

Als alter Audi A6 Fahrer kann ich das nur bestätigen.

Hallo Bitz und Manhatten, versucht einmal ganz einfach den Sinn der Frage zu verstehen. Von Güte des Motors oder Bestätigung der Güte war nichts gefragt.

Themenstarteram 9. September 2006 um 15:45

Hallo an alle!

Is ja anscheinend richtig polarisierend gewesen...also ich hab damit nur gemeint, dass das mit der münze beweist, dass bmw enorm laufruhige motoren baut, und dass das schon ne kunst für sich ist, wenn man bedenkt, dass da ja 6 zylinder drunter schlagen, wo in den brennkammern benzin explodiert. UND, dass die konkurrenzmotoren, die ja in V anordnung gebaut sind, das NICHT können soweit ich das bisher probieren konnte....dass die anderen motoren auch nicht schlecht sind steht gar nicht zur debatte...

Schönen abend noch!!

War schon klar, was du ausdruecken wolltest. Zumindest fuer mich (und -audi-55-max- auch). Und ich stimme zu, die Reihensechser von BMW laufen sehr gut. Nur hatte ich kuerzlich im A6 4F Forum ein Video von juhuu! gesehen, wo er auch den Versuch mit der Muenze beim 2.4 V6 erfolgreich durchfuehrte.

Zitat:

Original geschrieben von -audi-55-max-

...bzw welcher V6 unserer lieben konkurrenz (nur zur info...)

Probierts mal bei einem V6 von Lexus aus...

Da kann man sogar Gas geben ohne dass die Münze umfällt.

Nicht, dass das Auto sonst irgendwie reizvoll ist.

Gruss,

Jens

Hmm, da fällt mir auch ein 4-Zylinder der Konkurenz ein, wo das geht...

nur wozu um alles in der Welt muß das ein Auto können???

also ich tu meine 2? Stücke im Geldbeutel oder zumindest im Innenraum des Fahrzeugs spazierenfahren, aber bestimmt ned am Motorblock.

Deine Antwort
Ähnliche Themen