ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2 BMW zur auswahl!welchen empfehlt ihr??

2 BMW zur auswahl!welchen empfehlt ihr??

Themenstarteram 7. März 2008 um 15:47

Hi freunde da mein BMW jetzt weg ist und ich auf der suche nach einem mit mehr power bin, bin ich auf die beiden gekommen!!

der Gelbe interessiert mich wegen der farbe und der andere wegen denn Elek. sitze!

was kann man bei dem gelben und bei dem anderen noch so am preis machen meint ihr??

Gelb;

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Violett;

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bwighitfuxvb

ihr seit gefragt ... Thx

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2008 um 16:39

defintiv der 2. in Violett. Der 1. geht ja gar ned. So eine durchgenudelte Kiste ist das bestimmt. Die Sitze sehen aus wie 300TKM. Viel zu tief...Gefällt mir ausser der Farbe nichts dran.

Der 2. ist echt gut:

Preis ok!

sehr gute Ausstattung

original

Überrollschutzsystem

Das Geld was du beim 2. sparst, kannst du für ein M Paket ausgeben und Felgen. Dann hast du ein schöes original Cabrio.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Wenn der Gelbe technisch ok ist würd ich ihn nehmen!

Sieht viel geiler aus als der andere!

Preis drücken geht immer!

Joe 

Themenstarteram 7. März 2008 um 16:06

bei dem gelben stört mich nur das er die embleme und die dritte bremsleuchte weg hat aber sonst ist er echt geil!!achja und die sitze sind aus bissl Ätzend ..

Und wieder zwei Verkäufer die mit dem Begriff "Deutsche Rechtschreibung" nicht viel anfangen können :rolleyes: Das ist ja wohl das Mindeste wenn ich ein Auto im Netz verkaufe.

Hatte der Gelbe vom Werk aus überhaupt eine dritte Bremsleuchte? War doch glaub ich erst ab 97 oder 98 Pflicht. Finde aber auch den Gelben schöner als den Anderen.

servus

also ich würde den violeten nehmen ,noch schön original aber leider kein M paket.wissen musst du es aber selbst;)mfg

Themenstarteram 7. März 2008 um 16:20

ja der cabrio hat schon von anfangan 3bremsleuchte!!

naaa der violette ist halt interessant wegen denn sitzen aber der gelbe (auch wenn bissl verbastelt) ist eigentlich mein Favorit

Der Gelbe waere mir zu verbastelt und gelb ehh ist nicht so mein Ding. Ich wuerde das Violette nehmen, alles schoen original und macht nen gepflegten Eindruck.

am 7. März 2008 um 16:39

defintiv der 2. in Violett. Der 1. geht ja gar ned. So eine durchgenudelte Kiste ist das bestimmt. Die Sitze sehen aus wie 300TKM. Viel zu tief...Gefällt mir ausser der Farbe nichts dran.

Der 2. ist echt gut:

Preis ok!

sehr gute Ausstattung

original

Überrollschutzsystem

Das Geld was du beim 2. sparst, kannst du für ein M Paket ausgeben und Felgen. Dann hast du ein schöes original Cabrio.

Themenstarteram 7. März 2008 um 16:45

also M Paket habe ich schon zuhause rumliegen ,könnte eigentlich gehen!!was würdet ihr denn für denn Gelben max. ausgeben??

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Brown

also M Paket habe ich schon zuhause rumliegen ,könnte eigentlich gehen!!was würdet ihr denn für denn Gelben max. ausgeben??

für den gelben würde ich nicht mehr wie 6000 zahlen. da ich auch bezweifle dass die km echt sind. kommt mir irgendwie ein bisschen wenig vor. ausserdem is der viel viel viel zu tief. solche kisten sind normalerweise total ausgelutscht. da hast keine freude mehr dran.

nimm den violetten. dezent tiefer machen kannst den dann auch noch. hier kommt mir die laufleistung auch eher realistisch vor. und du wirst sicher mehr spass an dem teil haben.

Ein BMW sollte möglichst blau sein, dem Fahrer hingegen ist von dieser Eigenschaft abzuraten;-) Klar, der Gelbe macht optisch mehr her. Aber mir persönlich ist ein Fzg. im Original-Zustand (nach Möglichkeit aus 1. Hand) lieber, als so eine gepimpte "Kiste".

Ein Kumpel hatte ein schönes 3er Coupe, am Anfang noch Originalzustand, von mal zu mal wurde das Teil tiefer, breiter und (sorry) verschandelter. Am Schluß hatte er Einsicht und verkaufte den BMW an den Meistbietenden. Jetzt fährt er einen 528i mit Vollausstattung der 1. Hand war. Lieber ein Auto der ordentlich Druck hat, man es ihm optisch aber nicht ansieht, als ein Teil das mehr Schein als Sein ist!

also ich würd von dem gelben abraten..

dermaßen umgebaute wagen sind meistens durchgenudelt....:D

vor allem bei nem cabrio würd ich mir so eine tieferlegung nicht zumuten

Ich würde dir auch eher zum 2. raten, einfach weil an dem gelben schon einiges gemacht wurde und man nie genau wissen kann, was gepfuscht wurde und was richtig gemacht wurde. Da hab ich schon Sachen gesehen, da weiß man nicht mehr ob man lachen oder heulen soll. Wenn du selbst was umbaust oder umbauen lässt, dann weißt wenigsten was, wie gemacht wurde.

Gruß Nick

Nimm den 2..

...auf keinen Fall den gelben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2 BMW zur auswahl!welchen empfehlt ihr??