ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. 2,0 16v Calibra Benzinpumpe bekommt von vorne keinen Strom

2,0 16v Calibra Benzinpumpe bekommt von vorne keinen Strom

Opel Calibra A
Themenstarteram 2. Dezember 2023 um 19:20

Hallo Motortalk Freunde,

meine Benzinpumpe bekommt von vorne keinen Strom, allerdings läuft die Pumpe mit externer Stromquelle.

Wenn ich vorne Klemme 30 und 87b brücke und die Zündung anhabe kann ich hinten keinen Strom messen.

Kann ich vorne am Relaissockel bei eingeschalteter Zündung 12v messen oder nur beim Startvorgang?

Habe beim starten auf den Drehzahlmesser geachtet, der bewegt sich überhaupt nicht. Könnte es auch der Kurbelwellensensor sein? oder doch nur das Relais?

Wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge!

Gruß GFlessner

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das Benzinpumpenrelais bekommt zumindest vom Kurbelwellensensor die Freigabe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. 2,0 16v Calibra Benzinpumpe bekommt von vorne keinen Strom