ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. 19Zoll Mini Cooper S

19Zoll Mini Cooper S

MINI Mini R53
Themenstarteram 3. August 2007 um 14:14

Hi, habe mir letzte Woche einen Mini Cooper S zugelegt.

Ich würde gerne auf das Auto 19Zoll Felgen machen.

Hat jemand von euch ne Ahnung welche Hersteller es da gibt.

Werde im Netz irgendwie nicht fündig, immer nur max. 18Zoll

Danke und Gruß,

Christian

Ähnliche Themen
28 Antworten

Es gab mal im Internet einen Mini der hatte 19 oder 20 Zoll. Es ist aber so gut wie unmöglich die gescheit ohne Schleifen unterzubringen. Vom Fahrverhalten und Restkomfort rede ich jetzt mal lieber nicht ;)

Nimm 18er auf dem MINI wirkt das dann wie 20er :)

am 5. August 2007 um 7:41

Hallo !! :)

Ich habe auf meinem Mini Cooper 18 Zoll Chromfelgen mit 215/40/18 Reifen und ist schon hart wie ein Brett,mit Federwegbegrenzer,also größer würde ich auf kein Fall gehen,sieht bestimmt auch nicht so toll aus mit 19 oder 20 Zoll. 

Grüßle Jacky :rolleyes:

 

Themenstarteram 5. August 2007 um 16:14

Hi, danke für die Antworten...

Wollte aber dennoch unbedingt 19Zoll draufmachen.

Soll ein guter Hingucker werden.

Ich finde nur einfach keine im Netz.

Bin für jede Idee dankbar

Dann mach Dir 19 Zöller drauf und mache selbst die Erfahrung ;)

Helfen kann Dir dabei keiner.

Themenstarteram 6. August 2007 um 15:28

Weiß jemand von euch wie die ET in etwa sein muss bzw. sollte?

Hi,

wie siehts da aus?

meine Freundin hat sich 18" Schmitt Spaceline gekauft

passen die einfach auf nen Mini

8,5 x 18 Zoll.

Bereifung wäre 215/35 18

Danke für die Antworten

lol, ohne Angabe der ET ist die Frage sowie sinnlos und sebst wenn Sie passt wird es sehr knapp mit 8,5 Zoll

 

Ist immer eine Frage ob man den Mini flott ums Eck bewegen will oder nur zu Showzwecken braucht ;)

schlaumeier, das ist wohl jedem klar

Themenstarteram 17. August 2007 um 7:22

So, ich habe jetzt 8,5 * 19 ET 35 drauf mit 215/35...

sieht super aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von fubu-os

So, ich habe jetzt 8,5 * 19 ET 35 drauf mit 215/35...

sieht super aus!!!

gabs irgendwelche probleme?

schleifen etc?

kenn mich mitm mini nicht so gut aus

merci

Zitat:

Original geschrieben von fubu-os

So, ich habe jetzt 8,5 * 19 ET 35 drauf mit 215/35...

sieht super aus!!!

Schreib mal Deine ersten Erfahrungen nach der Montage nieder und ein paar Bilder wären auch super.

Göran

Themenstarteram 17. August 2007 um 17:27

Es gab überhaupt keine Probleme...

Zwar ist er jetzt hoch wie ein Jeep :-) , aber nächste Woche Dienstag kommt er 30/30 tiefer.

Mache dann auch mal ein Photo davon.

Klar ist er jetzt etwas härter, aber nur minimal...

Das wird sich erst ändern, wenn er tiefer ist, und Federwegbegrenzer eingebaut sind.

Unter den Mini passen auch bestimmt 20Zoller drunter :-)

am 17. August 2007 um 18:22

Wenn´s geht, dann mach auch bitte vor dem tieferlegen Fotos, sieht bestimmt lustig aus:D

MFG

Themenstarteram 18. September 2007 um 18:02

Hier ein paar Bilder

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Deine Antwort
Ähnliche Themen