Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190 kaufen ???

190 kaufen ???

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 16:23

Hallo an alle 190-freunde

ich grüße in die Runde, normalerweise, bin ich im 203-Forum zu finden.

Mein Wunsch ist es schon lange, mir einen 190 zuzulegen. Finde diese Wagen einfach Klasse, die Form, einfach alles, für mich der klassische MB.

So, nun habe ich ein Angebote bekommen, darum eure Meinung bitte.

Also MB 190, 4-Gang Schalter, schon mit Plastikverkleidung an der Seite, Baujahr 1990, 330.000km derzeit

ges. Karosse, lt. Aussage des Verkäufers (hab ihn noch nicht gesehn-Bilder bekomme ich noch) Hagelschäden, sollen aber nicht erheblich sein, Rost an der Wagenherberaufnahme, Radkästen sollen ok sein, jetzt kommt es aber: Kopfdichtung defekt, Wage sei aber noch fahrbereit - naja, Hinterachse müßten verschd. Gummiteile erneuert werden, Bremsen, ich denke alle 4.

So dies sind die Mängel-hoffe habe alles aufgezählt.

Die Vorderachse soll teilüberholt sein.

Der Wagen soll 1.000€ kosten

Was sagt ihr dazu, verlasse mich sehr auf eure Meinung. Es war schon immer mein Wunsch, einen 190 zu besitzen, will ihn, dann stehen lassen, sehr gut pflegen und als Oldi dann anmelden, mein absoluter Favorit von MB.

So, was soll ich machen - helft mir bitte.

Meine MB-Niederlassung, die mich sehr gut kennen, meinten - ein 5-Gang Schalter, ohne Kopfdichtungsschaden und wenig Rost, kann man 1.000€ bezahlen, deren Preisniveau liegt bei 500-600€ für den wagen hier, was denkt ihr.

freundlichst dankend

puuschel aus Dessau

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 11. Januar 2008 um 20:43

Einen 4gang schalter ohne Extras nein Danke kaufe Dir lieber einen Automatik

 

Viele Grüße aus Dresden

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen