ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 12500 Euro aber wo am besten Ausleihen?

12500 Euro aber wo am besten Ausleihen?

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 16:57

Hi leute will mir ein Neufahrzeug kaufen und will mir 12500 Euro leihen von der Bank oder so jetzt haben mir einige schon Creditplus.de vorgeschlagen kennt ihr noch andere Banken die momentan einen guten Zinssatz haben also niedrig ? ^^

oder doch lieber beim Audihändler leihen... ???

 

jetzt ist die frage wenn ich bei neuwagen-schnaepchen.de oder so bestelle kann ich dann auch bei dem Autohaus wo ich den Wagen kaufe das Geld leihen oder kennt ihr bessere Anbieter?

danke im vorraus

Ähnliche Themen
63 Antworten

Re: 12500 Euro aber wo am besten Ausleihen?

 

Zitat:

Original geschrieben von g.stylez

Hi leute will mir ein Neufahrzeug kaufen und will mir 12500 Euro leihen von der Bank oder so jetzt haben mir einige schon Creditplus.de vorgeschlagen kennt ihr noch andere Banken die momentan einen guten Zinssatz haben also niedrig ? ^^

oder doch lieber beim Audihändler leihen... ???

 

jetzt ist die frage wenn ich bei neuwagen-schnaepchen.de oder so bestelle kann ich dann auch bei dem Autohaus wo ich den Wagen kaufe das Geld leihen oder kennt ihr bessere Anbieter?

danke im vorraus

Auch wenn es wieder böses Blut gibt, ich kann immer nur empfehlen, sich nur ein Auto zu kaufen, welches man sich auch leisten kann.

Net böse gemeint, nur meine Meinung !

Ich geh davon aus dass Du diese 12500€ für die Anzahlung nutzen willst richtig?

Bedeutet also...du hast die Raten für den sicher nicht günstigen Kredit zu bezahlen, und die monatlich, sicher nicht gering ausfallende, Finanzierungsrate für den neuen zu bezahlen...dazu kommen, Sprit, Versicherung etc. pp.

Überleg Dir dass wirklich gut, vor allem...lass Dir Zeit und nicht von irgendwelchen Emotionen steuern, dass geht schnell nach hinten los. Lieber sparst noch ne Weile!

Is meine Meinung...

Was Du tust bleibt natürlich Dir überlassen.

Gr33tz

am 4. Januar 2007 um 17:11

....g.stylex ist wenigstens ehrlich, den viele hier im forum

fahren schöne A3 , die jedoch der bank gehören. laß dir von deiner bank ein angebot machen, dann vom händler und erst dann entscheide. meist ist der unterschied beträchtlich.

gruß w.

Es ist doch wohl besser ein bezahltes Auto zu fahren. Grade bei nem relativ teuren Auto wie dem A3. Ich weiß wenn ich meinen mal zerbröseln sollte, dann war´s ein teurer Spass, aber ich brauch kein Auto mehr abzubezahlen, das ich schon gar nicht mehr fahre.... Aber das muss jeder mit sich selbst abmachen...

am 4. Januar 2007 um 17:19

...bei so einem kreditbetrag verlangt die bank ohnehin eine

vollkaskoversicherung. also ist so ein elementarereignis

zum größten teil abgedeckt. viele leasen das auto, was einem kredit gleichgestellt werden kann. und leasing hat inzwischen einen sehr hohen anteil.

gruß w.

die diba hat recht günstige konditionen für den autokauf. auch wenn nur teile über die finanziert werden. und vor allem wollen die keine sicherheitsübereignung, das heißt du bleibst eigentümer des wagens und der brief bleibt bei dir. das ist bei weitem nicht überall so...

grüße

Ich kenne auch einige die sich zum Beispiel bei Daddy oder Oma nen zinslosen Kredit geholt haben. Das wäre auch ne Variante. Vorausgesetzt Oma ist noch da und man hat ein gutes Verhältnis. Zur Absicherung beider Seiten das ganze aber schriftlich niederlegen

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 17:36

keine oma oder opa da die mir was geben könntne ich werde 16000 sofort bezahlen und die 12500 auf raten... die steuern und so übernimmt mein vater freundlicherweise... ;) also fallen für mich die ca 290 Euro an und Benzin... meine Frage war nur wo bekomm ich den besten Credit ohne soviel Zinsen zu zahlen und da der Wagen vollkaskoversichert wird ist das auch kein Thema das ich zahlen sollte ohne Auto ...

one o seh ich auch so ist doch bei voll vielen so ... wenn keiner oder nur 2 - 5 leute Finanzieren würden würde es wohl bessere Konditionen geben ;) und die Statistik sagt auch was anderes bezüglich Krediten...

Ich bin immer wieder begeistert wieviel zeug geschrieben wird, das absolut gar nix mit der Frage des Fred-eröffners zu tun hat!?!

Zum Thema:

Versuch es beim ADAC (falls du Mitglied bist), IngDiBa, Cetelem Kreditbank.

Anschließend kannst dir natürlich auch noch ein entsprtechendes Angebot der "Händler'schen" Bank als Vergleich machen lassen.

Zum abgeschweiften Thema:

Die Fakten wie Absicherung des Fahrzeugs, usw. wurden schon erwähnt.

Was ich weiterhin anmerken möchte, iss die Tatsache dass ich nach langer Überlegung gerafft habe, dass ich jetzt lebe,.... wies aussieht wenn ich das Geld vollständig zusammen hätte weis man nicht!

Mach es wenn du es dir leisten kannst und einen sicheren Job hast.

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 18:49

Das beste Angebot das ich bis jetzt gefunden habe ist von www.finansbank.de da zahl ich 286,96 Euro für die 12500 bei einer Laufzeit von 48 Monate. Oder kennt jemand von euch ein besseres Angebot ?

Wird wohl mehr sinn machen wenn du den Zinssatz sagst.

Zitat:

Original geschrieben von g.stylez

Das beste Angebot das ich bis jetzt gefunden habe ist von www.finansbank.de da zahl ich 286,96 Euro für die 12500 bei einer Laufzeit von 48 Monate. Oder kennt jemand von euch ein besseres Angebot ?

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass man sich ein Auto auch mit einem Kredit finanzieren kann.

Habe ich auch schon gemacht.

Das Angebot von Finansbank.de ist gut aber vergleich auch das Kleingedruckte. Was ist mit versteckten Gebühren usw.. Wo wirst du denn den A3 kaufen? Hast Du dir schon mal überlegt einen Jahreswagen oder Dienstwagen vom Werksfritzen zu kaufen? Da sind 20% bis 30% möglich.

Hier noch eine Adresse für einen Vergleich

1 SWK Bank Onlinekredit 4,63 % 285,24 € 13.691,44 €

2 Finansbank Privatkredit 4,95 % 286,97 € 13.774,43 €

3 Dr. Klein Autokredit 5,45 % 289,67 € 13.904,29 €

NetBank Kredit Allround 5,45 % 289,68 € 13.904,72 €

4 DKB Privatdarlehen 5,49 % 289,89 € 13.914,61 €

5 SKGBANK Online-Kredit 5,85 % 291,84 € 14.008,31 €

6 Dresdner-Cetelem CashCredit24 - Autokredit 6,49 % 295,31 € 14.174,95 €

7 CreditPlus Bank Online Konditionen 7,19 % 299,12 € 14.357,55 €

8 Citibank Online-Kredit

 

Gruß

t

KICK!!!

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 19:51

danke für die Seite bei SW-Bank werde ich mir dann wohl den Credit holen... was heißt das Ausrufezeichen bei dem Angebot also bei der Spalte der SW Bank... ??

Werde das Auto warscheinlich bei Neuwagen-schnaepchen kaufen für 28400 Euro. Es sei denn ich finde einen Händler in der nähe der mir den gleichen Preis macht was ich stark bezweifel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 12500 Euro aber wo am besten Ausleihen?