ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 10 x 17" ET30 235/45 R17 auf HA Compact

10 x 17" ET30 235/45 R17 auf HA Compact

Themenstarteram 19. Juni 2003 um 18:39

hi,

 

ich krieg hier noch die kriese mit dem ganzen felgen kram passt die oben genannte felge+reifen an die HA vom compact, wieviel muß ich die kanten ziehen ???

 

bitte helft mir !!!

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 20. Juni 2003 um 9:10

*hochschieb*

ich würd es lassen ist zu krass für einen Compackt mit deiner Motorisierung, wirst richtige einbußen machen in beschleunigung und Endgeschwindigkeit

9x16 rundum und gut ist, sihet auch fett aus

Themenstarteram 20. Juni 2003 um 12:26

und was für ne et würdest du da vorschlagen ?

??? ?? ????

VH 9x16 et 30 ??

HA 9x16 et 15 ??? ????

??? ??? ????

muß ich dann an der HA ziehen oder so

:)

danke für die hilfe

@Compact

Siehst du Kollege, ich bin net der einzige der sagt, 9x16 sind geil auf nem Compact. ;)

Nimm am besten die 9x16er mit ET35. Dann musst du wahrscheinlich nur Bördeln. Wenn du deinen Bimmer dann noch breiter willst, kannst du ja noch Spurplatten draufmachen.

PS, Das is auch mein Vorhaben. Deswegen hab ich mir auch ET35 geholt. Wenn das Fahrwerk drinne is, schau ich ma, was ich noch machen musst, das ich ihn breiter krieg.

Alles Schritt für Schritt eben!

MFG Hakan

@Bipolar

Machmal sind wir ja doch einer Meinung;)

so würd ich es auch machen, wenn ich einen Compackt hätte

@Becker

Jaja! :D Ich denke mal, das wir sehr ähnliche Ansichten haben! Ausser die Auspuffsache. ;)

Ich will ja meinen auch so tief haben wie deiner! :D

Themenstarteram 20. Juni 2003 um 13:07

na jut wenn das sooo viele sagen :) werd ich das mal so machen, es hat sogar noch den vorteil das die 9x16 billiger sind :) dachte an brock b2... was meint ihr ???

@Bipolar

so sieht es aus, das ding muß so tief das er auf der Straße schleift*gg*

@Copact

Das ist auf jeden Fall besser für deine Motoriesierung, stell dir ma vor du hast 10x17 auf der Hinterachse, stehst neben einem Polo mit 60 PS an der ampel, und der verbläßt dich richtig

und finde 9x16 sehen auf dem Copackt richtig gut aus

Ja Brock B2

Auf jeden Fall was mit Tiefbett, Brock B2 gefallen mir auch von den Brock Produckten am besten, hatte ich auch auf meinem alten coupe

und wenn du noch kohle übrig hast, dann würde ich an deiner Stelle deine Stostangen vorn/hinten und Schweller in Wagenfarbe lackieren lassen, wichtig wichtig

MFG Becker-Racing

Jap, die B2 sind schon cool! Wollte ich mir eigentlich auch auf mein Coupe machen.

Nur fand ich die Borbet die ich jetzt habe schöner.

Ich hab die gleichen Borbet Design E auf nem 3er Golf gesehen. Die Felgen sehen in 9x16 richtig gut aus und haben ohne Aufpreis nen poliertes Tiefbett.

Die B2 sind war schön, aber in 16Zoll sehen die Speichen net sehr schön aus, die sieht eher ab 17zoll gut aus.

kuck ma bei www.wheelmachine.de

Dort hab ich meine Felgen bestellt und die haben ne echte Blitzlieferung gemacht, 2Tage und die waren da.

Ich hab ma meine Felgen in 16Zoll mit den passenden 215er Falken Gummis für nen Kollegen abgecheckt. Jedenfalls kommt du unter 1000Euro weg!

noch was vergessen

@Becker

Jaja Kollege, so tief musser sein!!! :D

@Compact

Wenn du auf der Seite kuckst, such die Felgen net nach Automarke, da kannste lange suchen.

Such nach Felgenmarke, dann findest du die.

Themenstarteram 20. Juni 2003 um 13:37

@ becker

stoßstangen und seitenschweller kommen im semptember an die reihe da will ich dann auch das ganze andere machen, also fahrwerk und reifen.

@bipolar

das is n guter preis den du genannt hast, werd ich nachher gleich mal angucken die seite :)

am 20. Juni 2003 um 18:18

ich hab die schmidt vn-line in der grösse 8*17 et35 mit 215/45 vorne und die 10*17 et 30 mit 235/40 an der hinterachse bei mir musste gebördelt und ein bisschen aufgeweitet werden ohne lackieren federwegbegrenzer einzelabnahme und die sache passt

grüsse

DER DON

 

 

 

------------------------------------------

323 ti

8 und 10*17 mit 215/235

weisse leuchten rundum

eisenmann und

weitec 30/00

chip offener filter und dann sitzt die sache

am 20. Juni 2003 um 20:18

werde mir auch die autec in 10x17 für die HA hohlen, weil 8.5x 17 nervt ohne ende, das sieht einfach zu dünn aus ;(

Themenstarteram 20. Juni 2003 um 20:43

@ promillo, ramrod

ich find 8x17 und 10x17 auch voll geil, aber ich muß der meinung eurer vorredner recht geben... ich hab leider nur ne 1,6er maschine und wenn ich damit überhaupt noch vom fleck kommen will reichen 9x16 aus is ja auf alle fälle noch besser als meine derzeitigen 205er in 15" mit standart 5stern

was kommen bei 9x16 denn für schuhe drauf ???

VA 215

HA 225

oder geht da noch was ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 10 x 17" ET30 235/45 R17 auf HA Compact