ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neues Projekt: 323ti Cosmosschwarz - Suche Compact Facelift Teile

Neues Projekt: 323ti Cosmosschwarz - Suche Compact Facelift Teile

BMW 3er E36
Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 6:56

Hello hello!

Ich habe mir ein Winterauto gekauft, das ich auch zum Projekt machen werde. Der Zustand der Karosse ist leider nicht mehr schön, daher werde ich ihn nach und nach mit "neuen" Teilen ausrüsten. Ich benötige in Cosmosschwarz am liebsten:

• Motorhaube

• M-Heckschürze mit 2 Rohr Diffusor

• Kotflügel links & rechts

• M-Spiegel

• Keilrippenriemen der Klimaanlage vorne am Motor (fehlt!)

• linke weiss/rote Rückleuchte

• HR 40/15 Comfort Fahrwerk (das aktuelle ist mir zu schwammig)

Der Wagen hat sonst eine tolle Ausstattung: AW11074

• Leder Oregon/taninrot - Q4TD

• Großes Harman Kardon Soundsystem inkl HT im Spiegeldreieck (das klingt echt saugut)

• Schrick Aunsaugbrücke mit 221PS eingetragen (diese werde ich wahrscheinlich zurückrüsten)

• Gasanlage BRC

• Es wurden alle Verschleissteile erneuert: Hardyscheibe, Stabis, Querlenker, Thermostat, Wapu, etc.

• Bilstein Dämpfer / Eibach Federn (leider zu weich und diese werde ich verkaufen)

 

Bilder lade ich am Wochenende paar neue hoch.

Greetzi,

doc

Bildschirmfoto-2015-10-06-um-08-43-16
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 9:05

Kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren. Frage zum Lenkrad:

Einfarbig Taninrot:

http://www.ebay.de/.../321020498330?...

Oder besser zweifarbig Taninrot/schwarz?

http://www.ebay.de/.../300735706843?...

Was würdet ihr machen?

Wow, schon 300k gelaufen :-)

Warum möchtest du die schrick brücke denn zurückrüsten?

Lenkrad würde ich persönlich in schwarz machen. Ich mag einfach keine farbigen lenkräder.

Wenns abet doch farbig seinn soll, dann einfarbig ;-)

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 12:25

ja 300k, aber es wurde halt echt alles an Verschleissteilen gemacht. Und wenn der Motor mir um die Ohren fliegen sollte, dann gibts einen ATM. Gibt es ja günstig.

Ich dachte halt es gibt evtl. 500 Euro für die Brücke und die Würde ich dann lieber in die Technik und Optik stecken.

Als Winterauto wäre doch etwas höher nicht schlecht. Ist Dir das M-Fahrwerk zu hoch? Wenn nicht, dann wären gebrauchte M-Federn und ein Satz neuer B4-Dämpfer eine Option.

Hat er noch die Compact-Scheinwerfer? Falls nein, kannst Du deien Adapter direkt selbst benutzen ;D Gutes Licht schadet in der dunklen Jahreszeit nicht.

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 14:27

Stimmt , habe ich vergessen: ich brauche unbedingt Linsenscheinwerfer :D Die Adapter habe ich noch. Mir ist das Fahrwerk nur zu schwammig, viel tiefer soll er nicht.

Mach einfach die Depo H7-SW rein. Linse und H7.

Passt das Rote denn überhaupt?

Farbe ist echt Geschmacksache und musst du echt selbst entscheiden.

Zitat:

@drnoodle schrieb am 6. Oktober 2015 um 11:05:21 Uhr:

Oder besser zweifarbig Taninrot/schwarz?

http://www.ebay.de/.../300735706843?...

Was würdet ihr machen?

Zweifarbig.....

Warum?

Da wo deine Hände üblicherweise liegen,wird das Leder bald nicht mehr schön aussehen,da wirst du oft putzen müssen und kaum hast Dreck an den Fingern (was gerade im Winter schnell passiert),hast es sofort aufm roten Leder.....wäre nix für mich,daher zweifarbig,als Akzent.

 

Greetz

Cap

@drnoodle,

hast PN ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 21:01

Okay ich hab mich für das hier entschieden :

http://www.ebay.de/itm/181636054942?...

Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 13:47

Geile Karre.... rote Porno Sitze und 400km mit Gas für 20 Euro fahren. Herrlich.

LPG ist sehr geil, ja :)

Gas benutzt Frau nur zum kochen :-)))

Richtig, das Gas sitzt rechts und ist zum kochen da:):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neues Projekt: 323ti Cosmosschwarz - Suche Compact Facelift Teile