ForumGalaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. 1 Jahr S-max und 15.000km

1 Jahr S-max und 15.000km

Themenstarteram 13. März 2008 um 1:17

Jammer, Jammer, Jammer, Umstieg von BMW 528i, Jammer, Jammer, Jammer, Fahrwerk vergleichbar. Probleme: Klimaflüssigkeit nicht voll und Fernlichtschalter schlecht. Weniger PS. Sonst nix. Jammer Jammer Jammer.

I'm German i have to ....

Beste Antwort im Thema

Guten Stoff hast Du da, Respekt :rolleyes:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Guten Stoff hast Du da, Respekt :rolleyes:

am 13. März 2008 um 17:29

Jubel, Jubel, Jubel --- Umstieg von VW T4 und div. anderen Fahrzeugen ---- Jubel, Jubel, Jubel --- mehr oder mindestens gleich viel PS, Motor läuft spürbar ruhiger / besser als die TDI´s, keine nennenswerten Probleme außer die so nicht geplante übertriebene Schönheit meines S-Max und er dadurch auffällt anstatt normal auszusehen; von Fahrwerk, Platzangebot, Verbrauch (manchmal nur knapp über sex (Liter)) will ich gar nicht weiter schwärmen ---- Jubel, Jubel, Jubel --- besonders über Preis-Leistungsverhältnis ----- Jubel :cool:

 

- Anmerkung: Stil dem aktuellen Thread angepasst ;)

Ob da dem einen oder anderen die Ironie entgangen ist??? ;)

Themenstarteram 13. März 2008 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von mondeotaxi

Ob da dem einen oder anderen die Ironie entgangen ist??? ;)

Glaube ich auch.

Deshalb direkt: ICH BIN SUPER ZUFRIEDEN

Normal wird ja nur gejammert was nicht passt.

jammer jammer jammer....auch im ersten Jahr 15000 km runter....jammer jammer jammer....millionen Probleme: Türscharniere knackten, Servopumpe jaulte, Ölwechselanzeige blinkte.....jammer jammer jammer ....leider alles auf Garantie weggebeamt....ich find mit euch sicher anderes zum Jammern Jammern Jammern

schluss mit lustig!!!! DIE KARRE IST NUR GEIL!!! das ist mein voller Ernst!!!!

am 13. März 2008 um 19:55

Erste Durchsicht 149,- , billiger wie bei meinem IIIer Mondeo...

Servoleitung getauscht.... Macht keinen Pieps mehr....

neue Software drauf, kein Ruckeln, kein Ausgehen beim Ausparken mehr... Zieht ab 1200 U/min wie Ochse los

(zerrt bei uns im Ort 'ne Steigung im 3.Gang mit Standgas hinauf, als ob ein Trecker vorne zieht)

Ich stimm dann mal in das Gejammer mit ein! ;)

Grüße

August

am 13. März 2008 um 20:04

Da kann ich nur mit Jammern, ich weis gar nicht vorüber ich mich beim Ford Händler beschweren soll.

Einfach ein Super Auto !!!!!!!!!!

Themenstarteram 13. März 2008 um 23:03

So gefällt er mir der Thread. Obwohl vielleicht könnte man da doch noch den ein oder anderen Kritikpunkt .... nö nö nö lassen wir mal bleiben, da kümmern sich die anderen schon drum.

We think pink. Life's too short to be mentioned... and a car was originally invented to be a vehicle. Oder so...

am 13. März 2008 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von kaffbeamer

So gefällt er mir der Thread. Obwohl vielleicht könnte man da doch noch den ein oder anderen Kritikpunkt .... nö nö nö lassen wir mal bleiben, da kümmern sich die anderen schon drum.

We think pink. Life's too short to be mentioned... and a car was originally invented to be a vehicle. Oder so...

A-ha. :confused:

am 13. März 2008 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von kaffbeamer

So gefällt er mir der Thread. Obwohl vielleicht könnte man da doch noch den ein oder anderen Kritikpunkt .... nö nö nö lassen wir mal bleiben, da kümmern sich die anderen schon drum.

We think pink. Life's too short to be mentioned... and a car was originally invented to be a vehicle. Oder so...

A-ha. :confused:

Gibt es hier noch mehr Smilies?

Oben der Beitrag ist falsch.

Wurde bis eben falsch angezeigt. :rolleyes:

Ich schließ mich hier nicht an mit der Lobhudelei... unsereGurjke ist gerade mal 4,5 Monate alt und war schon zweimal bei Ford... zur Inspektion... :D

am 14. März 2008 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Mustang 2005

Da kann ich nur mit Jammern, ich weis gar nicht vorüber ich mich beim Ford Händler beschweren soll.

Einfach ein Super Auto !!!!!!!!!!

Geht mir leider genauso. Und dann hab ich noch das Pech, einen kompetenten, freundlichen, pünktlichen, großzügigen Händler/Werkstatt zu haben. Bitter, einfach bitter!

am 15. März 2008 um 16:30

Ich kann mich nicht einmal entscheiden mit welchen Flossen mein hässliches Entlein schlechter aussieht, Winter- oder Sommeralu .....

Vielleicht kann mir ja da mal wer helfen

aber ansonsten geht´s mir gut

Zitat:

Original geschrieben von boerni-TDI

Ich kann mich nicht einmal entscheiden mit welchen Flossen mein hässliches Entlein schlechter aussieht, Winter- oder Sommeralu .....

Vielleicht kann mir ja da mal wer helfen

aber ansonsten geht´s mir gut

Tja, was soll man da sagen???

Mir gefallen die "Sommer-Alus" besser.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen