!! S40/V40 Bilder !! Stellt eure Autos vor !!
Wollte gerne eine übersicht über eure autos erstellen!! postet bilder von euren autos und beschreibt sie kurz, tuning, umbauten etc.!! viel spaß !!
p.s. bin auf die ergebnisse gespannt wer den schönsten hat ^^!!
Beste Antwort im Thema
meiner seiner...
187 Antworten
Hi wamic,
ja ich hatte nur eine verkleinerte Version aufm Handy. Habe gott sei dank das original Bild wiedergefunden. Inwzischen ist es entschieden, er wird verschrottet. So traurig ich auch bin und so schwer es mir auch fällt, jetzt gibt es keinen Rückweg mehr. Der Vertrag für ein neues wurde unterschrieben.
Habe hier eine Kleinanzeige geschaltet, darin enthalten auch das Bild von meinem Volvo in groß - sofern Interesse.
Gruß
Hier mal mein Echi !!
Aus dem Jahre 98
Und Denkt ja nicht das ich beim Letzten Bild Arrogant gucke !!!
Gruss Dennie !!
Ähnliche Themen
@oberhick
also dein Wagen steht ja wirklich extrem gut da im Lack!
Wenn ich´s nicht besser wüßte, würde ich sagen: "GlänzBenz" 😛
Wenn der mit LG behandelt ist, können sich die Mädels über der Motorhaube schminken und föhnen...
Und dann noch die leckeren Arcadias und die weißen Posis am schwarzen Elch...
...wirklich sehr schick!
Gute Nacht
DOIT
Zitat:
Original geschrieben von DOIT
@oberhick
also dein Wagen steht ja wirklich extrem gut da im Lack!
Wenn ich´s nicht besser wüßte, würde ich sagen: "GlänzBenz" 😛Wenn der mit LG behandelt ist, können sich die Mädels über der Motorhaube schminken und föhnen...
Und dann noch die leckeren Arcadias und die weißen Posis am schwarzen Elch...
...wirklich sehr schick!Gute Nacht
DOIT
Hallo DOIT,
nur das bei einem GlänzBenz nicht der Lack, sondern der Stern die am meist polierte Stelle ist😁
In der Bucht habe ich jetzt sogar noch neue Arcadias als Restbestände gesehen. Für mich die schönste Felge am V.
Zitat:
Original geschrieben von Volvofahrer91
unser volvo S40
der im auto bin ich 😉
So sehen stolze Volvo Besitzer aus!
(Hoffe, du bist nicht mit der offenen hinteren Seitentuere losgefahren..) 🙂🙂