*Neue Blogartikel in der Seitenleiste*
Hallo liebes Forum und Mods,
habe die Sufu bemüht und keine passenden Themen gefunden, sollte es tatsächlich schonmal so ein Thema geben dann entschuldige ich mich hiermit für diesen Thread !!
Ich muss sagen dass ich manchmal schon ziemlich enttäuscht bin wenn neue Blogartikel von uns Bloggern so kurz nur in der Seitenleiste auftauchen !!
Es werden ja immer mehr User die bloggen...kann man sich da nicht was anderes überlegen neue Blogartikel den Usern zugänglich zu machen ??
Manchmal stehen die Artikel so kurz nur in der Seitenleiste sodass kaum Traffic entstehen kann...Schade !!
Beste Antwort im Thema
Was ich auch unmöglich finde ist wenn einer 3-4 Blogbeiträge auf einmal raushaut..so wie eben wieder geschehen😕😕🙄
Somit sind alle halbwegs aktuellen Beiträge aus der Seitenleiste geflogen und kein Schwein schaut mehr rein !!😠
Kann man Blogbeiträge nicht auf max 2pro 24 Stunden begrenzen ?? bzw 1/12
119 Antworten
"Word"Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
ja | nein...? 😕Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Word Breaker !
=
1)well said
2)said in a agreement
😉
Ich bedanke mich, die Suche nach der PS Anzahl des roten Autos und eine ITIL Prüfung hat scheinbar meine Gehirnleistung etwas beansprucht 😁
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
ja | nein...? 😕Zitat:
Word Breaker !
Das heißt frei übersetzt soviel wie er stimmt dir in allen Punkten zu 😉
Mit täglich 2000–4000 (manchmal sogar 5000) Klicks, denke ich, brauche ich keine weitere Aufmerksamkeit.
Und ja ich auch habe das Prinzip verstanden und ich habe das Ausrufezeichen verkleinert.
Beste Grüße
Ähnliche Themen
das eine schließt doch das andere nicht aus.
Whatever, die Reaktion zählt.
Ist die Größe so nun ok? Gestern war ein Zeitungsartikel in der Blogleiste doppelt so lang 😁
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Gestern war ein Zeitungsartikel in der Blogleiste doppelt so lang 😁
Was sich aus der Form des Scans ergeben hat ! Ich finde es aber interessant wie schnell so eine Idee aufgegriffen wird😉
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Meine Artikel waren im März meistens ganz oben, da ich zwei Bilder untereinander gereiht habe und somit waren sie immer die längsten 😁
Ich habe das Prinzip vor dir verstanden 😛
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Ich habe das Prinzip vor dir verstanden 😛
Ich werde es nicht aufgreifen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Mit dem Zeitungsartikel bin wohl ich gemeint. Sorry, ich habe das Bild davon sein 2004 nicht mehr verändert 😉 Bei dem Artikel hätte ich auch das Bild von uns beim Blättern in der Bildzeitung nehmen können, im Artikel hab ichs ja auch verwendet. Aber drei Mädels beim Zeitungblättern hätte nicht zu dem Titel gepaßt 😉
Das Bild von dem Artikel, den ich morgen rausgeben werde, wird auch eher hochkant sein. Das liegt aber daran, daß ein stehender, sehr schlanker Mensch mehr hoch als breit ist 😉
Hallo liebe Mods,
ich möchte bestimmte Blogs bannen, bzw. ignorieren, da sie mir den Tag vermiesen.
Den entsprechenden User habe ich bereits ignoriert, jedoch taucht dessen Blog immer noch an der Seitenleiste auf.
Habe jetzt per Ad Block Plus wenigstens die Bilder weggeblockt, aber das löst das Problem noch nicht ganz.
Was kann ich noch machen damit ich diesen Blog nicht mehr sehen muss?
Gruß
yo-chi
Das wird es hoffentlich geben, sobald die Seitenelemente allgemein frei gestaltbar sind, und das ganze Problem mit der Ansicht der Blogs gelöst ist 🙂
War schon öfters mal im Gespräch 😉
Ach was ihr immer habt,
so schlimm ist das alles doch gar nicht😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Ach was ihr immer habt,so schlimm ist das alles doch gar nicht😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Und jetz versuch mal die oberen beiden Blogartikel wegzubekommen, die anderen aber nicht. :P
Stell dich nicht so an 🙄
Ich muss auch ständig die Bildzeitung in der Öffentlichkeit sehen und kann diese auch nicht irgendwie ausblenden 😉