ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Motor Can Bus zum andocken Q5

Motor Can Bus zum andocken Q5

Audi Q5 8R
Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 17:45

Suche im vorderen Fußraum Fahrerseite Motor Can Bus zum andocken . Farbe orange braun low und Orange grün high. Wo kann ich die Kabel finden beim Q5 3ltr. tdi?

gerne auch PN

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo Mike,

die Farben die Du beschrieben hast sind für

den Komfort-CAN.

Das Motorsteuergerät hängt am Antriebs- CAN

und diese Farben sind

CAN-Low: Orange / braun

schönen Abend noch

Manfred

CAN-High: Orange / schwarz

Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 19:06

Hallo Manfred,

danke erst mal. Finde ich die vorne im Fußraum oder evtl. auch hinten im Kofferraum?

Zitat:

@Mike10 schrieb am 8. Oktober 2015 um 21:06:26 Uhr:

Hallo Manfred,

danke erst mal. Finde ich die vorne im Fußraum oder evtl. auch hinten im Kofferraum?

Hallo Mike,

der Knotenpunkt für den Antriebs – CAN sollte sich rechts seitlich der

Schalttafel ( Deckel öffnen ) befinden.

Kofferraum kann ich Dir nicht sagen.

Was hast Du vor ??

Manfred

Fahrerfussraum unter der A-Säulen unter Verkleidung ist auch ein Knotenpunkt

Kofferraum ist keiner

Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 5:02

Danke euch für Eure antworten. Das Can Signal ist im Fahrer Fußraum links an der Wand am blauen Stecker vorhanden.

Bei mir auch im Kofferraum rechts über den Sicherungen.Nur bei Fahrzeugen mit Fahrwerkseinstellungen.

Ich verbaue einen Universal Einbausatz Activ Sound von Kufatec. Leider hat eines der 2 mitgelieferten Module einen Fehler so daß ich erst mal auf den Umtausch warten muß.

Hallo

Gibt's zu dem besagtem blauen Stecker (Motor Can) im Fußraum links evtl. auch ein Bild dazu. Ich möchte auch den Audi Soundbooster dort anschließen, oder sind am blauen Stecker nur zwei Kabel für High u. Low dran? Danke

Gruß

Dietmar

Hi hinterm Handschuhfach rechte Seite roter Stecker. Sollte aber auch in deiner Montage Anleitung stehen.

Ich glaube Pin 6 und 16...

 

Ach und stromdiebe funktionieren nicht. Must du schon löten.

Kann man dort am Stecker die Kabel dazu stecken oder muss ich an die Kabel dran löten?

In der Anleitung von Kufatec steht davon nix drin. Da heißt es nur an Motor Can high und low aber nicht wo. Ist der rote Stecker denn leicht zu finden?

Ja Handschuhfach raus und rechte Seite ist der Stecker.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=720581

Image

Okay Danke Dir, ich denke mal das auch high und low auf dem Stecker gekennzeichnet ist, und soviel rote werden hoffentlich nicht da sein.-:))

Da ist nix gekennzeichnet. Das ist ein 20 poliger Stecker. Und du Must an pin 6 und 16 und je nachdem wie dein kabelsatz von kufatec aussieht etweder löten oder umpinnen...

 

Zitat:

@vice2460 schrieb am 16. September 2016 um 18:16:16 Uhr:

Okay Danke Dir, ich denke mal das auch high und low auf dem Stecker gekennzeichnet ist, und soviel rote werden hoffentlich nicht da sein.-:))

Was ist denn mal mit Bildern??? :D

Okay, dann gehe ich für high und low nach den Farben orange braun bzw. schwarz

Löten wird parallel aufgelegt^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Motor Can Bus zum andocken Q5