"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Ich weiss ja nich ob die Farbe meines Autos darauf hindeutet, dass meine Frau graue Haare haben muss, dem ist absolut nicht so. Das da auf dem Bild ist in der Tat meine Mutter, die hab ich heute mittag zum rewe gefahren und ihr damit gleich mein Auto gezeigt 🙂
Ich selbst bin zarte 26 Jahre und weit davon entfernt grau zu werden!
Ich hole meine Frage mal einfach hoch, damit ich keinen neuen Thread eröffne.
Ich hatte mal gelesen das im Trendline keine blinker im Aussenspiegel sind aber bei Nicolas sind welche montiert.
Kann mir einer sagen ob das Serie bei allen drei Modelvarianten ist ?
Zitat:
Original geschrieben von DonCologne
Sehr schöner Wagen !Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
Meiner ist seit gestern auch endlich da…
Schlicht und ergreifend:
Trendline 59kW
Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer
RCD210
Porto Räder 7*17 mit 2x10mm Distanzscheiben an der HinterachseHast du das Spiegelpaket ?
Dachte das beim Trendline keine Blinker in den Aussenspiegeln sind...komisch.
Zitat:
Ich hole meine Frage mal einfach hoch, damit ich keinen neuen Thread eröffne.
Ich hatte mal gelesen das im Trendline keine blinker im Aussenspiegel sind aber bei Nicolas sind welche montiert.
Kann mir einer sagen ob das Serie bei allen drei Modelvarianten ist ?
ja, die blinker haben alle drei modellvariantenZitat:
Zitat:
Sehr schöner Wagen !
Hast du das Spiegelpaket ?
Dachte das beim Trendline keine Blinker in den Aussenspiegeln sind...komisch.
Ähnliche Themen
VW GOLF Highline 118 KW DSG7
United Grey Metallic + Titan/Titan/Schwarz
Reserverad gewichts- und platzsparend 16" (= Notrad bis 80 Km/h) + Bordwerkzeug und Wagenheber
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte
Reifenkontrollanzeige
Park Assist inkl. ParkPilot
Geschwindigkeitsregelanlage
Mobiltelefonvorbereitung Premium
Spiegelpaket
Entfall aller Schriftzüge
Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung
RCD 510, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher + Media-In
4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber
Am Freitag (24.04.) war es soweit, Golf abgeholt, eine kleine Runde gedreht und Bilder gemacht.
DSG und Motor harmonieren ausgezeichnet, Berg hoch und runter - wunderbar, Tempomat angeworfen, 240 NM Drehmoment - feine Sache.
FSE und Handy (3109c), beides von Nokia, verstehen sich prächtig, die Sprachqualität hat mich positiv überrascht.
Bis ich rückwärts in der Garage stehe, bin ich taub, der ParkPilot piept heftig - kann man die Laustärke regeln?
Es gibt etliches einzustellen, zum Glück ist Wochenende. Ich werde wohl Menüs und Handbuch erkunden...
Hey myinfo, noch ein Heidelberger, leider hast du PN Empfang hier im Forum deaktiviert 🙁
Du hast auch einen Warnton für nicht-angelegte Gurte hinten? Mich würde mal interessieren wie deine Erfahrungen damit sind. Anfangs dachte ich mir ja dieser Warnton wäre kein Problem, mein Beifahrer ist eh immer angeschnallt . . . aber ist jetzt schon öfter vorgekommen, dass sich der Beifahrer während der Fahrt mal kurz abschnallt zum Jacke ausziehen oder so . . und sofort piepst das Ding extremst penetrant los 😁
Dummerweise piepst es auch, wenn man ne schwere Einkaufstüte aufm Beifahrersitz hat, die muss man dann auch anschnallen . . . auf meinem Rücksitz hab ich öfter mal was stehen . . .
Glückwunsch zum neuen Auto, von außen sehen unsere ja genau gleich aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rippa
Du hast auch einen Warnton für nicht-angelegte Gurte hinten? Mich würde mal interessieren wie deine Erfahrungen damit sind.
hinten bekommst du keinen warnton, sondern nur eine anzeige in der MFA... ich hab öfters auf der rückbank einen tasche liegen ohne warnton...
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
hinten bekommst du keinen warnton, sondern nur eine anzeige in der MFA... ich hab öfters auf der rückbank einen tasche liegen ohne warnton...Zitat:
Original geschrieben von Rippa
Du hast auch einen Warnton für nicht-angelegte Gurte hinten? Mich würde mal interessieren wie deine Erfahrungen damit sind.
das kann irgendwie nicht stimmen, bin gestern zum ersten mal mit 3 Personen unterwegs gewesen also die hinteren äußeren Sitze belegt und auch da gabs nen Warnton für die nicht angelegten Gurte.
Zitat:
Original geschrieben von homer1002
das kann irgendwie nicht stimmen, bin gestern zum ersten mal mit 3 Personen unterwegs gewesen also die hinteren äußeren Sitze belegt und auch da gabs nen Warnton für die nicht angelegten Gurte.
na du hast wohl recht! hab nochmal im konfigurator geschaut, da steht volgendes:
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte
hmm,aber ich hab öfters was auf der rückbank liegen ohne warnton... also einkaustaschen usw...
Zitat:
Original geschrieben von myinfo
VW GOLF Highline 118 KW DSG7
.....
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
....
Reifenkontrollanzeige
.....
Sehr schönes Auto! Hast du das Sportpaket Porto oder dunkle Scheiben und Reifenkontrolle einzeln gordert?
Gute Fahrt und viel Spass! 🙂
Hi Leute,
hab meinen 6er auch seit gestern. Bin wirklich total zufrieden, hat alle meine Erwartungen erfüllt, eher übertroffen.
Anbei ein paar Bilder (Ich weiß, ist jetzt kein extrem individueller Golf und es gab glaub ich auch schon ähnliche Bilder, aber bin halt sooo stolz 😁 )
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Golfuzius
Hi Leute,hab meinen 6er auch seit gestern. Bin wirklich total zufrieden, hat alle meine Erwartungen erfüllt, eher übertroffen.
Anbei ein paar Bilder (Ich weiß, ist jetzt kein extrem individueller Golf und es gab glaub ich auch schon ähnliche Bilder, aber bin halt sooo stolz 😁 )
Grüße
süß, den Golf direkt mit auf die Blumenwiese genommen 😁