ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. [Halb-OT] Lustiger Konfigurator

[Halb-OT] Lustiger Konfigurator

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 8. August 2013 um 5:57

Moin,

ich habe mir in den letzten Tagen mal einen G7 konfiguriert und in die VW-Garage gestellt. Jetzt wollte ich ihn mir noch einmal ansehen, doch da fehlt doch was? Das sind eindeutig Halogen-Scheinwerfer, ich hatte aber Xenon mit Kurvenfahrlicht und DLA konfiguriert. Und noch irgendwas fehlt, ich komme nur nicht drauf...

Konfigurator-fehlerhaft
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. August 2013 um 5:57

Moin,

ich habe mir in den letzten Tagen mal einen G7 konfiguriert und in die VW-Garage gestellt. Jetzt wollte ich ihn mir noch einmal ansehen, doch da fehlt doch was? Das sind eindeutig Halogen-Scheinwerfer, ich hatte aber Xenon mit Kurvenfahrlicht und DLA konfiguriert. Und noch irgendwas fehlt, ich komme nur nicht drauf...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mobafan

Moin,

ich habe mir in den letzten Tagen mal einen G7 konfiguriert und in die VW-Garage gestellt. Jetzt wollte ich ihn mir noch einmal ansehen, doch da fehlt doch was? Das sind eindeutig Halogen-Scheinwerfer, ich hatte aber Xenon mit Kurvenfahrlicht und DLA konfiguriert. Und noch irgendwas fehlt, ich komme nur nicht drauf...

Geile Karre...????

Zitat:

Original geschrieben von mobafan

...Und noch irgendwas fehlt, ich komme nur nicht drauf...

Die Backsteine!

Das Bild hatte ich auch manchmal während meiner Konfig vor ein paar Monaten, das erste Mal hab ich mich auch weggeschmissen.

am 8. August 2013 um 6:31

Die Polen werden auch immer dreister... :D (ohne hier jemanden angreifen zu wollen!!)

Da hast das Sonderzubehör Reifen mit Felge vergessen:D

Da sieht man wieder wo der Sparzwang hinführt.

Volkswagen lagert die Online-Parkhäuser nach Polen aus :(

am 8. August 2013 um 7:48

Ich vermute eher, dass der Hausgrafiker zu schnell vorgegriffen hat und demnächst eine Ausstattungsvariante Golf VII Variant TRE (Transrapid Edition) wählbar sein wird.

 

am 8. August 2013 um 8:03

War beim GTi cool ... da hat man dann die roten Bremssättel gesehen :eek:

GRuß Kurt

Was da fehlt? Die Felgenschlösser ganz offensichtlich! ;)

Dann passiert sowas halt, wenn man das Auto zu lange unbeaufsichtigt im Parkhaus stehen lässt.

Sowas hatt' ich neulich auch. An den Rädern scheinen sie gerne mal zu sparen...

Parkhaus

:D 

 

Einfach zum tot lachen.....

am 8. August 2013 um 19:12

Da fehlen die Hageldellen ;)

Sind die als Zubehör schon bestellbar?

Ich nehme dann einmal die Schwebevariante des Golf GTI. Dann braucht man auch keine Quersperre mehr, da sich ja kein Rad mehr dreht.

am 9. August 2013 um 5:11

Für den Winter Optimal!

Gruß Kurt

Gibts den Fehler immer noch?

Den hatte ich vor Monaten beim Konfigurieren auch schon. Viele andere auch. War bei mir aber nicht reproduzierbar.

Man kann nur hoffen dass VW die Wagen dann nicht auch so ausliefert...

"Bitte bringen Sie bei Abholung passende Rad/Reifenkombination mit (4x)"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. [Halb-OT] Lustiger Konfigurator