ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. [FORENBANNER] finale Abstimmung

[FORENBANNER] finale Abstimmung

BMW 3er E46
Themenstarteram 1. Juli 2014 um 7:55

Hallo Zusammen,

nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.

Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.

Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.

Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.

Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. :)

Gruß Martin

E46-abstimmung
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juli 2014 um 7:55

Hallo Zusammen,

nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.

Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.

Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.

Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.

Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. :)

Gruß Martin

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten
am 3. Juli 2014 um 8:53

Wer zum Geier hat das Bild 8 gewählt? Dann können wir gleich das jetzige drin lassen!

am 3. Juli 2014 um 9:34

Zuviele :D

Soll ich das jetzt wirklich nochmal kommentieren? Ich machs einfach: einer der Hauptkritikpunkte des aktuellen Banners war dessen schlechte Qualität. Dieses Banner hat eine deutlich höhere Qualität. Es ist also de facto besser, als das jetzige. Und wenn bisher die Mehrheit das haben möchte, ist das eben so. Demokratische Abstimmung.

Ich setz noch einen drauf und sage, dass ich für das aktuelle in besserer Qualität abgestimmt hätte. Gab's nur leider nicht. ;)

Herzlichen Dank, jetzt habe ich es auch verstanden. :(

Ich bin für Bild 31,

weil man da die verschiedenen Varianten des E46 findet.

Ich denke das sagt über das Forum mehr aus als nur das Bild einer Variante.

PS: Um es mit den Worten von Willy Astor zu sagen: "Seit 2 Stunden liegen schon ein paar Schweinswürste auf dem Rost, mann ist das ein Kühler-grill".... ;)

Gruß

Jo

Leute Teilt doch nicht die 31 u. 32 :-(

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Leute Teilt doch nicht die 31 u. 32 :-(

Das versteh ich auch nicht :confused:

Vor allem weil bei Bild 31 der Compact fehlt und Andy Du mögest mir verzeihen,

die Bling Bling Candyrote Limo abgebildet ist.

Aber so ist das eben mit der Wahlfreiheit ;)

Gruß,

Speedy

 

Jungs, die Abstimmung läuft noch ein paar Tage. Einfach mal abwarten. Wäre nicht die erste Abstimmung, die sich gegen Ende noch gedreht hat.

Aber so oder so versteh ich das Gejammer nicht. Wir wollten ein neues Banner, wir bekommen ein neues Banner. Über weitere Facetten dieses Umstands haben wir im Vorschlagsthread zur Genüge diskutiert.

Zitat:

Original geschrieben von 66speedy

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Leute Teilt doch nicht die 31 u. 32 :-(

Das versteh ich auch nicht :confused:

Vor allem weil bei Bild 31 der Compact fehlt und Andy Du mögest mir verzeihen,

die Bling Bling Candyrote Limo abgebildet ist.

Aber so ist das eben mit der Wahlfreiheit ;)

Gruß,

Speedy

ich verzeihe Dir alles :D

Hast nicht verstanden wie ich es gemeint habe? Das Bild 31 ist doch überflüssig und die die 31 gut finden sollten doch besser 32 nehmen. Da sonnst die Art der Darstellung gesplintet wird und keine Chance hat.

Ich würde es klasse finden wenn wir von jeder Karosse eine im Banner hätten.

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Zitat:

Original geschrieben von 66speedy

 

Das versteh ich auch nicht :confused:

Vor allem weil bei Bild 31 der Compact fehlt und Andy Du mögest mir verzeihen,

die Bling Bling Candyrote Limo abgebildet ist.

Aber so ist das eben mit der Wahlfreiheit ;)

Gruß,

Speedy

ich verzeihe Dir alles :D

Hast nicht verstanden wie ich es gemeint habe? Das Bild 31 ist doch überflüssig und die die 31 gut finden sollten doch besser 32 nehmen. Da sonnst die Art der Darstellung gesplintet wird und keine Chance hat.

Ich würde es klasse finden wenn wir von jeder Karosse eine im Banner hätten.

Doch, doch, ich hab dich schon verstanden ;) und weiß was Du damit meinst.

Aber Flashback muss ich auch Recht geben.

In Bild 31 sind ja auch verschiedene Modelle vorhanden und dadurch auch das Recht des dabei seins.

Wahrscheinlich sind hier mindestens 6 Schleckermäuler unterwegs, die auf Candy stehen :D

Ich denke eine Diskussion über das Abstimmverhalten ist ziemlich sinnlos.

Es kommt wie es kommt.

Gruß,

Speedy

Abstimmen :-)

am 4. Juli 2014 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Hallo Zusammen,

nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.

Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.

Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.

Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.

Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. :)

Gruß Martin

Mir gefällt keins besser, als was aktuell drin ist.

So lassen wie es ist, oder weiter sammeln.

Zitat:

Original geschrieben von Deti_63

Mir gefällt keins besser, als was aktuell drin ist.

So lassen wie es ist, oder weiter sammeln.

Aha, und welchen Beitrag zur Sammlung hast Du genau geleistet?

Ich habe im alten Thread deutlich gemacht, dass 1 gemeinsames Bild (wie 31 und 32) genommen werden soll, und zwar das Finale. Da kam aber das Argument, dass alle eine Chance verdient haben, wobei das doch das selbe Bild ist und nichts mit Fairness zu tun hatte (Gruss an die Danke-Klicker bei dem Beitrag:o).

Dazu habe ich beide Bilder bis aufs Cabrio beim 2. zusammengefügt, sodass niemand beleidigt wäre, wenn nur eins aufgenommen worden wäre :rolleyes:.

Und nun haben wir den Salat, wahrscheinlich wirds weder 31 noch 32, aber Demokratie ist eben Demokratie :)

Ich glaube, der von dir gemeinte Beitrag von den meisten (inkl mir) missverstanden wurde.

Das ist ja ne Wahlbeteiligung...da würde sich die Bundesregierung drüber freuen! :D

Diese Abstimmung ist nicht representativ und das verstehe ich leider nicht.

am 5. Juli 2014 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Zitat:

Original geschrieben von Deti_63

Mir gefällt keins besser, als was aktuell drin ist.

So lassen wie es ist, oder weiter sammeln.

Aha, und welchen Beitrag zur Sammlung hast Du genau geleistet?

Ich habe im alten Thread deutlich gemacht, dass 1 gemeinsames Bild (wie 31 und 32) genommen werden soll, und zwar das Finale. Da kam aber das Argument, dass alle eine Chance verdient haben, wobei das doch das selbe Bild ist und nichts mit Fairness zu tun hatte (Gruss an die Danke-Klicker bei dem Beitrag:o).

Dazu habe ich beide Bilder bis aufs Cabrio beim 2. zusammengefügt, sodass niemand beleidigt wäre, wenn nur eins aufgenommen worden wäre :rolleyes:.

Und nun haben wir den Salat, wahrscheinlich wirds weder 31 noch 32, aber Demokratie ist eben Demokratie :)

Ich will keine Leistung runterspielen. Lediglich meine Anregung dazutun.

Wenn wir die Möglichkeit haben gemeinschaftlich über das Banner zu entscheiden, wäre es doch toll ein Bild zu finden das einem Großen teil der User zusagt. Mir scheint du möchtest die Sache hinter dich bringen.

Im Omega Forum ziert deswegen ein Insigna die obere Leiste.

Detlef

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. [FORENBANNER] finale Abstimmung