ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. [FORENBANNER] finale Abstimmung

[FORENBANNER] finale Abstimmung

BMW 3er E46
Themenstarteram 1. Juli 2014 um 7:55

Hallo Zusammen,

nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.

Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.

Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.

Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.

Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. :)

Gruß Martin

E46-abstimmung
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juli 2014 um 7:55

Hallo Zusammen,

nachdem Ihr nun alle fleißig Bilder gepostet habt, geht es hier zur finalen Abstimmung.

Ich habe versucht, nahezu jedes eingereichte Bild zu berücksichtigen, insofern es den Kriterien gemäß Größe und Ausrichtung entsprach.

Wenn mehrere Bilder dabei waren, die bis auf wenige Zentimer aus der selben Perspektive aufgenommen wurden, habe ich mich für jenes entschieden, wo das Auto besser zu erkennen war.

Um hier nicht 32 einzelne Anhänge einzufügen, habe ich alle Banner in ein großes Bild eingefügt, je nach verwendetem Browser von Euch müsst ihr es gegebenenfalls ranzoomen, um auf die Originalgröße zu kommen.

Die Umfrage werde ich jetzt 2 Wochen laufen lassen, bis dahin sollte sicherlich ein Gewinner feststehen. :)

Gruß Martin

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2014 um 10:13

Wenns nach mir geht, lassen wir 32 neue Foren einrichten, denn eigentlich finde ich jedes Bild sehr schön! :)

Über 300 Seitenaufrufe und nur knapp 40 haben bis jetzt abgestimmt. Hoffentlich werden das noch ein paar mehr

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Über 300 Seitenaufrufe und nur knapp 40 haben bis jetzt abgestimmt. Hoffentlich werden das noch ein paar mehr

Ja, das find ich auch eigenartig.

Man(n) kann doch kurz sein Votum abgeben, wenn ich schon mal die Vorschläge anschaue :rolleyes:

Egal, ist ja noch etwas Zeit ;)

@ Martin

32 neue Foren, :D

Gruß,

Speedy

Ich muss mal ein echtes Lob an den Martin aussprechen

HAT ER GANZ KLASSE GEMACHT :-)

Warum so wenig abgestimmt haben, könnte daran liegen, dass man sich höllisch leicht verzählt. Kannst du ein Bild machen, wo wenigstens klein die Zahl dabei steht?

 

EDIT: Depp, Depp, Depp. (also ich) :D

Die Zahl steht ja schon dabei, man sollte halt zweimal klicken. :rolleyes:

Wow, und direkt den allgemeinen Favoriten gewählt. :) Balken gibt's nicht?

Themenstarteram 2. Juli 2014 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Ich muss mal ein echtes Lob an den Martin aussprechen

HAT ER GANZ KLASSE GEMACHT :-)

Danke. :)

Hab grad nochmal ne Änderung am Bild durchgeführt.

Das letzte Banner bis unten (Bild 32) hatte dieses blöde Motor-Talk Wasserzeichen drauf, das hab ich jetzt mal umgangen.

am 3. Juli 2014 um 5:29

29-32 und 1-5 kann ich nicht sehen.

Du musst auf das Bild klicken ;)

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

29-32 und 1-5 kann ich nicht sehen.

Und genau das ist wohl das Problem.

@ Martin

Vielleicht schreibst Du noch in fett rein das man das Bild anklicken muss?

Ach und schreib noch dazu das man das Bild 32 auswählt :D:D:D:p (Scherz)

Wie Andi_SCO schon schrieb, auch ich kann nur Bild 6 bis 28 sehen.

Es wäre hilfreich alle zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Mox6

Wie Andi_SCO schon schrieb, auch ich kann nur Bild 6 bis 28 sehen.

Es wäre hilfreich alle zu sehen.

Du musst das Bild anklicken, dann siehst du das wirkliche Format und alle Bilder.

Themenstarteram 3. Juli 2014 um 7:29

Angehängtes Bild anklicken und öffnen lassen. Wenn es dann nicht vollständig zu sehen ist entweder das geöffnete Bild nochmals anklicken oder rechtsklick mit der Maus => Bild speichern unter... und dann vom Speicherort neu aufrufen.

am 3. Juli 2014 um 7:35

Bild anklicken funktioniert (hätte ich auch drauf kommen können). Aber Speichern und dann öffnen ist auch unvollständig.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. [FORENBANNER] finale Abstimmung