ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. "echte" Fotos von Sportline und XLine...

"echte" Fotos von Sportline und XLine...

BMW X1 E84
Themenstarteram 13. März 2013 um 17:05

Hallo @ all,

ich weiß nicht, ob ich ein paar auf die Mütze bekomme.

Aber es wäre doch schön, wenn Besitzer vom X1 Facelift mal Bilder einstellen könnten.

Da ich hier kaum neue Fotos von Sportline und auch XLine Varianten sehe.

Es müssten doch schon einige Besitzer von neuen X1 geben.

Falls es ein ähnliches Thema gibt, bitte verschieben.

Wäre über zahlreiche Beiträge und Fotos sehr erfreut.

Liebe Grüße

Steffi

Beste Antwort im Thema
am 13. März 2013 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von X1duesseldorf

Kannst du dir auch sparen, denn deine Antwort verfehlt die Fragestellung des Threads.

Geht's auch in einem freundlicheren Ton?

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 26. März 2013 um 20:44

@Diesel: Sehr schönes Auto (auch die Felgen sind saustark) - Kompliment! "SportLine" trifft meinen Geschmack auch besser als "xLine" (ist mir zu 'rustikal'). Und die schwarzen Hochglanz-Schweller-Leisten habe ich erstmal 'dick' von Hand gewachst, denn mit Politur möchte ich im ersten Jahr noch nicht ran...

So, unser X1 ist heute gekommen. Leider steht er noch beim Händler und kann erst am Dienstag zugelassen und abgeholt werden. Da ich aber neugierig war habe ich schon mal in der Auslieferungshalle des Händlers vorbeigeschaut und ein paar (schlechte) Bilder mit dem iphone gemacht.

Nächste Woche werde ich dann bessere Fotos, speziell vom Innenraum, nachliefern.

Ausstattung: X-line, privacy Verglasung, Dachreling silber, 18 Zoll Y Felge. Innen Leder Nevada Terra, Dekorleiten Copper hochglanz.

Gruß

Telly

Image
Image
Image
+2

Hallo zusammen

Wollte paar Bilder von meinen neuen X1 sdrive 20d euch zeigen !

Wagen am Donnerstag abgeholt und bin echt zufrieden.

Mein Vorgänger war auch ein X1 sdrive 20d in Alpine Weiß und Handschalter

Hatte ihn 3 Jahre gefahren ohne Probleme

Der neue

Farbe Valencia Orange mit Sportline und 8 Gang Automatik und paar Extras mehr

Ist für mich ein richtiger Unterschied gegen den alten vor allen die Geräuschkulisse vom Diesel Motor ist geringer und die Automatik einfach nur gut.

Zu der Farbwahl kann ich nur sagen "Ist mal was anderes"

Wie ich den Wagen erste mal gesehen habe war ich echt zufrieden mit der Wahl.

Grüsse

am 30. März 2013 um 23:00

@telemesse & tanatoss:

Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr euch ja ein tolles Ostergeschenk gemacht! Wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

am 30. März 2013 um 23:10

@Telly

Sieht klasse aus.

Bin schon auf mehr Bilder aus dem "Cockpit" und Dein erstes Fazit bzgl. Terra gespannt.

So, heute haben wir unseren X1 abgeholt. Leider war nicht wirklich tolles Fotowetter. Ich habe aber trotzdem mal ein paar Aufnahmen gemacht.

Der Innenraum sieht mit dem Leder Terra sehr edel aus, auch das zweifarbige Amaturenbrett wertet den Innenraum optisch sehr auf. In Natura sieht das Leder etwas dunkler aus als auf den Bildern. Ich hoffe dennoch allen Interressierten zmindest einen kleinen Eindruck vermitteln zu können.

Image
Image
Image
+1
am 3. April 2013 um 19:21

Vielen Dank Telly! Das sieht wirklich klasse aus.

Hallo Telemesse,

sehr schöner X1! Vllt. ein Tipp zu dem Nummernschild vorne: einfach den Kunststoffblock abschrauben und das Kennzeichen mit dem Halter an die bereits vorhandenen Löcher schrauben. Sieht wesentlich eleganter aus:)

Beste Grüße

Jupp

Zitat:

Original geschrieben von Diesel72

Hier sind nochmal ein paar Sonnenbilder von meinem X1.

Ich bin mit dem Auto und der Farbwahl zufrieden. Die Sportsitze sind genial. Ich hätte sie auch in Leder genommen, dafür war aber kein Geld mehr da. Ich hatte bei einem Händler einen Mineral Grauen X1 mit Sportline und einen Mineral Grauen X1 mit X-Line nebeneinander stehen. Da hat mir und meiner Frau Sportline einfach besser gefallen. Wir konnten uns mit dem Dunkelbraun im Innenraum (beim X-Line) nicht anfreunden.

X-Line wirkt etwas eleganter und Sportline etwas frecher.

Die schwarzen Leisten sind natürlich sehr empfindlich, aber es gibt auch Autos die sind komplett in Unischwarz lackiert, empfindlicher sind die Leisten auch nicht. Man kann sie zur Not auch mit Politur bearbeiten, oder auswechseln, eine Leiste kostet ca. 70 Euro.

Schöne Fotos!

Habe den X1 auch mit Sport-Line,Alu-Akzentschliff,Saphierschwarz,Niere komplett schwarz und Blackline-Heckscheinwerfer,dazu noch LED-Innenbeleuchtung bestellt!

Auf Leder habe ich verzichtet,wollte keine 1600 Euro ausgeben,wovon die Hälfte nur Kunstleder ist!

Kann leider noch keine Fotos machen,habe den Wagen erst im Dezember!

Gruß aus Berlin

X line mit AC Schnitzer Tieferlegungsfedern!

Imag0343
Imag0354
Imag0355
+1

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

X line mit AC Schnitzer Tieferlegungsfedern!

Für die alten verrosteten Bremstrommel hinten, empfehle ich Brantho Korrux. Ich habe erstmalig in meiner Autofahrerkarriere mit Farbe und Pinsel am Wagen gearbeitet und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Das Zeug kann man direkt auf den Rost schmieren und es gibt einen schönen dunklen Seidenmattglanz.

Hallo in die Runde!

 

Danke für die Bilder!

Intressiert mich auch, da im Dezember mein X1 kommt.

Alpinweiss mit sportline

Überlege nur noch an den Felgen...19" würden mir ja schon gut gefallen, aber ist wohl ein wenig protzig ;-)

 

VG

TimTailor

Zitat:

Original geschrieben von freetime

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

X line mit AC Schnitzer Tieferlegungsfedern!

Für die alten verrosteten Bremstrommel hinten, empfehle ich Brantho Korrux. Ich habe erstmalig in meiner Autofahrerkarriere mit Farbe und Pinsel am Wagen gearbeitet und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Das Zeug kann man direkt auf den Rost schmieren und es gibt einen schönen dunklen Seidenmattglanz.

Hab deswegen auch mal beim :) nachgefragt, wer zwei linke Hände und zwei rechte Füße hat, kann das auch beim :) machen lassen!

Ich hoffe das ist echt genug:D

E84LCI in 300 mit X-Line;)

Hier noch ein schönes Bild:)

E84LCI mit X-Line & E84 mit X-Line der Perfekte vergleich;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. "echte" Fotos von Sportline und XLine...