ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. "echte" Fotos von Sportline und XLine...

"echte" Fotos von Sportline und XLine...

BMW X1 E84
Themenstarteram 13. März 2013 um 17:05

Hallo @ all,

ich weiß nicht, ob ich ein paar auf die Mütze bekomme.

Aber es wäre doch schön, wenn Besitzer vom X1 Facelift mal Bilder einstellen könnten.

Da ich hier kaum neue Fotos von Sportline und auch XLine Varianten sehe.

Es müssten doch schon einige Besitzer von neuen X1 geben.

Falls es ein ähnliches Thema gibt, bitte verschieben.

Wäre über zahlreiche Beiträge und Fotos sehr erfreut.

Liebe Grüße

Steffi

Beste Antwort im Thema
am 13. März 2013 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von X1duesseldorf

Kannst du dir auch sparen, denn deine Antwort verfehlt die Fragestellung des Threads.

Geht's auch in einem freundlicheren Ton?

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nightsky_85

Sind die Leder/Stoff Sitze im XLine da schöner? Hab ich noch nie real gesehen...

Unser Freundlicher hatte einen x-line mit den Stoff/Ledersitzen in der Ausstellung. Ich fand die ansich ganz OK aber auch nicht wirklich berauschend. Habe meinen dann doch mit Ledersitzen in Terra bestellt.

Der sollte in den nächsten 2-3 Wochen kommen, dann kann ich gerne mal Bilder posten.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind diese farbigen Streifen die bei den Line Ausstattungen immer dran sind. Rot bei Sport und so ein Ocker bei x-line. Was soll das?

am 16. März 2013 um 13:39

Also ich finde diese Streifen sehr schick und passend. Aber so sind die Geschmäcker unterschiedlich. ;)

Da ich auf meinen X1 mit Nevada Terra noch bis Juli warten muss, wäre ich natürlich für Bilder des Innenraums von Deinem Neuen SEHR dankbar. Das versüsst mir die Wartezeit...

Ach ja, den Xline mit Stoff/Leder-Sitzen bin ich probe gefahren. Ich fand das Interieur wertig und eigentlich völlig ok. "Leder komplett" ist allerdings immer noch ein Stück besser; nichts desto trotz hätte die XLine-Serie mir auch genügt.

Zitat:

Original geschrieben von Xerabo

Also ich finde diese Streifen sehr schick und passend. Aber so sind die Geschmäcker unterschiedlich. ;)

Da ich auf meinen X1 mit Nevada Terra noch bis Juli warten muss, wäre ich natürlich für Bilder des Innenraums von Deinem Neuen SEHR dankbar. Das versüsst mir die Wartezeit...

Kann ich gerne machen. Ich bin selbst schon sehr gespannt, da ich die Terra Ledersitze bisher auch nur vom Foto kenne und hoffe das die auch in echt so gut ausschauen:-)

Ich habe übrigens folgende Kombi: Außen weiß mit x-line,18 Zoll Y Felgen, Privacy Verglasung und Alu Dachreling. Innen Leder Nevada Terra und die Dekoleisten in diesem ganz dunklen braun. Gut gefällt mir bei dieser Kombi, daß der Amaturenträger auch zweifarbig (schwarz/braun) ist

Wiesi bekommst du deinen erst im Juli? Ich habe im Februar bestellt und als Liefertermin die erste April Woche genannt bekommen also ca. 8 Wochen Liegerzeit.

Hier sind die von mir angedrohten Bilder.

2013-03-16-09-14-56
2013-03-16-13-11-23
2013-03-16-13-12-55
am 16. März 2013 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von telemesse

Kann ich gerne machen. Ich bin selbst schon sehr gespannt, da ich die Terra Ledersitze bisher auch nur vom Foto kenne und hoffe das die auch in echt so gut ausschauen:-)

Ich habe übrigens folgende Kombi: ... Innen Leder Nevada Terra und die Dekoleisten in diesem ganz dunklen braun. Gut gefällt mir bei dieser Kombi, daß der Amaturenträger auch zweifarbig (schwarz/braun) ist

Wiesi bekommst du deinen erst im Juli? Ich habe im Februar bestellt und als Liefertermin die erste April Woche genannt bekommen also ca. 8 Wochen Liegerzeit.

Meiner steht schon in München und wartet auf mich, aber mein aktueller Wagen geht erst im Juli weg...

Das braun kenne ich auch nur von Fotos und bin daher SEHR gespannt, wie es live aussieht. Hoffentlich ist das braune Plastik nicht zu glänzend. Das sähe dann irgendwie billig aus.

Meinst Du mir dunklen Dekoleisten das Holz? Wenn ja, bekomme ich das auch. Das sieht super aus - hoffentlich auch mit braunem Interieur (habs nur mit beige gesehen).

Themenstarteram 16. März 2013 um 19:03

Hallo Diesel72,

danke für die schönen Bilder...tolles Auto!

Gruß

Steffi

am 16. März 2013 um 19:49

Aus reiner Neugierde. Ist das Facelift jetzt besser geworden was die Qualität angeht? Ist das Interieur besser geworden? Sind die ganzen Krankheiten wegen denen auch ich meinen X1 damals wieder eingetauscht habe ( Knacksen und Knistern, Verziehen beim Bremsen bei Nässe, Windgeräusche und anderes) behoben?

Zitat:

 

Meinst Du mir dunklen Dekoleisten das Holz? Wenn ja, bekomme ich das auch. Das sieht super aus - hoffentlich auch mit braunem Interieur (habs nur mit beige gesehen).

Nein, ich meine Dark Copper hochglänzend. Das ist ein schon fast schwarzes dunkelbraun.

am 16. März 2013 um 20:52

Ah, ok. Mein X1 hat das dunkle Holz. Dark Copper sieht wirklich gut aus - habs auf der Probefahrt gesehen. Ich freue mich schon auf die Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von kingston-A

Aus reiner Neugierde. Ist das Facelift jetzt besser geworden was die Qualität angeht? Ist das Interieur besser geworden? Sind die ganzen Krankheiten wegen denen auch ich meinen X1 damals wieder eingetauscht habe ( Knacksen und Knistern, Verziehen beim Bremsen bei Nässe, Windgeräusche und anderes) behoben?

Ganz klar NEIN!!

Windgeräusche sind immer noch da.(Stört mich jetzt nicht so!)

Aber das verziehen beim Bremsen (Nässe,Schnee und Salz) absolut nicht tolerierbar!

Mein Freundlicher sagt :Ist bekannt aber es gibt keine Abhilfe!

Themenstarteram 17. März 2013 um 15:46

Das klingt ja teilweise alles nicht so gut.

Da sollte man echt überlegen, ob man sich nen X1 kauft...aber bei den anderen Herstellern, wird es im gleichen Segment sicher auch hier und da Schwachstellen geben...

Hallo Diesel72,

wäre nett wenn Du ein paar Fotos posten könntest !!

genau so würde meine Konfiguration aussehen: grau, sportline und M-Lenkrad,

Sitze: Stoff oder Leder ???, Leisten Innen: pianoblack oder Aluminium ???

Freue mich auf die Bilder

Grüße

Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Beckhe

Hallo Diesel72,

wäre nett wenn Du ein paar Fotos posten könntest !!

genau so würde meine Konfiguration aussehen: grau, sportline und M-Lenkrad,

Sitze: Stoff oder Leder ???, Leisten Innen: pianoblack oder Aluminium ???

Freue mich auf die Bilder

Grüße

Helmut

Hallo Helmut!

Meine Post mit Bildern oben auf der Seite hast du gesehen?

Die Leisten sind Piano Black und ich habe die Stoffsitze. Die Ledersitze finde ich besser, aber mein Geld war schon vorher zu Ende.

Zusätzlich habe ich noch dunkel Scheiben hinten und einen dunklen Himmel.

Nein, das Auto ist nicht zu dunkel innen. Mir hat der Kontrast von beigen/hellgrauen Himmel zum dunkelgrauen Exterieur nicht gefallen.

Wenn du noch mehr Bilder sehen möchtest, aus welcher Richtung soll ich sie machen?

Gruß Frank

Themenstarteram 24. März 2013 um 12:57

Hallo Frank!

Wie bist Du denn, jetzt nach ein paar gemeinsamen Wochen mit Deinem X1 mit der Wahl der Sportline zufrieden?

Ich meine speziell die Hochglanz schwarzen Schweller, zwecks Empfindlichkeit bei Steinschlägen...

Und die Stoffsitze...ich bin auch am überlegen Sportline oder Xline...die Leder/Stoff Kombi beim Xline hat ja keine Sportsitze...wobei reine Stoffsitze mir vom Gefühl her im Winter deutlich mehr zusagen...

Teile uns doch bissl Deine Erfahrungen mit...

Stelle doch bitte, wenn mal die Sonne scheint ein paar Fotos von Deinem Xie rein...das Grau interessiert mich sehr...

Gruß

Steffi

Hier sind nochmal ein paar Sonnenbilder von meinem X1.

Ich bin mit dem Auto und der Farbwahl zufrieden. Die Sportsitze sind genial. Ich hätte sie auch in Leder genommen, dafür war aber kein Geld mehr da. Ich hatte bei einem Händler einen Mineral Grauen X1 mit Sportline und einen Mineral Grauen X1 mit X-Line nebeneinander stehen. Da hat mir und meiner Frau Sportline einfach besser gefallen. Wir konnten uns mit dem Dunkelbraun im Innenraum (beim X-Line) nicht anfreunden.

X-Line wirkt etwas eleganter und Sportline etwas frecher.

Die schwarzen Leisten sind natürlich sehr empfindlich, aber es gibt auch Autos die sind komplett in Unischwarz lackiert, empfindlicher sind die Leisten auch nicht. Man kann sie zur Not auch mit Politur bearbeiten, oder auswechseln, eine Leiste kostet ca. 70 Euro.

P1000760
P1000761
P1000762
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. "echte" Fotos von Sportline und XLine...