ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. (Biete) 204 Fahrersitz Avangarde Vollleder

(Biete) 204 Fahrersitz Avangarde Vollleder

Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 17:14

Hallo,

ich habe einen Fahrer Sitz übrig, stammt aus einem Umbau

Avangarde Leder schwarz, voll el. Sitzheizung, Sidebag

Ca 500Km "bessen"

Wer kann damit was anfangen bevor ich ihn zum Bürostuhl umbaue

Gruß

 

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zu welchen Tarif würdest du den anbieten ?

Handelt es sich um einen Komplettledersitz oder nur die Sitz(seiten)wangen in Lederausführung

Greetinx Mikoly

Zitat:

Original geschrieben von Mikoly

Zu welchen Tarif würdest du den anbieten ?

Handelt es sich um einen Komplettledersitz oder nur die Sitz(seiten)wangen in Lederausführung

Greetinx Mikoly

Er schreibt doch Vollledersitz also klar oder ?

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von Mikoly

Zu welchen Tarif würdest du den anbieten ?

Handelt es sich um einen Komplettledersitz oder nur die Sitz(seiten)wangen in Lederausführung

Greetinx Mikoly

Er schreibt doch Vollledersitz also klar oder ?

So kloar is dit nu ma wieder nich ;)

Meiner Auffassung nach gehört das voll zum el. also sprich voll elektrisch (Memorypaket?!) aber kann auch Vollleder heissen - Auffassungssache ... aber zur Sitzheizung muss ich ja ned vollelektrisch dazu schreiben - oder legst du glühende Kohlen unter den sitz :)

Greetinx Mikoly

Zitat:

Original geschrieben von Mikoly

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

 

Er schreibt doch Vollledersitz also klar oder ?

So kloar is dit nu ma wieder nich ;)

Meiner Auffassung nach gehört das voll zum el. also sprich voll elektrisch (Memorypaket?!) aber kann auch Vollleder heissen - Auffassungssache ... aber zur Sitzheizung muss ich ja ned vollelektrisch dazu schreiben - oder legst du glühende Kohlen unter den sitz :)

Greetinx Mikoly

Vollleder ist ein kompletter Ledersitz,liefert Mercedes überhaupt Ledersitze aus ohne Sitzheizung glaube nicht.Ist schon witzig was manche so denken,aber wie man bei Vollleder darauf kommen auf ein Memorypaket bleibt dein Geheimnis.

Man spricht im Autohandel

Vollleder ist eine komplette echte Lederausstattung

Teilleder ist eine Teilausstattung früher echtes Leder und heute wie

beim Avantgarde nur noch Kunstleder.So war es immer und wird wohl auch so bleiben.Natürlich können Sitze dann noch zusätzlich Memory ,Sitzheizung usw, haben.

Also ich bin bei "voll el." auch davon ausgegangen das er voll elektrisch verstellbar ist und damit wahrscheinlich auch am Memorysystem angeschlossen werden kann. Natürlich hätte ich nachgefragt, bevor ich ihn kaufe.

Gruß, Rudi

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Also ich bin bei "voll el." auch davon ausgegangen das er voll elektrisch verstellbar ist und damit wahrscheinlich auch am Memorysystem angeschlossen werden kann. Natürlich hätte ich nachgefragt, bevor ich ihn kaufe.

Gruß, Rudi

Meine Antwort bezog sich auf diese Frage:

Mikoly

 

W204 Zu welchen Tarif würdest du den anbieten ?

Handelt es sich um einen Komplettledersitz oder nur die Sitz(seiten)wangen in Lederausführung

 

Greetinx Mikoly

 

 

Er frage ist das ein kompletter Ledersitz,ich sagte steht doch da in der Überschrift Vollleder,also kompletter Ledersitz.

Das er zusätzlich Memory hat kann natürlich auch sein.Soweit mir bekannt ist Sitzheizung bei Leder sowieso immer vorhanden.Aber ihm ging es ja nur ums Leder nicht um die elektrischen Funktionen.

Zudem gibt es ja dieses Teilleder sowieso nicht in schwarz beim Avantgarde,daher kann ja nur ein Vollledersitz sein wenn er schwarz ist.

(Biete) 204 Fahrersitz Avangarde Vollleder

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

...liefert Mercedes überhaupt Ledersitze aus ohne Sitzheizung glaube nicht.Ist schon witzig was manche so denken...

Ja, dem ist nichts hinzuzufügen :)

Für mich gehört das "voll" auch zu "el." also mit Memory. Das einzige was KLAR ist, ist die Überschrift, wo ja VOLLLEDER steht.

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 1,9TDI

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

...liefert Mercedes überhaupt Ledersitze aus ohne Sitzheizung glaube nicht.Ist schon witzig was manche so denken...

Ja, dem ist nichts hinzuzufügen :)

Für mich gehört das "voll" auch zu "el." also mit Memory. Das einzige was KLAR ist, ist die Überschrift, wo ja VOLLLEDER steht.

Jo und genau das sagte ist dort steht doch Vollleder,also klar zudem wie schon geschrieben es gibt keine Teilledersitze in schwarz beim Avantgarde.

Er meint bestimmt es ist ein Vollledersitz mit Memorypaket und Sitzheizung wenn man alles zusammenfügt was an Informationen vorhanden ist.

Aber er wird das einem Käufer sicher nochmal genau erläutern was er nun hier verkauft.

Ich denke dass man den Seriensitz der Avantgarde Ausstattung durchaus als Teilleder schwarz bezeichnen kann. Der Seriensitz hat zwar "nur" Teilleder Artico - also Kunstleder - aber das muss ja nicht jeder wissen. Schwarz ist er auch.

Was er mit "voll el. Sitzheizung" meint ist bei dieser präzisen Anzeige auch nicht klar.

Warum sollte man sich einen Wagen mit Memorypaket bei der Sitzverstellung kaufen, um dann den Sitz anschliessend rauszureissen.

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 16:38

Hallo,

wenn was unklar ist dann schreib doch einfach eine Nachricht.

Also gut dann mal so

1 Fahrersitz (links) W204 Avangarde

echtes Leder ohne Stoffanteile auf der Sitz/Lehnenfläche

Farbe schwarz

Sitzheizung

Fzg hatte ein Memory-Paket also Schalter in der Türe

Sidebag ist noch verbaut

Und für die wo sich Gedanken warum man(n) den ausbaut, der Fahrer ist Querschnittsgelehmt und hat nun einen Spezialsitz zum rausfahren

Zum Preis : macht mir ein Angebot

Ein Bild folgt in kürze.

Gruß Rene

Themenstarteram 4. Februar 2011 um 17:26

So hier noch ein Bild vom Sitz

Zitat:

Original geschrieben von smart-kult

Hallo,

wenn was unklar ist dann schreib doch einfach eine Nachricht.

Also gut dann mal so

1 Fahrersitz (links) W204 Avangarde

echtes Leder ohne Stoffanteile auf der Sitz/Lehnenfläche

Farbe schwarz

Sitzheizung

Fzg hatte ein Memory-Paket also Schalter in der Türe

Sidebag ist noch verbaut

Und für die wo sich Gedanken warum man(n) den ausbaut, der Fahrer ist Querschnittsgelehmt und hat nun einen Spezialsitz zum rausfahren

Zum Preis : macht mir ein Angebot

Ein Bild folgt in kürze.

Gruß Rene

Danke so ist ja nun alles wie vermutet,hoffe du findest einen Käufer.

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 7:59

VHB 300€

Vielleicht wäre Ebay eine bessere Möglichkeit schnell einen Käufer für diesen schönen, praktisch neuwertigen Sitz zu finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. (Biete) 204 Fahrersitz Avangarde Vollleder