ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. "AMG" Schriftzug im Display des KI wie bei C63 Modellen

"AMG" Schriftzug im Display des KI wie bei C63 Modellen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 13. Mai 2011 um 10:04

Hallo,

habe gerade auf der AMG Seite das Video des neuen C-Coupe angeschaut und gesehen, dass da im Display des KI ein "AMG" Schriftzug ist.

Weiss jemand ob es möglich ist dies auch im Display des "normalen" C zu integrieren?

Danke im Voraus!

Gruss Nico

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Mai 2011 um 7:13

Hallo,

danke an die wenigen sinnvollen Kommentare! Eine klare einfache Antwort reicht mir!

So und nun mal zu den ganzen Weltverbesserern und extremen Realisten die mein Thread mit Sinnlosigkeiten und dumpfen Bemerkungen zumüllen! Ich habe ja nicht gefragt was hier einige dazu denken sondern ob es möglich ist!

Es sollte mal einer hier ein Forum für diese Menschen öffnen damit auch diese einen Platz ihre Kommentare loszuwerden ohne die zu stören, die eine Frage stellen und eine Antwort erwarten. Es gibt ja hier eigentlich genug Off-Topic Foren, dort kann man sich auslassen und muss nicht die Fragen anderer vollspamen!

Gruss Nico

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 13. Mai 2011 um 10:36

OMG! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gibts im Spar-Pack zusammen mit dem AMG Sticker für das Heck und dem Spezialspray & der AMG-Schablone für die Bremssättel für 9.99€ auf Onlineshops.

Für nen kleinen Aufpreis wäre evt auch eine 380km/h Tachoscheibe zu haben. Da ist das AMG bereits drauf. Musst nur schauen, dass dich die Rennleitung nicht sieht, das ist nämlich nicht erlaubt.

am 13. Mai 2011 um 11:57

Bitterböses Kommentar...... :)

Ich weiß gerade nicht was an der Frage so schlimm sein soll?

Manche sollten lieber in ihrer Japanecke bleiben :rolleyes:

am 13. Mai 2011 um 12:08

wie meinst du das ? *blöd frag*

Denk mal das er einfach nur das AMG - Logo auf dem KI beim einschaltens der Zündung sehen möchte bzw. drauf haben will.

Sowas gab es doch mal früher beim Comand, und wurde durch ein verstecktes Menü aktiviert.

Nicht jeder hat das Geld um sich solch ein Auto der AMG Familie vors Haus zu stellen ;)

am 13. Mai 2011 um 12:18

Ich habs jedensfalls nicht...... :D ! Mir würde ein 4matic Schriftzug gefallen, der dann so glitzert :D :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

Ich habs jedensfalls nicht...... :D ! Mir würde ein 4matic Schriftzug gefallen, der dann so glitzert :D :D :D :D

Das Wäre mal echt was :D

Zitat:

Original geschrieben von timohb

Ich weiß gerade nicht was an der Frage so schlimm sein soll?

Falls du mich meinst: Ich weiss nicht was an meiner Antwort so falsch sein soll ? Naja, evt. kostets auch 20€. Ich hab nicht geg00gelt. Und wenn's über Elektronik geht, falsch ist meine Aussage trotzdem nicht :)

Zitat:

Original geschrieben von timohb

Manche sollten lieber in ihrer Japanecke bleiben :rolleyes:

Btw, den "abschätzligen" Kommentar von wegen Japanecke kannst dir auch gleich sparen. Nicht zuletzt weil in unseren MB genügend Japan drin steckt.

Hach... und wenn mein bestellter C350 so zuverlässig ist wie meine Japser in den letzten 13 Jahren, dann werde ich Überschläge machen vor Freude. Hatte nämlich noch NIE was kaputt. Nur Service. Hoffe das bleibt so ;)

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von timohb

Ich weiß gerade nicht was an der Frage so schlimm sein soll?

Falls du mich meinst: Ich weiss nicht was an meiner Antwort so falsch sein soll ? Naja, evt. kostets auch 20€. Ich hab nicht geg00gelt. Und wenn's über Elektronik geht, falsch ist meine Aussage trotzdem nicht :)

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von timohb

Manche sollten lieber in ihrer Japanecke bleiben :rolleyes:

Btw, den "abschätzligen" Kommentar von wegen Japanecke kannst dir auch gleich sparen. Nicht zuletzt weil in unseren MB genügend Japan drin steckt.

Hach... und wenn mein bestellter C350 so zuverlässig ist wie meine Japser in den letzten 13 Jahren, dann werde ich Überschläge machen vor Freude. Hatte nämlich noch NIE was kaputt. Nur Service. Hoffe das bleibt so ;)

Dann schau mal in die aktuelle ADAC Ausgabe. Die besten Ränge werden von DEUTSCHEN Autos belegt - Pannenstatistik.

am 13. Mai 2011 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Dann schau mal in die aktuelle ADAC Ausgabe. Die besten Ränge werden von DEUTSCHEN Autos belegt - Pannenstatistik.

Weil die ihren eigenen Pannendienst haben, das ist der Trick. Als ich mit meinem Golf wegen Turboladerschaden liegen geblieben bin kam auch Vw, somit kein Eintrag in den Adac Register. Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Dann schau mal in die aktuelle ADAC Ausgabe. Die besten Ränge werden von DEUTSCHEN Autos belegt - Pannenstatistik.

Ich traue nur meinen eigenen Erfahrungen ;)

Und wie der Vorredner geschrieben hat, wenn die Hersteller ihre eigenen Pannenfahrzeuge schicken (siehe bspw BMW Mobile Care, oder Mercedes 24h Service ) kommst du eben in keine ADAC Statistik. Kluger Zug der Hersteller ;)

Taktik hin oder her, doch die Meisten rufen i.d.R immer den ADAC an, wenn ich mich nicht irre, mache ich ja auch so

am 14. Mai 2011 um 5:52

Laut einer anderen Statistik, weltweit gemacht, liegen auf den ersten 10 Plätzen NUR Japaner......:)

Die erste Deutsche Marke ist Porsche, auf Platz 13 oder so.....

Ich glaube nur der Statistik die ich selbst gefälscht habe.....:D:D

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

 

Falls du mich meinst: Ich weiss nicht was an meiner Antwort so falsch sein soll ? Naja, evt. kostets auch 20€. Ich hab nicht geg00gelt. Und wenn's über Elektronik geht, falsch ist meine Aussage trotzdem nicht :)

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

 

Btw, den "abschätzligen" Kommentar von wegen Japanecke kannst dir auch gleich sparen. Nicht zuletzt weil in unseren MB genügend Japan drin steckt.

Hach... und wenn mein bestellter C350 so zuverlässig ist wie meine Japser in den letzten 13 Jahren, dann werde ich Überschläge machen vor Freude. Hatte nämlich noch NIE was kaputt. Nur Service. Hoffe das bleibt so ;)

Dann schau mal in die aktuelle ADAC Ausgabe. Die besten Ränge werden von DEUTSCHEN Autos belegt - Pannenstatistik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. "AMG" Schriftzug im Display des KI wie bei C63 Modellen