ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Autogasking jetzt Autogas-Extrem?

Autogasking jetzt Autogas-Extrem?

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 8:42

Hallo,

 

bei der ganzen Klagerei und Ärger den ja viele Kunden mit Autogasking haben, ist es nicht verwunderlich, das wie es zu erwarten war diese Insolvenz angemeldet haben.

Auf deren Homepage steht natürlich nur "vorübergehend geschlossen".

Die anderen Laufenden Fillialen haben auf einmal andere Geschäftsführer....ich denke mal der Versuch sich der Schadensersatz forderungen der anderen Kunden zu entziehen?

Weiß nicht wie das Juristisch geregelt ist, weil vorher war es ja eine Kette mit nur einem Geschäftsfüher.

Nun ist aber klar warum da nur Vorübergehend geschlossen steht, wenn man den neuen Umrüster

Autogas-Extrem anschaut.

 

Bisher war bei dem angeblichen Generalimporteur von ESGI immer als Partner AGK eingetragen und nun autogas-extrem.

Man achte auf die Adresse....und auf den Zusatz ( Haftungsbeschränkt).

Diese Seite wurde mir und anderen damals billig ausgedruckt als Nachweis für den Generalimporteur bezüglich der Garantie.

Das wäre dann, wenn es so ist nach nonstopautogas-autogasking-autogas-max der 4 name innerhalb kurzer zeit..

Ich möchte zwar nichts behaupten, aber es sieht leider echt so aus das die Masche so weiter geht...

Aber irgendwann sollten die Namen aus gehen oder die Justiz schreitet endlich mal ordentlich ein!

 

 

EDIT: Rufschädigung entfernt (MT-Tom)

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Januar 2009 um 8:42

Hallo,

 

bei der ganzen Klagerei und Ärger den ja viele Kunden mit Autogasking haben, ist es nicht verwunderlich, das wie es zu erwarten war diese Insolvenz angemeldet haben.

Auf deren Homepage steht natürlich nur "vorübergehend geschlossen".

Die anderen Laufenden Fillialen haben auf einmal andere Geschäftsführer....ich denke mal der Versuch sich der Schadensersatz forderungen der anderen Kunden zu entziehen?

Weiß nicht wie das Juristisch geregelt ist, weil vorher war es ja eine Kette mit nur einem Geschäftsfüher.

Nun ist aber klar warum da nur Vorübergehend geschlossen steht, wenn man den neuen Umrüster

Autogas-Extrem anschaut.

 

Bisher war bei dem angeblichen Generalimporteur von ESGI immer als Partner AGK eingetragen und nun autogas-extrem.

Man achte auf die Adresse....und auf den Zusatz ( Haftungsbeschränkt).

Diese Seite wurde mir und anderen damals billig ausgedruckt als Nachweis für den Generalimporteur bezüglich der Garantie.

Das wäre dann, wenn es so ist nach nonstopautogas-autogasking-autogas-max der 4 name innerhalb kurzer zeit..

Ich möchte zwar nichts behaupten, aber es sieht leider echt so aus das die Masche so weiter geht...

Aber irgendwann sollten die Namen aus gehen oder die Justiz schreitet endlich mal ordentlich ein!

 

 

EDIT: Rufschädigung entfernt (MT-Tom)

 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Dem scheint wirklich so zu sein.

 

Autogas Extreme besteht unter der gleichen Adresse (Düren, Rurbenden 31), unter der früher Autogas-max bestand und anschliessend in Autogas-King umgetauft wurde.

 

Unter www.autogasking.de wird auf eine Neueröffnung in Bremen hingewiesen, die angeblich im Februar 2009 erfolgen soll. Von den anderen Filialen existieren offenbar nur noch Hamburg und Köln- Pulheim. In der noch aufgeführten Filiale Gelsenkirchen findet man unter "Kontakt":

 

Filiale Gelsenkirchen

(Industriegebiet)

Kein AutoGAS-KING

Partner mehr!

 

Mal sehen, ob die bisherigen Ex-King-Filialen Extreme heissen.

 

EDIT: Rufschädigung entfernt (MT-Tom)

 

 

Was passiert denn nun eigentlich bei denen?

Schließen die nun alle Fillialen, die zuviel Klagen am Hals haben?

Die werden dann durch den neuen Firmen namen ersetz oder wie?

Ich hab es hier ja leider schon so oft Prophezeit...grade auch als Geschädigter...aber leider ist mein Prozess noch nicht durch...

Aber einen der Verantwortlichen werden wir sicher ins Gericht zerren ;-)

am 28. Januar 2009 um 14:24

Auf der Internet Homepage steht:

AUTOGAS-KING NRW GMBH

Filiale Gelsenkirchen

(Industriegebiet)

Kein AutoGAS-KING

Partner mehr!

Auf Anruf antwortet keiner!

Also, kein Kommentar

am 28. Januar 2009 um 19:05

Hallo!

Hört sich ja echt übel an was da abgeht!

Bin auch Autogas-King-Geschädigter und werde wegen meinem seit November fehlenden Abgasgutachten nun Anzeige erstatten.

Suche auf diesem Weg noch weitere Geschädigte zum Erfahrungsaustausch.

Gruß ABG-Geschädigter

Na mein Gutachten habe ich zum Glück bekommen...

In welcher Filliale hast du denn umrüsten lassen?

 

Aber AGK in Hamburg und Köln arbeiten ja noch...Versuch mal da dein Glück!!

 

EDIT: Rufschädigung entfernt (MT-Tom)

am 29. Januar 2009 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Andre69

Na mein Gutachten habe ich zum Glück bekommen...

In welcher Filliale hast du denn umrüsten lassen?

 

Aber AGK in Hamburg und Köln arbeiten ja noch...Versuch mal da dein Glück!!

War in Köln-Pulheim. Habe Anfang November umrüsten lassen und warte seit dem auf mein Gutachten.

Bei Nachfragen wurde ich immer vertröstet.

 

Aber die Firma Autogas-King gibt es ja nicht mehr. Die einen sind pleite (Hautsitz Hamm, Düsseldorf usw.) , die anderen heißen jetzt Autogas-King NRW (GEslenkirchen und Autogas-King Nord (HAmburg und Pulheim).

 

Haben angeblich nix mit der vorherigen Firma zutun.

 

Sache liegt jetzt auch schon beim Anwalt.

 

Würde mir ja das Gutauchten auch selber besorgen, hauptsache ist dass ich wieder fahren darf! Aber wo bekomme ich sowas her?

Zitat:

Original geschrieben von agk-geschaedigter

 

Würde mir ja das Gutauchten auch selber besorgen, hauptsache ist dass ich wieder fahren darf! Aber wo bekomme ich sowas her?

an den importeuer deiner gasanlage wenden, dann bekommst du das auch...problem ist die 150euro die dieser ca. verlangen wird.

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 7:11

Na lieber er zahlt 150 € als wenn er sie nicht eingetragen bekommt.

Bei den Schäden die andere durch die Autogas King Methode haben, hört sich der Betrag wirklich mikrig an.

Wenn es eine ESGI Anlage ist, dann wende dich an die in Göttingen.

Die haben fast allen die Autogasking Kunden geholfen.

 

Es sollte eigentlich mal eine Webseite geben mit allen Schwarzen Schafen der Möchtegern Umrüster!!

 

EDIT: Rufschädigung entfernt (MT-Tom)

am 30. Januar 2009 um 7:49

Zitat:

 

an den importeuer deiner gasanlage wenden, dann bekommst du das auch...problem ist die 150euro die dieser ca. verlangen wird.

Importeur der Anlage ist laut Aufkleber auf meiner Anlage ein gewisser Adelbert Mischna in Düren. Adresse (Rurbenden 31) wie die jetzt geschlossene Autogas-Filiale und neuen Auogas-Extrem-Filiale. Super! Da wird man mir sicherlich nicht helfen! [...]

Die Kosten von 150 Euro wären mir in anbetracht der ganzen Situation aber egal!

Mein Anwalt wird Kontakt mit dem Importeur aufnehmen. Mal sehen was es bringt.

Edit: Rufschädigung durch Moderation entfernt

ich habe gerade keine ahnung was für eine anlage du verbaut hast, aber ruf den hersteller an und frag nach einem generalimporteur für deutschland, der kann dir dann dein gutachten besorgen.

Also du hast einen Aufkleber auf deiner Anlage?

Den hab ich damals nicht bekommen...

Aber mir hat der eigentliche Chef der Bande Thomasz B. genau diese Seite als Garantie Adresse ausgedruckt...

Der selbe Typ die selbe Adresse usw usw usw...

Der steckt da sicher mit drin und der soll dir dein Gutachten KOSTENLOS geben, sonst mach auch gegen ihn eine Anzeige.

Ich werd den auch wegen Garantie zur kandarre ziehen..

Ich hab sogar 5 (!) Jahre Garantie bekommen ....

Immer wieder Anzeige erstatte, wenn die sich Querstellen!!!

Importeur der Anlage ist laut Aufkleber auf meiner Anlage ein gewisser Adelbert Mischna in Düren. Adresse (Rurbenden 31) wie die jetzt geschlossene Autogas-Filiale und neuen Auogas-Extrem-Filiale. Super! Da wird man mir sicherlich nicht helfen!

Die Kosten von 150 Euro wären mir in anbetracht der ganzen Situation aber egal!

Mein Anwalt wird Kontakt mit dem Importeur aufnehmen. Mal sehen was es bringt.

Hallo André69 ,

wenn du dem Spuk wirklich ein Ende setzen wiilst

dann musst du auch die Prüfer angehen .

Warum ?

Hast du dir mal das Video zu Nonstopgas/Team-Gmbh angesehen ?

http://de.youtube.com/watch?v=F8aYQbpAkTk

Wer springt da mit herum ? Ein Prüfer der sich

auschliesslich mit Abgasgutachten beschäftigt .

Glaubt ihr allen ernstes das die Prüforganisationen

nichts davon wissen was die Bande treibt ?

Nicht wirklich oder ?

Wie kommt die Bande also an Abnahmen für ihre Umbauten ?

Es ist wohl eher so das die Wirklichkeit so aussieht :

www.abendblatt.de/daten/2008/03/08/856500.html

Anders ist das nicht mehr zu erklären .

am 31. Januar 2009 um 3:38

Folgenden Eintrag habe ich auf http://www.aachen.ihk.de/scripts/mla/infodienste.php?l=109&m=3675 gefunden:

Autogas-Extrem UG (haftungsbeschränkt), Düren, Rurbenden 31

Gegenstand: Der An- und Verkauf von Autogasanlagen, die Fahrzeugaufbereitung sowie der Vertrieb von Autogasanlagen und Zubehör

Stammkapital: 100,-- Euro

Geschäftsführer: Miroslaw Michna, Vettweiß

14. Januar 2009, HRB 5472

Man beachte den doch beachtlichen Einsatz von 100 ,- Stammkapital!

 

am 31. Januar 2009 um 3:57

Zitat:

Original geschrieben von agk-geschaedigter

Man beachte den doch beachtlichen Einsatz von 100 ,- Stammkapital!

Na ja, die neue Gesetzgebung macht es möglich:

"Die GmbH-Reform ist in Kraft getreten. Nun kann prinzipiell jeder mit einem Stammkapital von einem Euro die sogenannte Unternehmergesellschaft (UG) gründen – auch als Mini-GmbH oder 1-Euro-GmbH bezeichnet."

Somit sind 100,- schon ziemlich viel Stammkapital. :D

Gruß

Frank, der überlegt ob er nicht auch eine UG gründet. Ach ne geht nicht, stehe zu dem was tue. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen