• Online: 3.685

Kriegswetter

Meine Träume, der Geldbeutel und alles was dazwischen liegt

Tue Dec 15 00:04:29 CET 2015    |    Jacko95    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: 3er, BMW, Der Touring, E46

Lieben wir uns eigentlich? Wann haben wir uns eigentlich das letzte Mal geküsst? Muss Monate her sein... Wann wir das letzte Mal zusammen in einem Bett geschlafen haben? Das ja wohl lächerlich.

 

Wenn wir uns sehen freuen wir uns, doch eigentlich leben wir nebeneinander her. Nichts von dieser neumodischen heißen feurigen und zumeist kurzweiligen Liebe. Hatten wir nie, brauchen wir nicht. Die tiefe Verbundenheit zum Heiraten fehlt eigentlich auch. Nein was wir haben ist anders, wir haben eine Frührentnerliebe. Mit 20 und 12 Jahren. Schlimm eigentlich. Wir kennen uns halt, der eine will was gutes zum Essen, der andere braucht halt doch ab und an seinen Spaß. Aber der ist eher mittelmäßig, lang und viel zu selten.

 

Das Vorspiel ist viel zu lang, vor Allem im Winter, da braucht der Touring bis er dann auch endlich mitspielen will. Danach geht es meist über Stunden seicht und ohne viel Aufhebens dahin, Mann will ja nicht unnötig schnell das Durchschnittsfahrgestell ausleiern. Ein Muskelprotz auf Anabol ist Touring wahrlich nicht, schlau sieht er auch nicht gerade aus. Nein, eine echte graue Maus ist er mit seinem dunklen Teint. Naja egal zurück zu unserem Spaß. Irgendwann überkommt es uns zum Glück meistens doch und dann geht es mal ein bisschen grober und mit Schwung zur Sahce. Aber ja nicht übertreiben, man muss sich schließlich für später fit halten!!

 

Eigentlich hat der Touring ja auch noch einen viel längeren Namen und viele nennen ihre Partner ja Mausi, Pupsi, Hasi, Schatz, Baby oder sogar beim ersten Vornamen. Ne ne alles quatsch. Touring passt hervorragend zu ihm.

 

Manchmal macht er sich im Sommer hübsch für mich, zieht irgendwo aus den Untiefen unserer Behausung einen Satz für seine Verhältnisse ganz schön prolliger Schlappen hervor. So mit ein bisschen Bling Bling, ein paar kleinen Kratzern aber von weitem echt noch okay. Zu Germanys next Topmodel macht es ihn trotzdem nicht und auf die heißen weiblichen Rundungen warte ich auch noch vergebens. Nee er gehört eher zum Typ etwas knochig und hart, aber trotzdem noch angenehm genug.

 

Und dann ist da noch die Stimme, von Engelszungen darf man nur träumen, von einem schönen Bass leider auch. Er ist eher ein Krächzer und wenns ihm mal wieder zu kalt ist fängt er an zu husten und poltert noch Minuten lang vor sich hin wenn man ihn dann stört.

 

Auch sonst könnte er mehr aus sich machen wenn er wollte. Nirgendwo ist er eigentlich schlecht, aber halt auch kein Topkandidat, aber er will nicht, lebt eher so nach dem Motto "Warum mehr, wenns auch mit weniger klappt?" Ein echter verschlafener Sack eben. Kriegt den Arsch nicht hoch außer wenn man ihn tritt und wenn man das nicht lange genug vorher angekündigt ist, holt er sich gern mal eine Zerrung weil er noch nicht warm und bereit war. Pääh lächerlich, Arschbacken zusammen und los gehts denk ich mir da jedes Mal im Stillen, aber was solls, soll sich ja nicht verletzen der arme Kerl.

 

Warum ich ihn liebe? Keine Ahnung. Ich weis nicht mal ob ich ihn liebe. Er braucht keine Tüte über dem Kopf um ihn anschauen zu können und erwartet (noch) nicht viele Geschenke von mir. Also eigentlich ein Win-Win für mich, ich bin nicht alleine, muss dafür aber auch den Geldbeutel nicht gleich aufreißen. Und um ehrlich zu sein irgendwie mag ich ihn ja schon, ihn und sein kleines im 4-Takt klopfendes Herz mit den 4 Kammern. 6 Gangarten hat er sogar, da können selbst die allerbesten Pferde mit ihren 5 Gangarten nicht mithalten. Und dann noch dieser bayrische Akzent gepaart mit dem Dezenten Bierbauch, nicht zu viel nicht zu wenig, so das was reingeht, wenn es etwas anständiges zum Essen gibt, aber halt auch noch nicht ekelhaft und übertrieben.

Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 4 fanden den Artikel lesenswert.

Tue Dec 15 07:46:48 CET 2015    |    pico24229

Jawoll 320d :P habe ich ,und der andere user, ja richig getippt. :)

Gefällt mir als BMW-fan natürlich, vor allem die Gelben Blinker, sehen bei Schwarz bei weitem besser aus als weiss.

Tue Dec 15 10:06:12 CET 2015    |    Ascender

Die BMW-Fraktion wächst. :D

 

Ich muss meinem Vorredner beipflichten. Lass ihn original. :)

By the way: Mal wieder ein schöner Artikel, obwohl ein Satz sehr pädophil rüberkommt. :D :D :D

Tue Dec 15 11:09:54 CET 2015    |    Jacko95

Hätte ich einen Verbraucherschutzsatz alla "Die hier geschriebenen Inhalten haben nichts mit reellen Fantasien und Erlebnissen zu tun!" :D

 

Der wird auch Orginal bleiben, auch wenn eher das Geld der Grund ist :/ Wobei ich zumindest vorne weiße Blinker schon deutlich schöner finde. Hinten und seitlich haben aber die Gelben die Nase vorne.. also bei schwarzen e46 zumindest.

Tue Dec 15 11:15:37 CET 2015    |    pico24229

Ohha, auf gar keinen Fall die Blinkerfarben mischen :eek:

 

Nein im Ernst finde ein Schwarzer wagen mit weißen blinkern sieht zu schwarz/weiß langweilig aus.

Obwohl ich bei silbernen Autos Weiße blinker gar nicht soo schlecht finde :)

 

Aber ist natürlich Geschmackssache. Ich habe meinen schwarzen E36 mit original weißen Blinkern auch auf orange umgerüstet.

Tue Dec 15 19:11:44 CET 2015    |    plaustri20

Die sagenumwobenen "prolligen" Felgen wären jetzt aber schon interessant:p

Ich finde deinen Touring ganz schick. Vor allem mit dem Hintergrund, dass ich weiß, dass er nicht jahrein jahraus auf den 15"-Alus stehen muss. Und als 320d auf jeden Fall der ideale Wagen, wenn du ihn verkaufen willst. Die werden einem im wahrsten Sinne des Wortes aus den Händen gerissen.

Übrigens wieder toller Text:)

Thu Dec 17 17:49:43 CET 2015    |    Jacko95

@Pico: Keine Sorge, ich werde den Touring nicht mit verschiedenfarbigen Blinkern verschandeln. Entweder ganz oder garnicht und er soll ja schließlich original bleiben :)

 

@plaustri: Ich hätte sogar ein Bild, wo man zumindest die hinteren "prolligen" Felgen sieht, aber zum Einen haben wir da ausprobiert, wie viele Bierkisten in einen e46 Touring reinpassen, wenn noch zwei Leute mitfahren und zum Anderen waren die sooo dreckig, dass man das keinem zeigen darf.. Immer Frühjahr seht ihr sie dann ;)

 

Achja ich weis nicht mehr wie viele Kisten es genau waren, müssten aber um die 20 gewesen sein :D war selber äußerst überrrascht...

Fri Dec 18 08:01:42 CET 2015    |    pico24229

Zitat:

Immer Frühjahr seht ihr sie dann ;)

kannst du die nicht mal kurz umstecken...

 

:D:D

Fri Dec 18 23:04:59 CET 2015    |    Jacko95

Ich werde mal schauen was sich morgen tun lässt :D

Sun Jan 31 15:42:04 CET 2016    |    Trackback

Kommentiert auf: Kriegswetter:

 

Der Touring und der, der das Gras wachsen hört

 

[...] Es geht endlich wieder weiter im Text!

 

Mein erster Artikel - Der Touring und die Liebe - hat mich dann doch noch etwas ins grübeln gebracht. Er wird nicht ewig bei mir bleiben, aber es ist [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Der Touring und die Liebe"

Der Schuldige

Jacko95 Jacko95


 

Über meinen Blog

Hallo an alle, die sich hier auf meinem Blog verirrt haben, sau gut das ihr hier seid :)

 

Ja was erwartet euch hier? Ein Mix aus eigentlich allem was mich rund um unser Lieblingsthema beschäftigt.

Angefangen von meinem e46 320d Touring, umso weniger ihr von ihm hört umso besser für mich, denn dann schnurrt der Kleine wie ein Kätzchen :)

In der Dreamfactory erzähle ich euch ein bisschen was über all die Autos, die mich in irgendeiner Weise beschäftigen. Wenn ich könnte würde ich sie wohl alle haben.. :D

 

In meinem Kopf schwirren auch schon weitere Ideen herum, also lasst euch überraschen.

Die Wiederholungstäter (12)

Live-Ticker