ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Videos und musik

Videos und musik

Land Rover Range Rover Sport L494
Themenstarteram 8. September 2017 um 17:40

Hallo leute.

Welches videoformat wird im Range rover sport akzeptiert.

Welches musikformat wird akzeptiert.

Ich habe musik mp3 format das abgespielt wird, jedoch werden einige nicht abgespielt obwohl alle dass gleiche fomat haben.

Was stimmt den nicht?

Bitte um hilfe.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Aymane,

Ich habe Dir auf mehrere deiner Fragen schon versucht Antworten sachlich zu geben. Auch bei böswilligster Auslegung kann man darin keine von Dir behauptete "Gehässigkeit" sehen.

In Anbetracht Deiner bemerkenswerten Reaktion auf meine Hilfeversuche werde ich Dir keibe weiteren Anlässe zur Aufregung geben - Du bist der erste hier im Forum der bei mir auf der Ignorierliste landet!

Ebenfalls ohne Gruß

14 weitere Antworten
14 Antworten
Themenstarteram 8. September 2017 um 21:32

Bitte leute, helft mir bitte. Hat den niemand Erfahrung mit diesem System??

Zum Videofirmat kann ich nichts sagen.

Zum mp3 Problem: das kann jede Menge Ursachen haben:

- variable Bitraten die der Player nicht kann

- die Dateien sind DRM geschützt

- zu hohe Bitraten die der Player nicht kann

- unzulässige Dateinamen

- falls du die Dateien irgendwo runtergeladen hast: es handelt sich gar nicht wirklich um mp3 sondern z.Bsp. malware exe Dateien die nur so genannt wurden.

Laufen diese Dateien denn auf anderen Quellen? Sonst wandele sie mal in wave um und konvertiere dann zurück in mp3, Laufen sie dann?

Zitat:

@Aymane schrieb am 8. September 2017 um 23:32:46 Uhr:

Bitte leute, helft mir bitte. Hat den niemand Erfahrung mit diesem System??

Hallo Meister,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem RR und dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast.

 

Eine Bitte...verwende doch erst mal die Suchfunktion oder auch gerne die Bedienungsanleitung deines RR /LR Modells.

Oder alternativ versuche deine Fragen in einem Thread zu stellen...den 5 Threads mit jeweils einer Frage die sich auch noch Thematisch nicht immer unterscheiden sind nicht so doll.

 

Stell doch einfach mal in einem vorhanden Tread deine Wagen vor gerne mit Bildern.

 

Viel Erfolg bei deinen Fragen und allzeit knitterfreie Fahrt

 

:-)

Buchener,ich glaube der te hat keinen RR, sondern überlegt seinen Touareg gegen einen einzutauschen, dann hat er auch keine Betriebsanleitung.... mit Deinem Hinweis auf x threads gebe ich Dir aber völlig recht!

Zudem muss ich auch sagen dass die Frage welches Filmformat abgespielt werden kann für mich bei der Fahrzeugwahl total Latte ist - aber jeder ist anders und setzt andere Prioritäten...

Zitat:

@3.0CS schrieb am 9. September 2017 um 13:16:05 Uhr:

Buchener,ich glaube der te hat keinen RR, sondern überlegt seinen Touareg gegen einen einzutauschen, dann hat er auch keine Betriebsanleitung.... mit Deinem Hinweis auf x threads gebe ich Dir aber völlig recht!

Zudem muss ich auch sagen dass die Frage welches Filmformat abgespielt werden kann für mich bei der Fahrzeugwahl total Latte ist - aber jeder ist anders und setzt andere Prioritäten...

Hallo 3.0 CS,

guggschd Du hier....der TE hat einen Wagen erstanden und deshalb mein Glückwunsch zum Wägelchen....dachte erst ich habe mich verlesen...aber noch gehts ;-)

 

https://www.motor-talk.de/forum/schluessel-t6135226.html

 

so nun bin ich wieder aus diesem Forenteil raus..

Themenstarteram 10. September 2017 um 17:17

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 10. September 2017 um 19:00:20 Uhr:

Zitat:

@3.0CS schrieb am 9. September 2017 um 13:16:05 Uhr:

Buchener,ich glaube der te hat keinen RR, sondern überlegt seinen Touareg gegen einen einzutauschen, dann hat er auch keine Betriebsanleitung.... mit Deinem Hinweis auf x threads gebe ich Dir aber völlig recht!

Zudem muss ich auch sagen dass die Frage welches Filmformat abgespielt werden kann für mich bei der Fahrzeugwahl total Latte ist - aber jeder ist anders und setzt andere Prioritäten...

Hallo 3.0 CS,

guggschd Du hier....der TE hat einen Wagen erstanden und deshalb mein Glückwunsch zum Wägelchen....dachte erst ich habe mich verlesen...aber noch gehts ;-)

 

https://www.motor-talk.de/forum/schluessel-t6135226.html

 

so nun bin ich wieder aus diesem Forenteil raus..

Themenstarteram 10. September 2017 um 17:21

Sehr witzig Leute, das ist eine ganz normale frage. Ich lebe zur Zeit in marokko und die Betriebsanleitung ist suf französisch deshalb komme ich damit nicht ganz klar. Ich dachte ihr habt seriöse antworten, den spott kann ich überall erhalten. Also bitte nur ernste antworten, für gehässigkeiten gibt es bestimmt geeignerete webseiten.

Hallo,

anscheinend kannst Du weder Lesen noch ein Forum sinnvoll nutzen.

Keiner war hier spöttisch oder auch nur ansatzweise gehässig.

Dass deine 5 oder mehr Fragen normal sind geschenkt....aber dafür 5 Threads fand ich einfach unnötig.

 

So was kommt hier selten vor......so und nun nenn mich gehässig und spöttisch.

wie wir in Baden zu dir sagen lass ich hier mal aussen vor.

 

ohne jeden Gruß

Buchener 74722

Themenstarteram 10. September 2017 um 18:20

Zitat:

@3.0CS schrieb am 9. September 2017 um 13:16:05 Uhr:

Buchener,ich glaube der te hat keinen RR, sondern überlegt seinen Touareg gegen einen einzutauschen, dann hat er auch keine Betriebsanleitung.... mit Deinem Hinweis auf x threads gebe ich Dir aber völlig recht!

Zudem muss ich auch sagen dass die Frage welches Filmformat abgespielt werden kann für mich bei der Fahrzeugwahl total Latte ist - aber jeder ist anders und setzt andere Prioritäten...

Themenstarteram 10. September 2017 um 18:26

Zitat:

@Aymane schrieb am 10. September 2017 um 19:17:30 Uhr:

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 10. September 2017 um 19:00:20 Uhr:

 

Hallo 3.0 CS,

guggschd Du hier....der TE hat einen Wagen erstanden und deshalb mein Glückwunsch zum Wägelchen....dachte erst ich habe mich verlesen...aber noch gehts ;-)

 

https://www.motor-talk.de/forum/schluessel-t6135226.html

 

so nun bin ich wieder aus diesem Forenteil raus..

Themenstarteram 10. September 2017 um 18:29

Anbei sende ich euch ein bild von meinem RRS. ich habe ihn in marokko gekauft, die Bedienungsanleitung ist auf französisch. Deshalb habe uch einige probleme diese im detail zu verstehen. Aus diesem Grund bat ich um eure hilfe. Also wer erfahrung bzw kenntnis hat, kann mich bitte daran teilhaben lassen.

Aymane,

Ich habe Dir auf mehrere deiner Fragen schon versucht Antworten sachlich zu geben. Auch bei böswilligster Auslegung kann man darin keine von Dir behauptete "Gehässigkeit" sehen.

In Anbetracht Deiner bemerkenswerten Reaktion auf meine Hilfeversuche werde ich Dir keibe weiteren Anlässe zur Aufregung geben - Du bist der erste hier im Forum der bei mir auf der Ignorierliste landet!

Ebenfalls ohne Gruß

Ich habe hier Anleitungen gefunden http://www.ownerinfo.landrover.com

Zitat:

@3.0CS schrieb am 10. September 2017 um 22:39:29 Uhr:

Aymane,

Ich habe Dir auf mehrere deiner Fragen schon versucht Antworten sachlich zu geben. Auch bei böswilligster Auslegung kann man darin keine von Dir behauptete "Gehässigkeit" sehen.

In Anbetracht Deiner bemerkenswerten Reaktion auf meine Hilfeversuche werde ich Dir keibe weiteren Anlässe zur Aufregung geben - Du bist der erste hier im Forum der bei mir auf der Ignorierliste landet!

Ebenfalls ohne Gruß

Zumal wenn man sachdienliche Hinweise gibt, man kein Feedback im Rahmen eines DANKESCHÖN bekommt.

Danke zu sagen, ist eine abendländische Tugend, eine Morgenländische anscheinend nicht.

Daher bin auch ich aus dem Fragenkatalog raus!

Deine Antwort