ForumKaroq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Karoq
  6. Trenngitter mit Kopfstützenbefestigung

Trenngitter mit Kopfstützenbefestigung

Skoda Karoq
Themenstarteram 14. Januar 2024 um 8:10

Moin,

gestern habe ich mir einen Skoda Karoq gekauft und es dauert noch etwas bis ich den Wagen bekomme. Ich möchte aber gerne wieder mein Trenngitter montieren. Dieses wird an den Streben der hinteren Kopfstützen befestigt. Leider weiss ich nach all den Jahren nicht mehr um welches Modell es sich genau handelt. Mir bleiben also nur die Maße.

Darum jetzt meine Frage in die Runde. Hat noch jemand ein solches Trenngitter in seinem Karoq montiert und könnte mir kurz die Abmessungen seines Gitters, also Höhe und Breite, durchgeben?

Vielen Dank

Petz

7 Antworten

Wie soll jemand wissen, welches Trenngitter du hast?

Mach wenigstens ein Foto, vielleicht erkennt es dann jemand...

Themenstarteram 14. Januar 2024 um 20:42

Zitat:

@FendiMan schrieb am 14. Januar 2024 um 16:58:22 Uhr:

Wie soll jemand wissen, welches Trenngitter du hast?

Mach wenigstens ein Foto, vielleicht erkennt es dann jemand...

Sehr nett! Bitte richtig lesen. Es geht nicht um mein Trenngitter.

Ich würde gerne wissen ob jemand ein Trenngitter verbaut hat das ebenfalls an den Streben der Kopfstützen befestigt ist und ob es möglich wäre mir die Abmessungen zu geben.

FendiMan hat schon richtig gelesen!

Das hast du nähmlich geschrieben!

Zitat:

@depetzumnetz schrieb am 14. Januar 2024 um 09:10:48 Uhr:

Ich möchte aber gerne wieder mein Trenngitter montieren. Dieses wird an den Streben der hinteren Kopfstützen befestigt. Leider weiss ich nach all den Jahren nicht mehr um welches Modell es sich genau handelt. Mir bleiben also nur die Maße.

Zitat:

@depetzumnetz schrieb am 14. Januar 2024 um 09:10:48 Uhr:

gestern habe ich mir einen Skoda Karoq gekauft und es dauert noch etwas bis ich den Wagen bekomme. Ich möchte aber gerne wieder mein Trenngitter montieren.

.....

Darum jetzt meine Frage in die Runde. Hat noch jemand ein solches Trenngitter in seinem Karoq montiert und könnte mir kurz die Abmessungen seines Gitters, also Höhe und Breite, durchgeben?

Bitte richtig erinnern, was du selber geschrieben hast.

Im Zweifel den eigenen Beitrag noch einmal durchlesen, danke.

Themenstarteram 15. Januar 2024 um 5:33

Zitat:

@FendiMan schrieb am 14. Januar 2024 um 22:02:54 Uhr:

Zitat:

@depetzumnetz schrieb am 14. Januar 2024 um 09:10:48 Uhr:

gestern habe ich mir einen Skoda Karoq gekauft und es dauert noch etwas bis ich den Wagen bekomme. Ich möchte aber gerne wieder mein Trenngitter montieren.

.....

Darum jetzt meine Frage in die Runde. Hat noch jemand ein solches Trenngitter in seinem Karoq montiert und könnte mir kurz die Abmessungen seines Gitters, also Höhe und Breite, durchgeben?

Bitte richtig erinnern, was du selber geschrieben hast.

Im Zweifel den eigenen Beitrag noch einmal durchlesen, danke.

Ok, ich möchte mich gerne für meinen zweiten Post entschuldigen. Wenn meine Frage falsch formuliert ist, ist das klar mein Fehler. Bin halt nicht aus Deutschland und ich werde mir gerade bewusst dass das Übersetzen aus der Muttersprache ins Deutsche doch so seine Tücken hat.

Ich verstehe die Frage so. Er hat ein Trenngitter aus seinem jetzigen Auto ,hat jetz einen Karoq bestellt und möchte die innenmasse wissen ob er sein altes Gitter weiter benutzen kann.

Ich denke Du meinst dies Firma:

https://ergotech-shop.com/de/shop/

Einfach dort mal nachfragen, die werden doch sicher die Maße ihrer Produkte kennen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Karoq
  6. Trenngitter mit Kopfstützenbefestigung