ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller Fehlzündungen

Roller Fehlzündungen

KEEWAY Easy
Themenstarteram 7. Mai 2024 um 19:55

Ich besitze einen Keeway Easy 50 Roller, doch seit dem er über den Winter nur gestanden ist hat er bei wenig gas ständig fehlzündungen. Woran könnte das liegen?

Zündkerze schon überprüft die ist Ok und öl bekommt er auch genug.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Batterie tot.

Gruss

Themenstarteram 7. Mai 2024 um 21:22

@Fashionbike danke für die Antwort aber können fehlzündungen wirklich davon kommen das die Batterie tot ist, werde sie Mal tauschen und schauen ob es hilft.

Wenn er läuft sind die Fehlzündungen sicherlich NICHT auf eine tote Batterie zurückzuführen.

Denke da eher an einem leicht zugesetzen Vergaser...diesen ausbauen und Reinigen oder mal längere Strecke so weiterfahren, evtl. gibt sich das Problem von alleine..

Gr.Rupert

Themenstarteram 8. Mai 2024 um 13:44

@greenhorn43 habe den Vergaser schon ausgebaut und ihn sauber gemacht ist kein stück Dreck drin und anfangs dachte ich auch das es sich vlt. Gibt bin schon ein paar Kilometer gefahren aber hat nix geholfen

Wenn Du den Gaser schon gereinigt hast, könnte ich mir nur noch eine defekte Zündkerze / -stecker vorstellen.

Diese beiden können auch durch Zündfunkenüberschlag Ärger machen.

Hatte ich beide schon erlebt, das bei der Kerze der Isolator gerissen ist und die Funken munter neben der Kerze dahin wanderten...

Tausche mal beides, kostet ja nicht die Welt und bei negativen Ergebnis hast neuen Ersatz, denn irgendwann ist das Zeugs fällig....

Deine Antwort
Ähnliche Themen