ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Versicherungskennzeichen

Versicherungskennzeichen

Peugeot
Themenstarteram 23. Februar 2020 um 11:35

Hallo zusammen

 

Weiß hier zufällig jemand welche versicherung 20/21 die Buchstaben Kombination BVB auf den Kennzeichen hat.

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Genau.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Die Berliner Verkehrs-Betriebe natürlich.

Nein, die Busse dürfen seit einiger Zeit nur noch" B V " auf dem Kennzeichen tragen, weil immer wieder Herta-Fans die gelben Busse gerammt haben.

Draufgehalten

Zitat:

@Multitina schrieb am 23. Februar 2020 um 12:41:08 Uhr:

Die Berliner Verkehrs-Betriebe natürlich.

Die haben Kraftfahrzeuge mit Versicherungskennzeichen im Fuhrpark? :confused:

Nee, das war ein Scherz. Ein Tag vor Rosenmontag darf man mit soetwas rechnen...

Ich würde mit dem Kennzeichen noch etwas abwarten. Wäre ja blöd, wenn men jetzt dir Ziffer 003 nimmt und dann schaffen die Buben es auf Platz zwei.

Themenstarteram 25. Februar 2020 um 10:28

Wirklich sehr hilfreich tzzz

Ich sag es mal so, es weiß keiner welcher Versicherer die Kombi "BVB" verwendet.

Jetzt zufriedener?

am 25. Februar 2020 um 10:52

Verschenken die das Kennzeichen dann? Wer möchte denn diese Kombination haben? Nicht mal geschenkt würde ich das nehmen.

 

PS: meine 3 Versicherungsschilder sind gestern auch im Briefkasten gelandet. Habe mir noch nicht die Mühe gemacht zu schauen ob da BVB drauf steht. Wenn ja müsste ich die zurück schicken. :D

Und als Zahl 09

Nein. So eine Kombi gibt es nicht.

Aber sei nicht traurig. Bastel Dir halt irgendwas an Zubehör für Dein Mofa oder Roller oder lackiere es in gelb-schwarz.

Schaut auch cool aus.

Genau.

GelbSchwarz

Hier bei uns in der Stadt habe ich vor Jahren mal ein Roller mit einem Versicherungskennzeichen gesehen, auf dem SEX stand, fand ich sehr amüsant.

am 25. Februar 2020 um 17:44

Bei SEX als Kennzeichen am 50 ccm Roller, bin ich höchst amüsiert.

Themenstarteram 26. Februar 2020 um 13:33

Ja wird wohl SEX werden .Im übrigen gibt es die Kombi letztes Jahr hatte es die VHV Versicherung. Und wer welche Buchstabenkombination oder Vereine mag stand nicht zur Frage . Das ist auch jedem selbst überlassen danke für die wenigen ernsten Antworten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Versicherungskennzeichen