ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus NX - Preview

Lexus NX - Preview

Lexus RX AL1(a)
Themenstarteram 9. Juli 2014 um 20:45

Leider etwas sehr verregnet...aber insgesamt ein sehr cooles Auto.

20140708-161254-resized
20140708-161310-resized
20140708-162810-resized
+1
Beste Antwort im Thema

Ich wüsste jetzt nicht, warum ein Hybrid keine Standheizung haben könnte...

Hier sind einige: http://suchen.mobile.de/.../hybrid.html?...

Auch Lexus ist dabei!

Also warum sollte Hybrid und Standheizung nicht gehen?

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 9. Juli 2014 um 22:41

Der Kühlergrill ist irgendwie zu groß und zu wuchtig (so eine große Fläche!), aber ansonsten echt gut! Echt schöne Form!

am 10. Juli 2014 um 6:34

not my cup of tea

...also die Preise im Konfigurator sind schon gesalzen...!!!

Kaufabsichten werden da schnell relativiert...

Preisnachlässe gibt es anscheinend auch nicht.

Die müssen sich nicht wundern, wenn sie hier bald den Daihatsu machen... - solche Preise und so ein bescheidenes Händlernetz....

Lexus finde ich schon toll... - aber ob man mit diesem Gebaren hier weit kommt?

Zitat:

@Blackmen schrieb am 23. Oktober 2014 um 21:11:06 Uhr:

...also die Preise im Konfigurator sind schon gesalzen...!!!

Im Vergleich zu welchem anderen SUV?

Zitat:

@BirgerS schrieb am 24. Oktober 2014 um 00:33:39 Uhr:

Zitat:

@Blackmen schrieb am 23. Oktober 2014 um 21:11:06 Uhr:

...also die Preise im Konfigurator sind schon gesalzen...!!!

Im Vergleich zu welchem anderen SUV?

Zum Dacia Duster natürlich schon :D;)

am 24. Oktober 2014 um 10:41

Warum? Warum immer dieses Rumgenürze am Preis? Oder an der Leistung? Oder am Design? Oder am Händlernetz? Warum immer von Leuten, die sich eh nie einen kaufen würden? Warum?

fragender Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 24. Oktober 2014 um 12:41:09 Uhr:

Warum? Warum immer dieses Rumgenürze am Preis? Oder an der Leistung? Oder am Design? Oder am Händlernetz? Warum immer von Leuten, die sich eh nie einen kaufen würden? Warum?

fragender Gruss

Steuerkatze

Warum nicht? Weil es Dir nicht gefällt?

Der Konfigurator scheint derzeit in Überarbeitung zu sein, eine Standheizung z.B. konnte ich leider nicht finden.

Der Preis scheint für das gebotene OK. Gewerblich ist das Leasing nicht interessant. Mag in der Schweiz natürlich anders, da wird eh alles bar bezahlt, vermute ich ;)

am 24. Oktober 2014 um 13:28

Wenn man bedenkt, dass sich eine Basis (in welcher Form auch immer) mit dem Toyota Rav4 teilt, dann könnte man über den Preis meckern, aber das ist dann so, als würde man über den Preis eines Q5 oder Macan meckern...

Das Auto ist innen und außen top, ein sehr eigenständiges Design, das man nicht überall sieht und der Hybridmotor ist spritsparend und sehr angenehm.

Ob sich jemand die zumindest 40.000€ leisten will, ist eine persönliche Frage, darüber diskutieren sollte man jedoch dürfen.

Ganz nach Voltaire: "Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."

am 24. Oktober 2014 um 13:41

Zitat:

@chrisludwigs schrieb am 24. Oktober 2014 um 14:29:13 Uhr:

Warum nicht? Weil es Dir nicht gefällt?

Der Konfigurator scheint derzeit in Überarbeitung zu sein, eine Standheizung z.B. konnte ich leider nicht finden.

Der Preis scheint für das gebotene OK. Gewerblich ist das Leasing nicht interessant. Mag in der Schweiz natürlich anders, da wird eh alles bar bezahlt, vermute ich ;)

Standheizung, mein lieber chrisludwigs, Standheizung scheint ein bevorzugtes Thema von dir zu sein! Und ja, die gibt es im NX 300h weder für Geld noch für gute Worte. Hybrid und Standheizung, eine Kombination, die nicht zusammenkommen kann.

Gruss Steuerkatze

PS: Du vermutest falsch, aber Lexus war noch nie ein interessanter Leasing-Geber für Gewerbetreibende.

Hallo Liebe Streichelkatze :)

Ja, die SH ist mir sehr wichtig, wie schön, dass Du Dir die Mühe machst, dies zu erwähnen. Da ja Lexus die Premiummarke aus dem Hause Toyota ist, habe ich vermutet, dass ich dieses Feature (wie nebenbei bemerkt noch einige andere) schlicht noch eingepflegt würden. Das Hybrid und Standheizung nicht geht, war mir nicht klar. Beim Golf GTE (Allerdings Plug-in Hybrid) gibts die übrigens.

Wir stellen fest: Das Fahrzeug sieht gut aus, ohne Zweifel, wird aber genauso ohne Zweifel kaum Käufer finden. Schiebs auf den schäbigen Massengeschmack der Deutschen oder vielleicht an dem Gesamtpaket der Marke. Lange Rede, kurzer Sinn: Lexus wird immer eine Nischenprodukt sein, dass nur solange in D läuft, solange Toyota bereit ist, Geld zuzubuttern. Also bleibt die Marke etwas für einen erlauchten Kreis, der sich gegenseitig auf die Schultern klopft, wie exklusiv man ist. Aber das können die Daihatsu Fahrer auch sagen, wie bereits der Mitforist erwähnte.

Ich will ja gar nicht stänkern, aber Deine "Warum" Fragerei fand ich genauso kindisch. Man darf doch kontrovers reden, darum sind wir ja hier. Ich habe mich gegen die Marke entschieden, und zwar nicht, weil sie schlecht ist. Es gehört mehr dazu, als gute Autos zu bauen. Aber sag mal': Kriegst Du was für das verteidigen der Marke, oder ist das bloß dein Hobby? Nicht sauer sein, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Ich wüsste jetzt nicht, warum ein Hybrid keine Standheizung haben könnte...

Hier sind einige: http://suchen.mobile.de/.../hybrid.html?...

Auch Lexus ist dabei!

Also warum sollte Hybrid und Standheizung nicht gehen?

Selbstverständlich geht die Kombination Hybrid mit Standheizung. Ging schon immer.

Die taucht nur deshalb nicht im Konfigurator auf, weil dies bei nahezu allen Asiaten nachträgliches Händlerzubehör ist und nicht bereits ab Werk angeboten wird.

Kann ich bestätigen, ein Bekannter fährt GS 450h (S19) mit nachgerüsteter Standheizung, die er beim örtlichen Toyota-Händler hat einbauen lassen.

Na also, ich dachte schon...

"Geht nicht" und "wird nicht angeboten" sind zwei verschiedene Dinge!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus NX - Preview