ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 992 GT3 Auslieferung

992 GT3 Auslieferung

Porsche 911 8 (992)
Themenstarteram 9. August 2022 um 13:15

Hallo, mit meiner Frage richte ich mich an die momentanen 992 GT3 und Touring Besitzer, die Ihr Fahrzeug innert der letzten 3 Monate erhalten haben.

Wurden Eure Fahrzeuge pünktlich oder verzögert ausgeliefert? Es wird ja eine KW vorgegeben und es interessiert mich, ob diese Vorgabe eingehalten wird, trotz der momentanen Situation.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi, meiner sollte in der KW30 ins PZ kommen, bestellt Juni 21…wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben…

Themenstarteram 10. August 2022 um 11:05

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 9. August 2022 um 19:29:59 Uhr:

Hi, meiner sollte in der KW30 ins PZ kommen, bestellt Juni 21…wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben…

Uiuiui... Okay. Hatte es im Juni 2022 fix und momentane Aussage war KW40

Aktueller Stand KW34, also nächste Woche…geplant war ursprünglich KW30, mal schauen;)

Themenstarteram 16. August 2022 um 16:55

Zitat:

@DC-N1 schrieb am 16. August 2022 um 18:29:26 Uhr:

Aktueller Stand KW34, also nächste Woche…geplant war ursprünglich KW30, mal schauen;)

Dann wünsche ich dir, dass es klappt nächste Woche. War heute noch einmal im PZ und bisher unverändert KW40. Völlige Vorfreude!

Danke, es reicht langsam mit der Vorfreude;) Gruß Marius

Zitat:

@GT3ler schrieb am 9. August 2022 um 15:15:12 Uhr:

Hallo, mit meiner Frage richte ich mich an die momentanen 992 GT3 und Touring Besitzer, die Ihr Fahrzeug innert der letzten 3 Monate erhalten haben.

Wurden Eure Fahrzeuge pünktlich oder verzögert ausgeliefert? Es wird ja eine KW vorgegeben und es interessiert mich, ob diese Vorgabe eingehalten wird, trotz der momentanen Situation.

Meiner kam ca. 4 Wochen später.

Meiner ist letzte Woche wieder nicht geliefert worden…erste Lieferzeit war KW 30, dann verschoben bis nach den Werksferien… dann hieß es KW34, auch nicht eingehalten! Langsam wird’s nervig! Bekomm halt auch keine klare Aussage, FIN hab ich seit 22.06

Bleibt spannend;)

Brief ist am Freitag erstellt worden, bedeutet das Auto ist fertig!!! Denk nächste Woche is er im PZ:)

Das freut mich für dich. Bin schon auf Bilder gespannt :)

Auto ist da!!! Abholung am Samstag im PZ:)

Sehr cool! Glückwunsch!

Endlich!!!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+3

Sehr schön. Viel Spaß damit.

Toller Wagen. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 992 GT3 Auslieferung