ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

BMW 3er
Themenstarteram 16. Juni 2010 um 11:13

Hallo!

Habe es nach diesem Artikel zum Anlass genommen hier einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn man das glauben kann was hier geschrieben wird geht es demnächst bei den Sportmodellen von BMW steil bergauf (u. bei einigen konten nach dem kauf etwas bergab :D

kurz zusammen gefasst:

M3 GTS: ab Juli auslieferung - 10 fach überzeichnet trotz € 140.000,-

M3 Sondermodell zum 25sten Geburtstags des M3

Z4 LBR: Leichtbauracer vom aktuellen Z4 - 6 Zylinder Biturbo ca. 400 PS u. DKG, Vorstellung Paris 2010

M - Ableger vom BMW 1er ab Frühjahr 2011: ca. 350 PS Biturbo R6

M6 Coupe & Cabrio auch 2011 - analog zum kommenden M5 mit 585 PS V8 Biturbo

Ende 2012 neuer M3 mit 3,5 Liter R6 u. Tandem Turbo (drei Turbos!!) u. zirka 456 PS

2013: Efficient Dynamics Coupe (endlich!!) - Radnabenmotore vorne - Biturbo 6 Zylinder Mittelmotor DKG - rund € 160.000,-

hier der link: M-GmbH Zukunft

angaben ohne gewähr, wobei einige projekte ja demnächst schon anstehen u. auch schon gesichtet wurden! über das efficient dynamics coupe würde ich mich fast am meisten freuen, sollte es nur annähernd so designt sein wie die studie!

bin jetzt doch sehr gespannt u. freue mich auf alle oben genannten autos!

LG!

Beste Antwort im Thema

tja, alles wieder preis-sphären, die sich kein otto normalerbraucher leisten kann... =(

1073 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1073 Antworten

was mich ein bischen am salzburgring stört, sind die vielen kiesbette....

 

es gibt so ein paar helden, die mit hurra da rausfliegen, und dann wieter über die rennstreckke fahren..

ist dann echt witzlos, für die nachfolgenden..

da sind große schäden schon vorprogrammiert.

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

was mich ein bischen am salzburgring stört, sind die vielen kiesbette....

es gibt so ein paar helden, die mit hurra da rausfliegen, und dann wieter über die rennstreckke fahren..

ist dann echt witzlos, für die nachfolgenden..

da sind große schäden schon vorprogrammiert.

gruß

Gibt halt immer wieder ein paar, die nicht wissen, wie man sich auf einer Rennstrecke benimmt. Sprich wenn schon Kiesbett, dann danach ausserhalb der Ideallinie auf kürzestem Weg in die Box und Auto von Kieselsteinen befreien. Nicht freischleudern ;):D:D

Neue Gerüchte zum F80 M3/M4 Motor

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=582941

am 9. September 2011 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Neue Gerüchte zum F80 M3/M4 Motor

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=582941

Was das nicht alles gibt... :D:D:D

Themenstarteram 9. September 2011 um 10:04

kann nicht schon 2012 bzw. 2014 sein :D :D bin echt gespannt was da motorisch kommt ! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

kann nicht schon 2012 bzw. 2014 sein :D :D bin echt gespannt was da motorisch kommt ! :cool:

Solltest Du an 4-Türen interessiert sein, so würde ich mal den Juni 2013 vormerken ;)

Warum ist nicht erst 2007? Dann hätten wir noch Jahre mit dem V8 und würden uns über das zukünftige Geschehen noch keine Gedanken machen müssen. :D

Zitat:

 

Pommy, wäre da ein Xbow nix für dich für die Renne?

passe ich nicht rein?!!!

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

Zitat:

 

Pommy, wäre da ein Xbow nix für dich für die Renne?

passe ich nicht rein?!!!

:D

Mit bissl Gleitgel funzt das schon...

Rauskommen wird dann halt schwer :p

;)

dafür gibt es dann ja schuhlöffel, oder?

mir wäre ein leerer 135i schon nicht unrecht.... mal schauen. da geht ne menge!

reichsparteitag *grins*

gestern auf der iaa gewesen, dann in riesenstau in würzburg gelandet, aufn parkplatz vor mir is ein m6 cabrio erlkönig gefahren da er geparkt hat hatte ich genug zeit in ruhe fotos zu machen, also is deine frage beantwortet, :)

werd noch paar fotos nachreichen, daneben stand dann der neue m5 sind die nicht süß die zwei *G* ja und der abschuss war dann die abholung. da wir ewig im stau standen und dann am parkplatz würzburg raststätte hat uns noch der antenne royern stauschrauber abgeholt einfach der perfekte tag , iaa m5 m6 hubschrauberflug ja was will man mehr :) grins

am 25. September 2011 um 15:01

Frage am Rande: läuft das 1er M Coupe 300 unlimitiert?

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Frage am Rande: läuft das 1er M Coupe 300 unlimitiert?

Antwort am Rande: NEIN!

am 25. September 2011 um 15:22

Dann muss ich mich wrklich fragen was für Nasen am M STand rumstehen und was die für Mist labern.

Stehen 2 Herren vor der Motorhaube des 1er M und fragen wie schnell der unabgeriegelt fährt. Da sagt der Typ doch glatt "bequem 300". Für ein Auto mit dem Gewicht des 1er M brauche man nur ca 300 PS um 300 zu erreichen (jupp, bei der V-Max ist ja auch das Gewicht der entscheidende Faktor).

Als I-Tüpfelchen hat er dann auch noch vom Stapel gelassen dass der CSL gar nicht so viel schneller war als der normale e46 M3, weil, war ja nicht so viel leichter, nur hier und da ein paar Carbonteile und hatte ja nur 17 PS mehr. Da musste ich dann gehen sonst hätte ich ihn erwürgen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Dann muss ich mich wrklich fragen was für Nasen am M STand rumstehen und was die für Mist labern.

Stehen 2 Herren vor der Motorhaube des 1er M und fragen wie schnell der unabgeriegelt fährt. Da sagt der Typ doch glatt "bequem 300". Für ein Auto mit dem Gewicht des 1er M brauche man nur ca 300 PS um 300 zu erreichen (jupp, bei der V-Max ist ja auch das Gewicht der entscheidende Faktor).

Als I-Tüpfelchen hat er dann auch noch vom Stapel gelassen dass der CSL gar nicht so viel schneller war als der normale e46 M3, weil, war ja nicht so viel leichter, nur hier und da ein paar Carbonteile und hatte ja nur 17 PS mehr. Da musste ich dann gehen sonst hätte ich ihn erwürgen müssen.

"Bequeme 300" macht ja nichtmal der M3. Wie soll dann der 1M das schaffen? Naja, so ist das nunmal bei solchen Messen. Da werden nicht die Kompetenten hingeschickt, sondern die, die in der Zentrale keiner vermisst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zukünftige Leckerbissen der M GmbH