ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. ZU VERKAUFEN: PORSCHE BOXSTER (986) - 35t KM - Neuwertig - Black/Black... Ab 1,- Euro bei Ebay...

ZU VERKAUFEN: PORSCHE BOXSTER (986) - 35t KM - Neuwertig - Black/Black... Ab 1,- Euro bei Ebay...

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 15:18

Voll genial, zieht euch mal sowas rein... AB 1,- EURO OHNE MINDESTPREIS:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=180515631260

Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2010 um 15:34

und du bist jetzt der typ der das ding irgendwo abgezogen hat und ihn hier verticken will ? so wie deine anderen e-bay -supadupa- 1euro angebote ?!

kleiner tip:

man sollte seine umwelt gerade dann nicht fuer zu daemlich halten, wenn man selbst nicht zu den hellsten gehoert...

 

gruesse vom doc

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 2. Juni 2010 um 15:34

und du bist jetzt der typ der das ding irgendwo abgezogen hat und ihn hier verticken will ? so wie deine anderen e-bay -supadupa- 1euro angebote ?!

kleiner tip:

man sollte seine umwelt gerade dann nicht fuer zu daemlich halten, wenn man selbst nicht zu den hellsten gehoert...

 

gruesse vom doc

am 2. Juni 2010 um 15:37

Wow, kein Mindestpreis? Die Freunde sitzen bestimmt schon Tastatur bei Fuß.. :cool:

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

und du bist jetzt der typ der das ding irgendwo abgezogen hat und ihn hier verticken will ? so wie deine anderen e-bay -supadupa- 1euro angebote ?!

kleiner tip:

man sollte seine umwelt gerade dann nicht fuer zu daemlich halten, wenn man selbst nicht zu den hellsten gehoert...

 

gruesse vom doc

Was soll Das jetzt? Das ist üble Nachrede und das ist nicht okay.

Grüße an den Doc

12% Überweisung nach Auktionsende?

Könnte man als etwas unseriös deuten.

Ich pflege es Autos bar zu bezahlen, wenn Brief, Schein und Kaufvertrag auf dem Tisch liegen und das Auto nach kurzer Probefahrt wieder im Hof steht.

Außerdem sieht das Angebot so aus, als würdest du das Auto Gewerblich verkaufen, dazu musst du nicht mal ein Gewerbe angemeldet haben.

Es reicht, wenn du das Auto irgendwo aufgetrieben hast und nun wieder verkloppst!

Zitat:

Original geschrieben von SIENT

Voll genial, zieht euch mal sowas rein... AB 1,- EURO OHNE MINDESTPREIS:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=180515631260

Supa, den habe ich schon lange gesucht!!! Sogar ohne Mindestpreis, voll krass.

Das Einzige was mich stutzig macht ist folgende Angabe auf der Seite ganz unten

"Das Fahrzeug hat deutsche Vorbesitzer"

Ist ja wohl voll kacke oder ?!

Aber sonst ein top Angebot :)

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von PR-Power

12% Überweisung nach Auktionsende?

Könnte man als etwas unseriös deuten.

Ich pflege es Autos bar zu bezahlen, wenn Brief, Schein und Kaufvertrag auf dem Tisch liegen und das Auto nach kurzer Probefahrt wieder im Hof steht.

Außerdem sieht das Angebot so aus, als würdest du das Auto Gewerblich verkaufen, dazu musst du nicht mal ein Gewerbe angemeldet haben.

Es reicht, wenn du das Auto irgendwo aufgetrieben hast und nun wieder verkloppst!

Du kannst also aus dem Auktionstext herauslesen ob das Fahrzeug auf mich angemeldet war oder nicht? Das musst Du mir erklären...

Wo ist eigentlich das Problem? Gibt es ein Problem wenn ein Mensch ein Fahrzeug verkaufen muss weil er sehr schwer krank ist und nichtmehr damit fahren kann? So ist das eben wenn man etwas schnell loshaben möchte. Und Geld ist mir sowiso nichtmehr wichtig. Das ist das letzte Fahrzeug aus meiner Sammlung die ich früher einmal hatte. Hatte schon 2 Lotus, einen Maserati, einen Jaguar, einen MG von 1951, 3 Porsche und andere . Es geht einfach gesundheitlich nichtmehr. Ich bin sehr angeschlagen und muss mich von meinem Hobby trennen. Glaubt es oder nicht. Alle Fahrzeuge wurde lange gefahren und waren direkt auf mich längere Zeit angemeldet...

Liebe Grüße an alle und ich hoffe dass das Thema mit der Nörglerei nun beendet ist.

Zitat:

Original geschrieben von SIENT

Zitat:

Original geschrieben von PR-Power

12% Überweisung nach Auktionsende?

Könnte man als etwas unseriös deuten.

Ich pflege es Autos bar zu bezahlen, wenn Brief, Schein und Kaufvertrag auf dem Tisch liegen und das Auto nach kurzer Probefahrt wieder im Hof steht.

Außerdem sieht das Angebot so aus, als würdest du das Auto Gewerblich verkaufen, dazu musst du nicht mal ein Gewerbe angemeldet haben.

Es reicht, wenn du das Auto irgendwo aufgetrieben hast und nun wieder verkloppst!

Du kannst also aus dem Auktionstext herauslesen ob das Fahrzeug auf mich angemeldet war oder nicht? Das musst Du mir erklären...

Das liest sich vielleicht fälschlicherweise zwischen den Zeilen.

Das mit den 12% finde ich nichts desto trotz unseriös.

Egal - Viel Spass bei der Auktion, mir wäre der Verkauf bei eBay zu nervenaufreibend, da von 10 Höchstgeboten eh nur 2 wirklich das Geld auf den Tisch legen ohne Probleme.

Da hilft dir auch deine Klausel nichts wie viel Prozent du haben willst, wenn der Höchstbietende das Auto nicht nimmt. So was hätte vor Gericht sowieso keinen Wert

 

das was mir EINFÄLLT ist, dass dies hier keine Verkaufsplattform ist:p

am 2. Juni 2010 um 19:54

TE, was soll das denn?

hier links auf ebay auktionen einstellen, wenn ich moderator _wäre_ würd' ich das unterbinden.

kauf dir die mühle doch für 1,50€ aber laß andere damit in frieden.

am 2. Juni 2010 um 20:29

Die Gurke ist nicht mal den Startpreis wert.

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Die Gurke ist nicht mal den Startpreis wert.

Du bist nicht objektiv.

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Die Gurke ist nicht mal den Startpreis wert.

Du bist nicht objektiv.

der ist gut :)

TE schrieb er will das Auto so verkaufen, weil er es schnell loshaben möchte HAHAHAHA, dann geh doch zum PZ, die nehmen deine Kiste sofort wieder. TROLLOO

am 3. Juni 2010 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Die Gurke ist nicht mal den Startpreis wert.

Du bist nicht objektiv.

Das geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. ZU VERKAUFEN: PORSCHE BOXSTER (986) - 35t KM - Neuwertig - Black/Black... Ab 1,- Euro bei Ebay...