ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. X 300/X308 Kaufberatung

X 300/X308 Kaufberatung

Jaguar XJ Mark II (XJ40, X300, X308) XJ308, Jaguar XJ Mark II (XJ40, X300, X308) XJ300/305/306
Themenstarteram 31. März 2013 um 21:34

Hallo liebe Jaguar Fangemeinde :)

habe vor einen Jaguar X308 4.0 zu kaufen. gibts bei dem wagen noch besondere stellen dies bei einem Mercedes oder anderen Fzgs nicht gibt?

wie haltbar is die Elektronik?

Ach ja: bitte nicht steinigen, bin Student :D

Beste Antwort im Thema

Als Student sollte man eigentlich die Suche bedienen können...

 

http://www.motor-talk.de/.../...g-xj6-4-0-souvereign-t3469826.html?...

 

http://www.motor-talk.de/.../...ung-und-mehr-gesucht-t4447962.html?...

 

Und wie willst du den Unterhalt bestreiten als Student?

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Als Student sollte man eigentlich die Suche bedienen können...

 

http://www.motor-talk.de/.../...g-xj6-4-0-souvereign-t3469826.html?...

 

http://www.motor-talk.de/.../...ung-und-mehr-gesucht-t4447962.html?...

 

Und wie willst du den Unterhalt bestreiten als Student?

Themenstarteram 1. April 2013 um 11:04

na was gibts denn an dem Wagen alles was teuer werden kann? der Durst interessiert mich wenig, fahre nicht gerade viel... und wo gibt es denn noch solche schönen autos?

Reperaturmäßig mache ich alles selber, dafür hab ich den platz und das werkzeug. studiere Fahrzeugtechnik und dachte mir jetzt gönnste dir mal was. Mein Mercedes wird mir zu langsam :D

außerdem läuft der wagen über ein saisonkennzeichen allerhöchstens ein halbes jahr... und im winter gar nicht.

Moin,