ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. White Mode nach "Zurück zum Beitrag"

White Mode nach "Zurück zum Beitrag"

Hallo zusammen ,

hab seit kurzem das "Problem , das wenn Ich in einem Beitrag auf hinzugefügte Bilder klicke und nachdem die Bilder angeschaut wurde der "Zurück zum Beitrag" Button gedrück wird , die Seite die voher im Darkmode dargestellt wurde plötzlich im Light/White Mode ausgeführt wird .

Das bleibt auch dann solange bis ich über den Lesezeichenlink in meinen Firefox Favoriten die Motortalk Seite erneut aufrufe oder über F5 die Seite neu lade .

Liegt das an einer Einstellung ( ich habe da nix geändert ) oder ist da nen Bug drinne ?

Gruß Dirk

 

Ähnliche Themen
5 Antworten

Das ist bei mir jetzt auch so seit ein paar Tagen.

Hiho

@A346 leider ist es bei mir nicht so das ich auf eine andere Seite umgeleitet werde sondern die Seite die voher im Darkmode ausgeführt wurde , auf einmal im Light Mode dargestellt wird .

 

Gruß Dirk

Bei mir Sporadisch auch seit ein paar Tagen.

Passiert meist wenn ich ein Bild Betrachtet habe.

Aktualisiere ich die Seite ist es wieder Normal.

 

Die Helle / "Magere" Ansicht müsste dann jene sein als wenn man nicht Eingeloggt ist.

Bild 1 Eingeloggt / Nacht Modus

Bild 2 Ausgeloggt

Beta Funktion Aus

 

edit

Ist gerade beim Betrachten vom Bild im Anhang wieder Passiert, - aber man ist eigentlich nicht Ausgeloggt, siehe Bild 3 und 4, - wollte ein Danke Vergeben woraufhin dann Bild 4 Erschien.

 

Aber denke es ist doch das gleiche was oben im Beitrag schon verlinkt wurde:

https://www.motor-talk.de/.../...re-seite-umgeleitet-t7656990.html?...

1
2
3
+1

Morgen zusammen,

vielen Dank, das hängt mit einer Umstellung zusammen. Wir sind dran, dass alsbald alles wieder wie gewohnt funktioniert. Was ihr da seht ist die Ansicht für anonyme Nutzer, die ist etwas fluffiger als unsere Vintageversion im eingeloggten Zustand.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. White Mode nach "Zurück zum Beitrag"