ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Werkstatt wird mit reparatur nicht fertig.

Werkstatt wird mit reparatur nicht fertig.

Themenstarteram 5. August 2013 um 10:04

Hallo zusammen :) ich hab folgendes problem: anfang mai hab ich mein auto in die werkstatt gebracht um die zkd, öl & kühlmittel zu wechseln, das wurde in der tat auch gemacht. danach hab ich das auto abgeholt & bin so ziemlich genau 300km mit dem auto gefahren & das auto hat wie blöd öl verbraucht geraucht usw, dann hab ich das auto wieder in die werkstatt gebracht damit der es wieder richten kann & seit dem war ich bis jetzt jede woche bei dem um zu schauen ob das auto fertig ist & jede woche hab ich ne neue ausrede aufgetischt bekommen, nun war ich heute wieder bei dem & musste fest stellen dass der man für n paar monate im urlaub gefahren ist... was kann ich jetzt noch machen? lohnt es sich nen anwalt einzuschalten? wie stehen meine chancen dass der das auto doch auf garantie richtet?

das grösste problem kommt noch^^ ne rechnung hab ich nicht bekommen sondern nur n zettel im motorraum mit seinen stempel drauf, ich hab ihn drauf angesprochen & mir wurde gesagt dass er es immer so macht.. falls es vor gericht kommt wird dieser zettel evtl als nachweis angesehen?

danke im voraus :)

Beste Antwort im Thema

Ein Waschzettel im Motorraum ist ja mal keine Rechnung (oder was baumelt da jetzt rum?)...

Das Ding wurde halt schwarz kaputt-repariert. :rolleyes:

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
Themenstarteram 8. August 2013 um 10:55

Zitat:

Manchmal ist ein Handschlag mehr Wert als ein tausendseitiger Vertrag. :)

ja da haste recht, aber sicher ist sicher :D aus fehlern lernt man ;)

Irgendwie blicke ich das nicht. Ich habe ja nun auch zwei Autos, und mein Sommerauto 14 Jahre... das ist ja mittlerweile mehr als ein Gegenstand für A nach B.

Und wenn mir so ein Kollege die Kiste aus Langeweile kaputtrepariert und dann monatelang in den Urlaub fährt, dann ist der Typ selber ganz schnell kaputt, wenn der mir als einzige Möglichkeit nur das Fahrzeug abkaufen will.

Ich glaube, es hackt...!

Aber naja, ein Dummer steht wohl jeden Tag auf.

cheerio

Themenstarteram 8. August 2013 um 11:04

Zitat:

Aber naja, ein Dummer steht wohl jeden Tag auf.

ja hast recht, aber bevor der mir nix mehr gibt & ich muss das auto dann auf eigene kosten verschrotten, freu ich mich auch über die 1500€ obwohl das auto locker das 2 fache wert ist wenns wieder funktioniert

am 8. August 2013 um 11:37

Ich glaub ich mach ne Werkstatt auf und Repariere Autos kaputt. Dann kauf ich sie zum halben Preis und verscherbel die natuerlich Repariert fuers doppelte. ;) Merkst du ueberhaupt das dich die Werkstatt doppelt beschissen hat? Erst die Reparatur bezahlt die nix taugte, dann nur den halben Preis fuers Auto bekommen. Zieh mal die bezahlte Reparatur von dem Verkaufspreis noch ab. Wieviel hast dann wirklich bekommen? Ich wuerde den ganzen Tag blutige Traenen bubsen :D

Themenstarteram 8. August 2013 um 11:50

ja klar merk ichs dass er mich beschissen hat, nur mir fehlen die nötigen mitteln um vor gericht zu ziehen

1500€ hab ich bekommen nicht mehr & nicht weniger

am 8. August 2013 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_04

 

1500€ hab ich bekommen nicht mehr & nicht weniger

1500 Minus 900 fuer eine Reparatur die keine war. Egel, ist dein Geldbeutel und nicht meiner.

Also wäre das mein Auto oder mein Geld und ich müsste nicht morgen wieder auf Arbeit, ich würde heute abend frustsaufen... oder dann kurz eine Auffahrt pflastern... oder Holz hacken...

Kopf -> Tischplatte

cheerio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Werkstatt wird mit reparatur nicht fertig.