ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wer kommt aus Schleswig-Holstein ??

Wer kommt aus Schleswig-Holstein ??

Themenstarteram 18. August 2010 um 18:15

Hallo:)

wollte mal wissen wer aus diesen Forum aus Schleswig-Holstein kommt ??

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Original geschrieben von Hobaum100

Ich komme aus Scharbeutz.

Aber meine Werkstatt ist in Lübeck.

@Polo1- Dort gibt es auch nette Damen und eine moderne Caffe/Cappuchio/Espress/Lattte Machitao Maschine.

Allerdings aber keine Berliner Preise auf der Rechnung.

Aber das Waschen kriegen die auch immer hin

Alles andere Betrachte ich als Lob an unsere Region.

Gruß

Hobaum

Fettes Lob in allen Disziplinen, selbst die Hunde sind hier oben netter zu mir :p

Cool - Du schreibst " hier oben" und nicht "dort oben".

Dein Blickwinckel ist also inzwischen von hier nach Berlin schauend.

Dann Willkommen in Deiner neuen Wahlheimat.

Gruß

Hobaum

Zitat:

Original geschrieben von Hobaum100

 

Dann Willkommen in Deiner neuen Wahlheimat.

Sehe gerade in deiner Signatur, das du den kräftigsten Diesel fährst. Bei meiner Suche danach war es mir nicht möglich einen c320cdi im "schönsten Bundesland" zu finden, zumindest einen der sich preislich normal zeigte.

Ansosnten ist die MB Fahrzeugdichte in SH ziemlich hoch, worunter auch ältere Fahrzeuge fallen die teilweise sehr gut gepflegt sind. Optisch verändertes Fuhrwerk ist allerdings nur sehr wenig darunter und wenn, dann betrifft es überwiegend die älteren MB Ausgaben. Dazu kann man in SH abseits der Saison tatsächlich noch von Autofahren sprechen, so das der Begriff Stau seinen Inhalt verliert. Dazu wird überwiegend moderat gefahren, lediglich ein Stadtmensch hämmert ab und zu mal vorbei :rolleyes:

Hallo,

ich komme aus dem Raum Rendsburg.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal kurz vorstellen. :)

 

Ich fahre seit letzter Woche einen C 230 von 2006. Bilder stelle ich demnächst rein.

am 20. August 2010 um 17:10

Hallo, ich auch, Landkreis Ostholstein....;)

Noch'n Kieler...

am 20. August 2010 um 21:42

noch ein RD

Bei der Gelegenheit will ich mal über die NL Kiel im Wittland ablästern: Werbebeilage im Wochenendblättchen oder den Kieler Nachrichten im Frühsommer 2010: "Tag der offenen Tür o.ä. mit kostenloser Scheiben-Nanoversiegelung. Bitte vereinbaren Sie tel. einen Termin!"

Anruf von mir am Montagmorgen (also so schnell wie irgend möglich) gegen 7.30 Uhr: Nein, leider schon alle Termine vergeben, wir hatten vergangene Woche schon keine freien Termine mehr, da wir zuvor unsere Bestandskunden angeschrieben haben. Alle Termine waren also schon weg bevor die Beilage verteilt wurde. Tut uns leid.

Bitte von mir, sie möge einen Ersatztermin anbieten: Geht nicht, da Aktionstag. Rückrufbitten an den Chef wurden nicht erledigt. Weitere Anrufe von mir waren zwecklos.

So macht man aus einem zufriedenen Audifahrer (A4, 7 Jahre lang, bis Jan. 10) sicher keinen zufriedenen MB-Kunden...

Themenstarteram 21. August 2010 um 16:24

moin

Das sind ja doch viele.

hi....

 

gruß an alle Schleswig-Holstein`er und alle Member...

Wohne im Kreis Dithmarschen

Gruß Jack

Moin,

komme aus dem Kreis Segeberg....werde immer Muschelschubser bleiben...schön flach das Land, da reicht auch ein 2 Liter Benziner Sauger mit Automatik....

Gruß Sven....

am 22. August 2010 um 11:11

Hey ,bin aus dem Kreis Ostholstein (Schönwalde a.B.) und fahre einen C 320 !

Gruß Dirk !

Zitat:

Original geschrieben von Langbehn

Hey ,bin aus dem Kreis Ostholstein (Schönwalde a.B.) und fahre einen C 320 !

Gruß Dirk !

Jetzt wird es langsam eng, weniger als 30Km bis zu mir, an die Lübecker-Pfütze...:D... ach nee, is ja ne Bucht. :rolleyes:

Moin,

bin auch SH - Kreis Stormarn - Zonenrandgebiet Hamburg!

Am Nummerschild unschwer zu erkennen!

Gruß

Jens

Hallo an alle Schleswig-Holsteiner!

Ich komme aus dem Kreis Dithmarschen- genauer Brunsbüttel!

Hallo,

ich komme auch aus SH,bzw Tornesch.

gruß Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wer kommt aus Schleswig-Holstein ??