ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was ist der abgespackteste W203 wert?

Was ist der abgespackteste W203 wert?

Mercedes
Themenstarteram 25. Juli 2015 um 7:44

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Fahrzeug und da Mercedes bekannt ist für die sehr gute Grundausstattung wollte ich wissen mit wie viele Euronen man für einen wirklich günstigen W203 ohne Sonderausstattung zahlen muss.

Würde man mit 2.200€ auskommen für ein Auto ohne Mängel?

Beste Antwort im Thema

Die Antwort mußt Du Dir selbst geben.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Die Antwort mußt Du Dir selbst geben.

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 8:52

Die Antwort ist ganz klar Nein. ;)

Mensch.. Wie konnte ich nur sowas fragen...

Hi,

diese Traum Vorstellung das man einen gut erhaltenen W203 für 2200€ kaufen kann, kannst Dir abschminken.

Ich habe einen W203 Classic Automatik Model 2004, der Wagen ist gerade 130TKm gelaufen, hat kein Rost ist in sehr guten Zustand, technisch wie Optisch. Und Du glaubst das ich ihn für die mickrige 2200€ abgebe? Träume weiter.

So ähnlich werden auch andere Besitzer denken.

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 10:46

Hab einen für 2.000€ mit abgebrochenem Außenspiegel gefunden, wusste nicht ob es nur 'nen Glückstreffer war. ;)

Es mag frühe 203er mit wenig Ausstattung für das Geld geben, nur kannst Du Dir sicher sein, das Du in kürzester Zeit die gleiche Summe (oder mehr) nochmal in Reparaturen und Wartung investieren wirst müssen.

Hi,

Zitat:

@Bytemaster schrieb am 25. Juli 2015 um 14:36:45 Uhr:

Es mag frühe 203er mit wenig Ausstattung für das Geld geben, nur kannst Du Dir sicher sein, das Du in kürzester Zeit die gleiche Summe (oder mehr) nochmal in Reparaturen und Wartung investieren wirst müssen.

falls seine Info wahr ist. Was ich nicht so recht glaube. In knapp einer Stunde hat er es angeblich gefunden.

Wie wäre es mit einen Link oder Adresse für dieses billiges Angebot?

Und ja Du hast recht. Bei so einer Gurke muss man schon etwas dickeres Geldbeutel haben.

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 13:20

Ernsthaft? Warum sollte ich lügen? :rolleyes:

http://suchen.mobile.de/.../212331979.html

Überzeug dich doch selbst..

Nabend,

Haha Unfallfrei???

Schau mal die Front bzw. die Spaltmaße an den Lichtern an. Das sagt denke ich alles. Ich kann dir den S203 meiner Frau anbieten. Is nen C240 wird dir aber zu viel Ausstattung haben und liegt bei 4000€ dafür alles gemacht also keine Reparaturen die nächste Zeit

Grüße

Pierre

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 14:03

Ne danke. Kannst dein Glück ja auf mobile oder AutoScout versuchen..

????

 

Wollte dir nur einen Vergleich anbieten. Verkaufen wollen wir den nicht.

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 14:12

Zitat:

@P.Kuchta schrieb am 25. Juli 2015 um 15:47:47 Uhr:

Ich kann dir den S203 meiner Frau anbieten. Is nen C240 wird dir aber zu viel Ausstattung haben und liegt bei 4000€ dafür alles gemacht also keine Reparaturen die nächste Zeit

Ahh....... ok.. dann hast du dich aber missverständlich ausgedrückt. ;)

Bei solchen Preisen immer schön auf die Details achten!!!

Bei dem verlinkten Fahrzeug leuchtet die MKL. Da wirst Du mit 2.000 EUR nicht hinkommen.

Hi,

@Rostriecher

merkst Du es? Oder glaubst den Händler mehr als Uns?

Kaufe es und dann wirst Du es selber merken. Das der Wagen an der bekannten Krankheit, Öl im Kabelbaum, leidet.

Themenstarteram 25. Juli 2015 um 14:50

Ich habe niemals daran gezweifelt, dass es ein Lockangebot mit bösen Folgen ist.

Es ist mir also durchaus bewusst. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was ist der abgespackteste W203 wert?