ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Welches Doppelendrohr bei S6 Heckschürze

Welches Doppelendrohr bei S6 Heckschürze

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Juli 2010 um 15:00

Hi, welche Doppelrohr Größen passen denn optimal in die S6 Heckschürze?

Viele haben ja die Porsche Blenden drin, was haben die denn für Abmessungen?

Wie groß ist original S6? Wirkt 2x90 zu fett?

Wenn ihr habt dann mal bitte paar Angaben auch gern mit Foto.

Hatte hier schon paar Berichte mit Bildern gesehen aber leider kaum Angaben zum Durchmesser.

Ähnliche Themen
51 Antworten

Ich habe die porsche endrohren dran,passen wirklich 100%.

 

am 24. Juli 2010 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Marc Hansen

Ich habe die porsche endrohren dran,passen wirklich 100%.

997er ?

die da:

http://cgi.ebay.de/.../320487580080?...

etwas umgebaut (zerschnitten und neu versetzt zusammengeschweißt), und sieht nicht mal so schlecht aus. Hab sie jetzt fast 2 Jahre. Damals für etwa 13€ gekauft. Vielleicht gibts die um den Preis noch, müßt mal suchen.

Das Foto ist etwas unvorteilhaft fotografiert. Und sauber ist das Auto auch nicht. Aber nur mal so als Anhaltspunkt auf die Schnelle.

100-1618

Zitat:

Original geschrieben von bigkerem

Zitat:

Original geschrieben von Marc Hansen

Ich habe die porsche endrohre dran, passen wirklich 100%.

997er ?

http://www.motor-talk.de/.../porsche-auspuffblenden-t2150171.html?...

Genau. 

am 24. Juli 2010 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von canini50

die da:

http://cgi.ebay.de/.../320487580080?...

etwas umgebaut (zerschnitten und neu versetzt zusammengeschweißt), und sieht nicht mal so schlecht aus. Hab sie jetzt fast 2 Jahre. Damals für etwa 13€ gekauft. Vielleicht gibts die um den Preis noch, müßt mal suchen.

Das Foto ist etwas unvorteilhaft fotografiert. Und sauber ist das Auto auch nicht. Aber nur mal so als Anhaltspunkt auf die Schnelle.

Im Vergleich sind die Porsche Endröhre aber 10x so teuer... wow noch sind 5stk da :)

am 24. Juli 2010 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von canini50

die da:

http://cgi.ebay.de/.../320487580080?...

etwas umgebaut (zerschnitten und neu versetzt zusammengeschweißt), und sieht nicht mal so schlecht aus. Hab sie jetzt fast 2 Jahre. Damals für etwa 13€ gekauft. Vielleicht gibts die um den Preis noch, müßt mal suchen.

Das Foto ist etwas unvorteilhaft fotografiert. Und sauber ist das Auto auch nicht. Aber nur mal so als Anhaltspunkt auf die Schnelle.

kannst du vllt morgen am Tag noch 1-2 Fotos bitte machen :)

Themenstarteram 24. Juli 2010 um 19:59

Wäre schön wenn noch einer was zum eigentlichen Thema sagen könnte :rolleyes:

Durchmesser wäre sehr interessant. Die original S6 scheinen mir doch bissel zu "dünn", etwas mehr darf es schon sein

Bei meinen sind es 2x83mm! Steht auch in der Beschreibung (deshalb der Link, da würde alles stehen;)).

Bei den Porsche weiß ich es nicht. Aber muß ja nicht unbedingt Porsche sein, oder?

Themenstarteram 24. Juli 2010 um 20:19

Ah ok, schon mal nicht schlecht, danke.

Wäre schön wenn du noch mal eine helleres Bild und Nahaufnahme machen könntest wenn du Zeit hast.

am 25. Juli 2010 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

Wäre schön wenn noch einer was zum eigentlichen Thema sagen könnte :rolleyes:

Durchmesser wäre sehr interessant. Die original S6 scheinen mir doch bissel zu "dünn", etwas mehr darf es schon sein

Guten Morgen Zusammen....

genau meine Meinung... ich find die org. S6 Teile ein wenig zu dünn, für den riesen Diffusor...

na mal abwarten ob wir noch ein paar bidler zu sehen bekommen .)

Grüsse

Wie sind die Maße der Original S6 Rohre ?

am 25. Juli 2010 um 11:15

und die Umbauarbeiten wären auch interessant... Passt denn überhaupt der EInlass von 52mm in den dicken ? :)

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Wie sind die Maße der Original S6 Rohre ?

ich meine es waren 60mm... bin mir aber grad nicht sicher

Hier kann mann ein Heck mit den 997´er Endrohren sehen.

Sie füllen den S6 Diffusor perfekt aus. Der Anschluss ist 58mm und es werden Adapter benötigt, die den Anschluss um 12cm Länge und 3 cm Versatz ermöglichen. Habe mir die einfach bei einer Schlosserei ums Eck machen lassen - aus Edelstahl. Der Durchmesser der Endrohre ist der gleiche wie bei den Audi Benzinern nur halt 4x. Die S6 Endrohre sind etwas kleiner.

Grüße,

Schafi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Welches Doppelendrohr bei S6 Heckschürze