ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Was habt ihr für Berufe?

Was habt ihr für Berufe?

Porsche
Themenstarteram 7. Januar 2024 um 14:25

Moin zusammen,

ich wollte mal fragen, was Ihr für Berufe ausübt/ausgeübt habt, sodass Ihr es Euch leisten könnt, Porsche zu fahren.

Ich freue mich auf ein paar kurze Lebensberichte! :-)

Ähnliche Themen
15 Antworten

Sorry, ohne Dir zu nahe treten zu wollen....selten so eine besch... Frage hier gehört. Die gehört auch meiner Meinung nach nicht in diesen Block! Sei gut in Deinem Metier, streng Dich an, arbeite, vielleicht hast Du auch geerbt, vielleicht gewonnen.....Du kannst als Arzt, Busfahrer, Pilot, Architekt, Maurer, Elektriker, Pfleger, Unternehmer oder Sohn/Tochter (m/w) oder sonst. Porsche fahren!

Themenstarteram 7. Januar 2024 um 16:08

Was ist daran dumm, erfahren zu wollen, welchen Weg manche gegangen sind, um sich so einen Luxus leisten zu können und, um einfach ein bisschen Inspiration zu bekommen?

Dass man viel Geld erben kann und der Straßenbauer mit Hauptschulabschluss ein erfolgreiches Bauunternehmen gründen kann, ist offensichtlich.

Die Frage kommt hier immer mal wieder, und manchmal kommt ja was Interessantes dabei rum.

Wer nicht antworten mag, kann es ja einfach lassen - ist ja nicht so als würde man gezwungen ;)

Liebe Grüße

Ralle

Heiteres Beruferaten… Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne? Hatten wir alles schon mal. :D

 

Viel Schbass ;)

Der Themenstarter @Andrevo7 hätte ja mit gutem Beispiel voran gehen können und des Anstandes wegen seinen eigenen Beruf nennen dürfen ;)

Themenstarteram 7. Januar 2024 um 19:03

Zitat:

@Petrolhead69 schrieb am 7. Januar 2024 um 19:45:44 Uhr:

Der Themenstarter @Andrevo7 hätte ja mit gutem Beispiel voran gehen können und des Anstandes wegen seinen eigenen Beruf nennen dürfen ;-)

Hätte ich gemacht, wenn ich einen hätte.

Bin grade im letzten Jahr Abi und suche Orientierung.

Die werde ich hier aber wohl nicht finden. Scheinbar hattet ihr (fast) alle eine sehr schlechte Woche und das direkt zum Jahresstart… tut mir echt leid für euch. Nicht aufgeben! Das wird schon. Und dann findet man auch wieder Kraft, um seinen Mitmenschen etwas freundlicher zu begegnen. Macht‘s jut ;-)

@Andrevo7

Dann kannst du ja jetzt nach all deinem Stress und all dem, was du für die Gesellschaft schon geleistet hast, demnächst erstmal richtig "chillen" (ist ja in deiner Work-Life-Balance-Generation sehr angesagt ;) ) und dich in eine Orientierungsphase begeben. Vielleicht mal ein Jahr Auszeit gönnen und zur Selbstfindung eine Weltreise machen. Danach gibt's Bürgergeld für "Unentschlossene" :)

Dein Beitrag HIER passt allerdings nicht so ganz zum Lebenslauf :D

EDV Direktor

Habe eine kleine Firma für Temperaturfühler, die produzieren wir....Hab Abi, eine Ausbildung als Kaufmann und dann BWL studiert....dann Firma von Vater quasi übernommen und von 4 zu 14 Mann gebracht....

Aber....ohne Gas geben wird's nix...stell dich drauf ein.....

Armin

Zu spät. Er hat sich schon verabschiedet. Ciao...

Wie meinst du das ? Hat sich schon verabschiedet? Account gelöscht ?

War es so schwierig, eine vernünftige Antwort auf seine Frage zu geben oder einfach nichts zu sagen?

Ist es so schwierig, die Antwort einfach zu ignorieren?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Was habt ihr für Berufe?