ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 12:41

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Here

 

Beste Antwort im Thema

Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. :D

1171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1171 Antworten

Ich wollte ja auch nur darauf hinaus, dass der Thread im Zusammenhang mit einer Überarbeitung des 204er begonnen wurde, die mit der jetzigen MoPf nichts zu tun hat und dass daher der Thread für mich und wohl auch für andere damit erledigt ist.

In dem ersten Beitrag dieses Threads wird sich auch auf die neuen LED´s bezogen, die im Sommer 2009 eingeführt worden sind. Von der jetzigen MoPf hat damals noch niemand gesprochen, oder?

Im Übrigen sieht das auch der TE so, weil er nämlich beide Themen erstellt hat. Warum sollte er das aktuelle Thema erstellen, wenn er mit dem ersten Thema auch die aktuelle MoPf meinen würde?

am 4. Januar 2011 um 17:16

Die Doppelscheinwerfer sehen nicht grundsätzlich schlecht aus. Diese Lösung ist sehr individuell und meiner Meinung nach optisch auch nicht übel. Avantgarde und Elegance haben wohl wie auch bei der E-Klasse Chromringe um die TF- und Nebellichter. Damit sieht das deutlich besser aus. Ein W212 mit AMG-Paket und Doppescheinwerfern ist übrigens absolut Klasse.

Classic ist eben wie schon immer sehr spartanisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010