ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 12:41

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Here

 

Beste Antwort im Thema

Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. :D

1171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1171 Antworten

schaut wirklich nicht schlecht aus..das lenkrad gefällt mir echt..muss morgen zum freundlichen gehn und mich wegen meinem beschweren,weil es einen riss hat im leder und die nähte an einem ort aufgegangen sind..vielleicht kann man da ja was machen ;)

die frontstossstange erinnert mich i.wie zu sehr an das facelift model des 3er bmw..schade egtl..aber ansonsten find ichs gut gemacht,bis auf das fehlende klappnavi :D (jetzt kann ich mich wieder auf was gefasst machen :D hehe )

Ich hätte nicht gedacht, dass man die C-Klasse in einem solch großen Umfang verbessern kann! Absolut top!

Zitat:

Original geschrieben von FRESHPRINCE82

Hier zwei ausführliche Berichte mit vielen Bildern!

http://www.autobild.de/.../...des-c-klasse-facelift-2011--1319875.html

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...design-ab-maerz-3260152.html

LG! :-)

Klick :D

Viele Grüße

Matthias

Finde der sieht deutlich erwachsener aus...

Der Mittelkonsolenbereich rund ums Radio, und diese 3-ecks-Form der Kunststoffflächen daneben (wenn jemand versteht was ich meine) gefallen mir zwar immer noch nicht, aber der Rest macht doch deutlich was her, überlege mir zurück zu Papa zu kommen...

Cool, auf dem letzten Bild vom Interieur erkennt man das es im C dann auch die klimatisierten Sitze gibt, hoffentlich auch mit Massagefunktion!?

Was mich ein wenig irritiert ist das kein C350 CDI angeboten wird.

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Zitat:

Original geschrieben von FRESHPRINCE82

Hier zwei ausführliche Berichte mit vielen Bildern!

http://www.autobild.de/.../...des-c-klasse-facelift-2011--1319875.html

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...design-ab-maerz-3260152.html

LG! :-)

Klick :D

Viele Grüße

Matthias

Glückwunsch, Mercedes. Da wurde Bewährtes erhalten und an genau den richtigen Punkten zur Verbesserung angesetzt. Ein wunderschönes, elegantes und zeitgemässes Auto.

Sieht doch sehr schick aus, vor allem innen, war aber anhand der Vorabbilder nicht anders zu erwarten.

Einige Punkte wundern mich allerdings.

Kein 350 CDI mehr?

Der einzigste 6-Zylinder Diesel ist der 300 CDI den es nur als 4-Matic gibt, obwohl immer behauptet wurde, der Motor kommt gar nicht im C.

Komplett Neues Comand-System das zuerst im C eingeführt wird und nicht bei den größeren Modellen?

Ich finde das prima, wundere mich eben nur.

Alle Modelle haben Start-Stop.

Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das nur in der Automatik-Version nur über die 7G-Tronic Plus.

Die kommt aber anscheinend erst im Juni.

Das würde ja bedeuten in den ersten Monaten steht keine Automatik zur Verfügung.

Möglicherweise sind aber einfach nur die Informationen unvollständig.

am 22. Dezember 2010 um 11:40

Internet ist nun möglich in der C-Klasse? :confused:

Wenn man das Interrior Bild anschaut dann ist dort die Google Seite.

Dachte allererst wird in der Oberklasse/obere Mittelklasse bei Mercedes Internet vorhanden sein. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von heinz2805

Sieht doch sehr schick aus, vor allem innen, war aber anhand der Vorabbilder nicht anders zu erwarten.

Einige Punkte wundern mich allerdings.

Kein 350 CDI mehr?

Der einzigste 6-Zylinder Diesel ist der 300 CDI den es nur als 4-Matic gibt, obwohl immer behauptet wurde, der Motor kommt gar nicht im C.

Komplett Neues Comand-System das zuerst im C eingeführt wird und nicht bei den größeren Modellen?

Ich finde das prima, wundere mich eben nur.

Alle Modelle haben Start-Stop.

Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das nur in der Automatik-Version nur über die 7G-Tronic Plus.

Die kommt aber anscheinend erst im Juni.

Das würde ja bedeuten in den ersten Monaten steht keine Automatik zur Verfügung.

Möglicherweise sind aber einfach nur die Informationen unvollständig.

Der neue 300 CDI ist der alte 350 CDI; umbenannt ;)

auch interessant:

Limousine und T-Modell erhalten eine neue Motorhaube aus Aluminium.

klick

Zitat:

Original geschrieben von heinz2805

Alle Modelle haben Start-Stop.

Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das nur in der Automatik-Version nur über die 7G-Tronic Plus.

Die kommt aber anscheinend erst im Juni.

Das würde ja bedeuten in den ersten Monaten steht keine Automatik zur Verfügung.

Möglicherweise sind aber einfach nur die Informationen unvollständig.

Nachdem ich mehrere Interpretationen der Daimler Pressemeldung gelesen habe ist es wohl folgendermaßen:

Alle Heckantrieb Modelle Schalter haben Start-Stop von Anfang an verfügbar

Alle Heckantrieb Modelle 7G-Tronic Plus auch von Anfang an verfügbar

Allrad mit 7G-Tronic Plus (250CDI 4 Matic) erst im Juni 2011 (erstmals bei einem Allrad Automatik mit Start/Stop)

So macht es meiner Meinung nach am meisten Sinn. Da hat wohl der eine oder andere Redakteur etwas missverstanden oder sich schlecht ausgedrückt.

Sieht doch Schick aus ich hatte Schlimmeres erwartet!! WOBEI! ich die Frontscheinwerfer einfach nur Grotten Hässlich finde könnte man meinen bei VW einkauft so wirken die auf mich.

Das Facelift sieht deutlich besser aus, als ich es nach den ersten Bildern befürchtet habe, gerade die Front mit den neuen Scheinwerfern überzeugt mich deutlich mehr.

Das absolute Highlight dieser Mopf ist meiner Meinung nach aber der Innenraum.

Dieser schaut auf den Bildern um Welten hochwertiger aus als das bisherige Cockpit, gerade das neue KI, das neue Lenkrad und die deutlich üppiger verwendeten Zierleisten sind wirklich schön geworden und werten das Interieur sehr deutlich auf.

Klasse auch, dass nun alle Modelle die Siebengangautomatik bekommen und der C technisch so deutlich aufgewertet wird.

 

Wenn das Auto auf der Straße so gut ist, wie er auf den Bildern und von der Papierform her wirkt, dann ist diese Mopf wohl ein sehr deutlicher Schritt in die richtige Richtung.

 

Gefällt mir..ist ganz gelungen

Ausser die Scheinwerfer vom Skoda/Passat..:p

Vielleicht weden da ganz neue Synergien gezogen???:D:D:D

Schöne Festtag und en guete Rutsch ins 2011

lg aus der Schweiz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010