ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124 Tuning | Möglichkeiten!

W124 Tuning | Möglichkeiten!

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 15. März 2021 um 9:47

Hallo!

Bevor ich zur frage komme!

Ich weiß das es ein Alter W124, und die Personen die mir dafür den Kopf abhauen wollen!

Immerhin ist es mein Wagen und ich kann damit machen was ich möchte also den spruch

"Bitte lösch dich! so einem Auto tut man das nicht an" braucht nicht darauf zu antworten!

An alle Anderen es ist ein Kleines Projekt diesen wagen ein bisschen aufzumöbeln und diesen Alten (Auch wen er schön ist) style etwas abzulegen betonung liegt auf etwas!

Ich habe einen Weißen W124er bj 1993 -> 90.000Tkm und möchte an diesem wagen ein parr leistungsverändernte und Optische tunings durchführen! leider bin ich neu in dem "Buisness" und weiß dementsprechend nicht was möglich ist und von was man am besten die finger weg lassen sollte hoffe dort auf tips und anregungen, was mann denn an dem Alten Benz so alles machen kann!

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Meine Windschutzscheibe ist ok, immer sehr sauber (damit ich bei Regen was sehe) ich hab das Problem im w202 und w124, bei Regen und wenn es trocken ist. Ich glaube, es sind meine Augen. Das Led Licht vom Radio blendet mich ebenfalls. Und das ist ja im Auto.

na ja....

klar kann man innen blendendes Licht realisieren... muss man aber nicht.

und: saubere Scheibe hat wenig mit kratzerfrei zu tun.

Kannst ja mal so ne gelbliche Autofahrer-Brille probieren

Naja, ich habe ja bereits eine Brille auf. Glaub mir, wenn ich aus dem Fenster gucke, werde ich auch geblendet ;-)

ja, ich bräuchte ein radio, wo ich die tastenbeleuchtung dimmen kann, das stimmt. ich guck halt einfach beim fahren nicht runter.

Ja mit der Scheibe das stimmt da machen Kratzer echt viel aus. Ein völlig intakter Scheinwerfer bringt schon einiges das wollte ich vor allem sagen mit reinigen oder Streuscheibe erneuern weil diese auch übel aussehen mit den Jahren.

Es ist günstig und bringt sehr viel und erhalt der Originalteile.

Mein Navara hat auch jetzt angefangen das die Scheinwerfer anlaufen ,den Kunststoff habe ich mit einer guten Politur wieder top hinbekommen. Unterschied vom feinsten dieser hat top Licht und übrigens auch H4 trotz bj 2008.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. W124 Tuning | Möglichkeiten!