ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Unser wandelndes Mercedeslexikon ist leider verstorben

Unser wandelndes Mercedeslexikon ist leider verstorben

Mercedes
Themenstarteram 5. November 2019 um 8:00

Moin,

leider ist unser Forenmitglied Sebastian Nast verstorben. Fast alle in der MB Szene kannten ihn, die meisten mochten ihn.

Über MB wußte er wirklich annähernd alles, seine Photogallerie ist legendär.

Wirklich schade um ihn,

Nachricht auf seiner Homepage : Sebastian

Traurige Grüße

Zorc

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

möchte diesen Beitrag nochmals nach oben holen.

Es gibt ein sehr schönes Video von "fünfkommasechs" zu Sebastians "letzter Fahrt", welches ich euch herzlich empfehlen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=Z9YiSmEHxxU

Grüße,

Th.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ruhe in Frieden Sebastian :(

Habe es heute Nacht bereits in FB gelesen... wirklich traurig - vor allem in diesem jungen Alter :(

Traurige Grüße,

Mani

Ich hatte seine fundierten Beitraege und Kenntnisse immer sehr geschaetzt.

Moege er in Frieden ruhen.

Herzlichst

Werner

R. I. P. :(

Seine Bilder waren immer toll!

Seine Expertise, oftmals eher "unverhofft", war fundiert und unglaublich breit gefächert, dazu stets passende Photos zur Hand.

 

Möge er auf dem Weg, auf den er sich jetzt gemacht hat, Strassen finden, auf denen er mit seinem Stern viel Licht ins Dunkel bringt.

R.I.P.

 

Zukunft ist die Zeit, die bleibt.

(Karl Lagerfeld)

Viel zu früh. Seine Beiträge und Bilder waren einzigartig. Oft hat man so etwas vorher nirgendwo gesehen. Vielleicht gibt es ja für seine letzte Fahrt eine spezielle S-Klasse. In seinem Forum findet man viele Bilder, die aber aus Gründen der Pietät hier nicht verlinkt sind.

Mach es gut, Sebastian. Irgendwann folgen wir Dir.

Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden! (Johannes 16 Vers 33)

Für mich warst Du immer Mister Mercedes.

Vielen Dank für Deine ausführlichen Beiträge und Bilder.

Gute Reise in den Sternenhimmel , Sebastian.

ich werde ihn vermissen...den bruder im geiste....

auf deiner langen reise werden wir dir sicherlich noch begegnen...

grüss die sterne

JL

Ich war bei Weitem nicht immer einer Meinung mit ihm, aber zu frueh und zu schnell. :(

Mein Beileid.

Hoffe er faehrt jetzt im Sternenhimmel genau die Modelle die er immer wollte und Mercedes nie den Mut hatte zu produzieren.

Wenn es um Mercedes Exoten ging, war er die erste Adresse. Faszinierend, wie er sich dafür fasziniert hat, wie ein kleines Kind an Weihnachten, fand ich toll.

Ich kam selten auf seine Webseite und wenn, dann durch die Suche von seltenen Farbkombinationen. Klasse das es sowas gibt.

Wie alt wurde er denn, wenn man fragen darf?

Mein Beileid an seine Hinterbliebenen.

Zitat:

@Eselvieh schrieb am 5. November 2019 um 11:53:31 Uhr:

Ich war bei Weitem nicht immer einer Meinung mit ihm, aber zu frueh und zu schnell. :(

Mein Beileid.

Hoffe er faehrt jetzt im Sternenhimmel genau die Modelle die er immer wollte und Mercedes nie den Mut hatte zu produzieren.

Sehr schön formuliert!!!!! Das trifft es insgesamt absolut perfekt!

Lieber Sebastian!

Du wirst jetzt im Himmel die absolut ultimativsten Mercedes-AMG-Exoten fahren. Davon bin ich fest überzeugt.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Danke Sebastian für Deine Beiträge und die vielen Bilder und unkonventionellen Ideen, welche stets bewiesen, dass es Mercedes und insbesondere S-Klassen nicht nur in schwarz/schwarz/schwarz gibt.

Unser Forum ist um ein wertvolles aktives Mitglied ärmer.

Lieber Sebastian, du hast mich manchmal genervt mit deinem Enthusiasmus, wie das so ist mit echten Fans. Wie eintönig-vernünftig wäre die Welt aber ohne Originale wie dich. Hab Dank für all die Bilder und Ideen, wir sehen uns dann im Sternenhimmel wieder.

Das haut mich um. Ich habe seine tollen Bilder und seine Einschätzungen immer sehr geschätzt. Das tut mir unendlich leid.

Ruhe in Frieden !!

Wie war denn sein Nutzername hier?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Unser wandelndes Mercedeslexikon ist leider verstorben