ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

 

Was ist den daran so sclimm, eine sich Offensichtlich entwickelnde "Katastrophe" als "Aufhänger" zu nehmen, um eine über Generationen "Verblödete" Geselschaft (Vollgas ist geil) zum Umdenken zu bewegen?

Schøn wie hier in dem Forum immer Gruppen die auf dem sogenannten Økø oder Linkentripp sind andere beschimpfen. Das geht von wie hier beschrieben ,,Verblødet`` ueber ,,Psysisch Krank`` bis hin zum Idioten. Das zieht sich hier bei einigen Threads durchs Forum. Seit ihr nicht in der Lage ordendlich zu diskutieren? Dieser Umweltaspekt ist zig mal wiederlegt wurden. Kontern kønnt ihr nicht, dann wird halt gepøpelt.

Eieieiei, da hast Du jetzt aber lange darauf warten müssen, sowas schreiben zu können, oder?

Und geklappt hat es nur, weil der Lude vermutlich gerade im Urlaub ist, sonst hätte die These an einem Tag widerlegt werden können.

:D

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

 

Was ist den daran so sclimm, eine sich Offensichtlich entwickelnde "Katastrophe" als "Aufhänger" zu nehmen, um eine über Generationen "Verblödete" Geselschaft (Vollgas ist geil) zum Umdenken zu bewegen?

Schøn wie hier in dem Forum immer Gruppen die auf dem sogenannten Økø oder Linkentripp sind andere beschimpfen. Das geht von wie hier beschrieben ,,Verblødet`` ueber ,,Psysisch Krank`` bis hin zum Idioten. Das zieht sich hier bei einigen Threads durchs Forum. Seit ihr nicht in der Lage ordendlich zu diskutieren? Dieser Umweltaspekt ist zig mal wiederlegt wurden. Kontern kønnt ihr nicht, dann wird halt gepøpelt.

Cool, das wird der Lacher der Woche für mich (Sorry Wraithrider:D)

"Dieser Umweltaspekt ist zig mal wiederlegt worden"

Vom welchen Planeten (gezählt von der Sonne aus) kommst du?

am 29. August 2011 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

 

Das "" ist klar?

Nö, aber sei's drum.

Wenn mir nur Einer sachlich, logisch und belegbar darlegt dass ein aTL die Klimakatastrophe verhindert werde ich ein aTL akzeptieren, egal ob nun 130 oder 110.

So lange dies nicht geschieht wird sich meine Einstellung gegen ein aTL nicht ändern!

Gruss TAlFUN

Gegen die Ökos ist kein Kraut gewachsen.

die sind felsenfest der Meinung wenn man das Programm das sie für gut halten nicht durchzieht ist der Planet zum Untergang verdammt.

wehe du sagst etwas dagegen.

dann kriegst du dein Fett ab.

wie lautet das Program:

Verzicht, Verzicht und noch mal Verzicht.

zB nicht fernsehen sondern ein Buch lesen oder früh schlafen gehen.

Radfahren statt Autofahren.

und wenn schon Auto fahren dann nur wenn unbedingt notwendig.

Klar langsam statt schnell (Treibstoffsparen)

alles bekannt oder.

am 29. August 2011 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

 

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

 

Wenn ich das schon höre ! ENERGIEWENDE !

Es ist nur noch zum Kotzen,wie die Politik,den Klimawandelscheiss,propagandiert !

Einfach widerlich ! :mad::mad::mad:

mfg trixi1262

Und das allerschlimmste daran ist:

Viele schenken diesen Müll,Glauben ! :confused::confused:

Was ist den daran so sclimm, eine sich Offensichtlich entwickelnde "Katastrophe" als "Aufhänger" zu nehmen, um eine über Generationen "Verblödete" Geselschaft (Vollgas ist geil) zum Umdenken zu bewegen?

Rein garnix ! LEIDER !!!:confused:

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

 

??? Habe ich "zu schnell gesprochen"?

Wieso ?

Wiederholung: Das "" ist klar?

am 29. August 2011 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Gegen die Ökos ist kein Kraut gewachsen.

die sind felsenfest der Meinung wenn man das Programm das sie für gut halten nicht durchzieht ist der Planet zum Untergang verdammt.

wehe du sagst etwas dagegen.

dann kriegst du dein Fett ab.

wie lautet das Program:

Verzicht, Verzicht und noch mal Verzicht.

zB nicht fernsehen sondern ein Buch lesen oder früh schlafen gehen.

Radfahren statt Autofahren.

und wenn schon Auto fahren dann nur wenn unbedingt notwendig.

Klar langsam statt schnell (Treibstoffsparen)

alles bekannt oder.

Dann wird es Zeit,das ca.30-40 Mill. Autofahrer,darf ja die 19,3% Befürworter nicht vergessen !:D dieses bislang unbekannte Kraut zum wachsen bringt !

mfg trixi1262

am 29. August 2011 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

 

Wiederholung: Das "" ist klar?

Nö "immer" noch nicht, "wieso" ? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

 

...dazu müssen sie erstmal rann. Und dann brauchts auch erstmal ne Mehrheit um das Gesetz durchzubringen. Und es braucht einen Grund. Können ja nicht einfach hergehen und sagen so: das mach mer jetzt. :rolleyes: In Württemberg passiert auch nix. Und da, sind sie an der Macht. Also: ruhig Blut :cool: Wir, sind das Volk. Und nicht so ein paar Biolatschenträger mit Schlips

"Wir sind das Volk"

Das ich nicht Lache!!! Bei E10 wird ja auch nur gemault und anschließend schon brav der Tankrussel in den Kahn gesteckt!

Der Typischer Maul-Autofahrer? Ein Duckmäuser!!!!!

Jein...was will man denn auch noch mehr machen als die plörre nicht zu tanken? Also ich tank nur Super, E10 war noch nie in meinem Tank und wird da auch niemals reinkommen. Wenn das nur alle machen würden, dann müssten sie diese Schnapsidee (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) wieder begraben.

Und wenn sie die grünen an Gleise ketten dürfen ohne das was passiert solang sie friedlich sind werd ich mein Zelt auf der AB aufschlagen falls ein TL kommt....man braucht nur genug Leute die mitmachen.

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

 

Das "" ist klar?

Nö, aber sei's drum.

Wenn mir nur Einer sachlich, logisch und belegbar darlegt dass ein aTL die Klimakatastrophe verhindert werde ich ein aTL akzeptieren, egal ob nun 130 oder 110.

So lange dies nicht geschieht wird sich meine Einstellung gegen ein aTL nicht ändern!

Gruss TAlFUN

Das "Einführen" eines Tempolimit ist nur ein Krümel Zement in der Betonbrücke, die in eine "Zukunft" führt.

Das ich für ein TL bin ist selbstredent (als erklärung für die, die nicht so schnell zuhören (W.......:D))

Der Kausale zusammenhang ist der Knackpunkt

Comprendes?

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Und wenn sie die grünen an Gleise ketten dürfen ohne das was passiert solang sie friedlich sind werd ich mein Zelt auf der AB aufschlagen falls ein TL kommt....man braucht nur genug Leute die mitmachen.

Jo bin dabei!

@KOmbiniero: Welche zukunft? die wo alle gleich sind und wo absolute langeweile herrscht? und man kein bisschen spaß am auto mehr haben darf?

am 29. August 2011 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Gegen die Ökos ist kein Kraut gewachsen.

die sind felsenfest der Meinung wenn man das Programm das sie für gut halten nicht durchzieht ist der Planet zum Untergang verdammt.

wehe du sagst etwas dagegen.

dann kriegst du dein Fett ab.

wie lautet das Program:

Verzicht, Verzicht und noch mal Verzicht.

zB nicht fernsehen sondern ein Buch lesen oder früh schlafen gehen.

Radfahren statt Autofahren.

und wenn schon Auto fahren dann nur wenn unbedingt notwendig.

Klar langsam statt schnell (Treibstoffsparen)

alles bekannt oder.

Jo, da gibts dann auch welche die Leute als Vollidioten hinstellen weil sie mit z.b. 160 km/h massig CO2 auf der BAB produzieren, fahren aber selbst nen Omega und produzieren die selben Werte bei Tempo 100. ;)

Aber die Klappe schwingen

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

 

"Wir sind das Volk"

Das ich nicht Lache!!! Bei E10 wird ja auch nur gemault und anschließend schon brav der Tankrussel in den Kahn gesteckt!

Der Typischer Maul-Autofahrer? Ein Duckmäuser!!!!!

Jein...was will man denn auch noch mehr machen als die plörre nicht zu tanken? Also ich tank nur Super, E10 war noch nie in meinem Tank und wird da auch niemals reinkommen. Wenn das nur alle machen würden, dann müssten sie diese Schnapsidee (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) wieder begraben.

Und wenn sie die grünen an Gleise ketten dürfen ohne das was passiert solang sie friedlich sind werd ich mein Zelt auf der AB aufschlagen falls ein TL kommt....man braucht nur genug Leute die mitmachen.

Als "Vollgasfreudiger" TL?

Nicht viel!

Die Suppe muss nachgefült werden, und bei Vollgas nicht zu knapp

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

 

Jein...was will man denn auch noch mehr machen als die plörre nicht zu tanken? Also ich tank nur Super, E10 war noch nie in meinem Tank und wird da auch niemals reinkommen. Wenn das nur alle machen würden, dann müssten sie diese Schnapsidee (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) wieder begraben.

Und wenn sie die grünen an Gleise ketten dürfen ohne das was passiert solang sie friedlich sind werd ich mein Zelt auf der AB aufschlagen falls ein TL kommt....man braucht nur genug Leute die mitmachen.

Als "Vollgasfreudiger" TL?

Nicht viel!

Die Suppe muss nachgefült werden, und bei Vollgas nicht zu knapp

MEINTE VT!!!!

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Gegen die Ökos ist kein Kraut gewachsen.

die sind felsenfest der Meinung wenn man das Programm das sie für gut halten nicht durchzieht ist der Planet zum Untergang verdammt.

wehe du sagst etwas dagegen.

dann kriegst du dein Fett ab.

wie lautet das Program:

Verzicht, Verzicht und noch mal Verzicht.

zB nicht fernsehen sondern ein Buch lesen oder früh schlafen gehen.

Radfahren statt Autofahren.

und wenn schon Auto fahren dann nur wenn unbedingt notwendig.

Klar langsam statt schnell (Treibstoffsparen)

alles bekannt oder.

Jup, hab keinen Fernseher...das aber hauptsächlich deswegen weil da wirklich ausnahmslos Schrott kommt. Das Rad in die Stadt nehmen ist auch sinnvoll finde ich. Müll trennen tu ich auch...obwohl das mittlerweile gar kein Thema mehr ist. Ebenso lass ich keinen Müll irgendwo liegen.

Jetzt kommen aber diese Spaten daher und meinen ich darf kein Auto was mehr als nen halben Liter Hubraum hat mehr fahren...das kanns einfach nicht sein.

Hinzu kommt natürlich dass sie alle Pharisäer sind (wie in der Politik zugegebenermaßen nicht ganz selten) und obendrein sehr viele eine im Grunde kriminelle Vergangenheit im KBW.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?