ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten
am 29. August 2011 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Überwachungen, Polizeigewalt......? Einer von der Fraktion....okay.....:mad:

Der soziale Unfrieden kommt nochmal woher....weil die Polizei ihren Beruf gut ausübt und Straftäter auf Video"s zu sehen sind und deswegen gefasst werden, aha....:eek::confused:

Öhm, nein

In einigen Kreisen herrscht die Meinung, dass die Polizei zu brutal/aggro vorgeht.

An dieser Stelle verweise ich auf dieses Video...

Ganz ab davon schaut es hinter den Kulissen wohl noch viel übler aus, als du es dir vorstellen möchtest. Es gibt nämlich die Ansicht, dass die Polizei selbst "Provokateur" ist, durch verdeckte Ermittler, die entweder Demonstranten anstiften, schlimme Dinge zu tun oder, wenn das nicht klappt, es selbst tun, so dass der Anschein erweckt wird, dass die Demonstranten gewalttätig wären...

Das Problem hierbei: den Polizisten wird eingetrichtert, dass die Demonstranten 'der Feind' sind und auch feindlich zu behandeln sind. IMO ist das eine der Hauptursachen...

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Die Lobby der Autohersteller ist so groß, dass es glaube ich niemand wagt...ein aTL einzuführen! 

Ja, nicht nur die Autohersteller, auch andere Betriebe sind auf eine aTL freie Autobahn angewiesen, z.B. Versicherungen und ähnlichem.

Wenn ich böse wäre, würde ich hier unterstellen, dass diese Verbände entweder drohen, diverse "Annehmlichkeiten" zurückzufahren oder die entsprechenden Personen zum Strasser machen...

70-80% der Bundesbürger,sind Müde,Mir Egal,Muss selber sehen wie ich mit dem Arsch an die Wand komme ,usw,

10% ist es wirklich egal,da Diese auf Grund ihrer finanziellen Abgesichertheit,Pupe ist und 10%

versuchen was zu tun und werden letztendlich als Verschwöhrungsguppys oder Bekloppt,dargestellt !

Bsp.: Wissenschaftler,bezüglich den sogenannte Klimawandel,WER HÖRT ZU ???????????????

am 29. August 2011 um 19:45

Glaube diverse Polizeikreise gut zu kennen und auch mal öfters hinter die Kulissen geblickt zu haben....aber sowas nie wahrgenommen! :) 

am 29. August 2011 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

http://www.derwesten.de/.../...olimit-und-Alkoholverbot-id4033863.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Iss klar :rolleyes:

Wenn ich dann sowas nur lese :mad:

Zitat:

Mindestens 5000 Polizeibeamte fehlen dafür laut GdP-Chef Frank Richter allein in NRW. 38 Verkehrstote kommen im Land auf eine Million Einwohner – ein Spitzenwert im bundes- und europaweiten Vergleich, so Egon Stephan.

Polizisten fehlen und dafür soll dann ein aTL her :confused:

Irgendwie fehlt mir da ein Smiley :(

Gruss TAlFUN

am 29. August 2011 um 19:49

http://oesterreich.orf.at/stories/358361/

Wennnnnn SIE UNEINS SIND WIESO HALTEN SIE DAN DARAN FEST!?!?!?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

 

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

 

Na bitte habe ich doch gewusst das ich so ewtas auch schon gelesen habe.

also Rot Grün und vielleicht noch die Linke.

und Tempolimit steht

Wenn ich das schon höre ! ENERGIEWENDE !

Es ist nur noch zum Kotzen,wie die Politik,den Klimawandelscheiss,propagandiert !

Einfach widerlich ! :mad::mad::mad:

mfg trixi1262

Und das allerschlimmste daran ist:

Viele schenken diesen Müll,Glauben ! :confused::confused:

Was ist den daran so sclimm, eine sich Offensichtlich entwickelnde "Katastrophe" als "Aufhänger" zu nehmen, um eine über Generationen "Verblödete" Geselschaft (Vollgas ist geil) zum Umdenken zu bewegen?

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

http://www.derwesten.de/.../...olimit-und-Alkoholverbot-id4033863.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schon komisch, dass man hier im Thread jeden Tag erneut erfahren kann, dass alles, was der Herr von der Polizeihochschule und der Verkehrspsychologe der Uni Köln hier erzählen, ausgemachter Blödsinn ist...

 

Hier bei uns scheint deutlich mehr Sachverstand am Werke zu sein.

 

Vielleicht sollte man den Link zu diesem Thread mal an die Polizeihochschule schicken.

Können die Jungs mal lernen, wo der Frosch die Locken hat.

:D

 

EDIT: Ups, die beiden "Dankes" lassen mich vermuten, dass die Ironie in diesem Beitrag vielleicht nicht ganz deutlich geworden ist... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

 

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

 

Wenn ich das schon höre ! ENERGIEWENDE !

Es ist nur noch zum Kotzen,wie die Politik,den Klimawandelscheiss,propagandiert !

Einfach widerlich ! :mad::mad::mad:

mfg trixi1262

Und das allerschlimmste daran ist:

Viele schenken diesen Müll,Glauben ! :confused::confused:

Was ist den daran so sclimm, eine sich Offensichtlich entwickelnde "Katastrophe" als "Aufhänger" zu nehmen, um eine über Generationen "Verblödete" Geselschaft (Vollgas ist geil) zum Umdenken zu bewegen?

ein Umdenken gehört her.

keine Frage:

wie wäre es mit verbrauchsarmen Motoren

am 29. August 2011 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

 

Was ist den daran so sclimm, eine sich Offensichtlich entwickelnde "Katastrophe" als "Aufhänger" zu nehmen, um eine über Generationen "Verblödete" Geselschaft (Vollgas ist geil) zum Umdenken zu bewegen?

So viele Verallgemeinerungen und Phrasen in einem Satz :eek::confused:

Respekt :rolleyes:

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Wenn ich das schon höre ! ENERGIEWENDE !

Es ist nur noch zum Kotzen,wie die Politik,den Klimawandelscheiss,propagandiert !

Einfach widerlich ! :mad::mad::mad:

mfg trixi1262

Und das allerschlimmste daran ist:

Viele schenken diesen Müll,Glauben ! :confused::confused:

Hast Du eigentlich Kinder?

Druck den Beitrag doch einfach aus, leg ihn ins Nachtschränkchen und erklär Deine heutige Haltung in 30 Jahren Deinen Nachkommen.

Wenn Du recht hattest: umso besser.

Aber wenn nicht, möcht ich nicht in Deiner Haut stecken...

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

 

Was ist den daran so sclimm, eine sich Offensichtlich entwickelnde "Katastrophe" als "Aufhänger" zu nehmen, um eine über Generationen "Verblödete" Geselschaft (Vollgas ist geil) zum Umdenken zu bewegen?

So viele Verallgemeinerungen und Phrasen in einem Satz :eek::confused:

Respekt :rolleyes:

Gruss TAlFUN

??? Habe ich "zu schnell gesprochen"?

am 29. August 2011 um 20:00

Das ist mehr oder weniger eine Pseudo-soziale-Sicherheitsforderung! Was man erreichen möchte ist doch ein menschlicher Dienstplan....deswegen seit Jahren abstruse Ideen um einfach nur mehr Personal zu bekommen!

Nicht die feine Art....aber ein Versuch ist es ja wert....:D

 

Personalpolitik auf dem Rücken der Bürger austragen....das ist es, was da steht!

 

Wie beim Bund..."General" möchte neue Panzer...aber nur, wenn die Luftwaffe einen neuen Flieger bekommt....alle sind froh! Ach ja die Marine ein neues Boot bekommt...dann....Peace! Und nur wegen dem Weltfrieden...versteht sich...;)

Zitat:

Original geschrieben von Hafi545

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

http://www.derwesten.de/.../...olimit-und-Alkoholverbot-id4033863.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schon komisch, dass man hier im Thread jeden Tag erneut erfahren kann, dass alles, was der Herr von der Polizeihochschule und der Verkehrspsychologe der Uni Köln hier erzählen, ausgemachter Blödsinn ist...

Hier bei uns scheint deutlich mehr Sachverstand am Werke zu sein.

Vielleicht sollte man den Link zu diesem Thread mal an die Polizeihochschule schicken.

Können die Jungs mal lernen, wo der Frosch die Locken hat.

:D

also das bei Tempolimit 80 oder 100 nicht mehr viele tödliche Unfälle geschehen ist logisch.

das werden eher mal Sachschäden sein.

die Frage die erlaubt sein muss ist die Zahl derer tödlichen Unfälle im nicht limitierten Bereich so hoch das es ein Tempolimit rechtfertigt.

Nur zu sagen der war über Richtgeschwindigkeit und ist deshalb verunglückt ist sich ein bisschen zu leicht gemacht.

am 29. August 2011 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

 

Was ist den daran so sclimm, eine sich Offensichtlich entwickelnde "Katastrophe" als "Aufhänger" zu nehmen, um eine über Generationen "Verblödete" Geselschaft (Vollgas ist geil) zum Umdenken zu bewegen?

Schøn wie hier in dem Forum immer Gruppen die auf dem sogenannten Økø oder Linkentripp sind andere beschimpfen. Das geht von wie hier beschrieben ,,Verblødet`` ueber ,,Psysisch Krank`` bis hin zum Idioten. Das zieht sich hier bei einigen Threads durchs Forum. Seit ihr nicht in der Lage ordendlich zu diskutieren? Dieser Umweltaspekt ist zig mal wiederlegt wurden. Kontern kønnt ihr nicht, dann wird halt gepøpelt.

am 29. August 2011 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

 

??? Habe ich "zu schnell gesprochen"?

Wieso ?

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Zitat:

Original geschrieben von Kombiniero

 

Was ist den daran so sclimm, eine sich Offensichtlich entwickelnde "Katastrophe" als "Aufhänger" zu nehmen, um eine über Generationen "Verblödete" Geselschaft (Vollgas ist geil) zum Umdenken zu bewegen?

Schøn wie hier in dem Forum immer Gruppen die auf dem sogenannten Økø oder Linkentripp sind andere beschimpfen. Das geht von wie hier beschrieben ,,Verblødet`` ueber ,,Psysisch Krank`` bis hin zum Idioten. Das zieht sich hier bei einigen Threads durchs Forum. Seit ihr nicht in der Lage ordendlich zu diskutieren? Dieser Umweltaspekt ist zig mal wiederlegt wurden. Kontern kønnt ihr nicht, dann wird halt gepøpelt.

Das "" ist klar?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?