ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Suche R8 für Hochzeit + Fahrer, Raum Münster/Osna

Suche R8 für Hochzeit + Fahrer, Raum Münster/Osna

Audi R8 42
Themenstarteram 24. Juli 2013 um 7:18

Hallo zusammen,

für die Hochzeit meines Bruders wollen wir Ihm eine ganz besondere Überraschung ermöglichen...

Gibt es hier irgendjemanden, der Lust und Zeit hat und natürlich auch gerne bereit wäre, einen R8 als Brautauto bereitzustellen und zu fahren am 07.09.2013?

PLZ 48432 Rheine

Natürlich würden wir dieses auch bezahlen. Ich hoffe wirklich sehr, dass es irgendjemanden hier gibt, der uns helfen will und kann...

Würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen...

deedee206@gmx.de

Tausend Dank im Voraus!!!

LG Diana

Beste Antwort im Thema

Also wenn man trotz Tip nicht in der Lage ist 200,- Euro aufzubringen um dem Bruder, Schwager, .... nen R8 für diesen Tag vor die Tür zu stellen, kann man es nicht all zu ernst meinen.

Ohnehin haben doch Braut und Bräutigam an diesem Tag anderes im Kopf als sich mit nem R8 auseinanderzusetzen. Wer trinkt bei seiner Hochzeit nur Wasser weil er den Heimweg im Sportwagen geniessen will ?

Zur Kirche mit nem Golf Cabrio und als Geschenk den R8 Gutschein. So können beide wann gewünscht den Trip im R8 zusammen geniessen wenn es die Zeit erlaubt.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

.. und die braut auf dem Dach? :-)

Würde mich bereiterklären, allerdings müsste er dann in München heiraten :-)

Nimm den hier aus Lünen.

http://www.erento.com/.../3413510110.html?location=378895

Dann muss die Braut nicht mit dem Opa im Auto hinterher.

Stell ihm die Kiste morgens hin und sage ihm er soll selbst fahren.

Denke das wäre ein schönes Highlight für den Tag und durchaus bezahlbar.

am 24. Juli 2013 um 8:26

Risiko!!!

Wenn die Braut hübsch ist, könnte es sein, dass Sie erst gar nicht in der Kirche oder am Standesamt ankommt!;)

LG

wenn ihr sowieso bereit seid einen obolus zu zahlen, dann miete den wagen lieber gleich von einem anbieter. am besten übers ganze wochenende, an dem die hochzeit stattfindet, dann können die frischvermählten am nächsten tag gleich einen ausflug mit dem schönen flitzer machen ;)

Genau!

Einfach mieten und der Spaß ist als Selbstfahrer gleich noch viel größer.

Die Gäste können ja ein paar Euro dazugeben.

Allerdings fällt dann die Hochzeitsnacht aus, weil der Fahrer nicht mehr aus dem Auto steigen will. :)

Der R8 soll pro Tag nur 199€ (inkl. 100km) kosten.

Dafür würde ich meinen gar nicht hergeben.

Aber angefragt ist ja auch nur das Mitfahren.

Somit wäre die Versicherungsfrage überflüssig und es passiert normal nix, außer km und ggf. ein Erinnerungsfoto vom Straßenrand.

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 11:55

Na super, ich habe nicht bedacht, dass er ja nur ein 2-Sitzer ist :(

Bei Erento habe ich auch schon geschaut, das blöde ist nur, dass die meistens so weit weg sind und der Bräutigam den ja nicht am selben Tag wieder zurückfahren kann... :(

199€ für die 12 Stunden ist ja ok, nur müsste den dann jemand wieder wegbringen (mind. 2 Personen) und das will von den Gästen ja auch keiner...

Ach so ein Mist... Was mach ich den nun?! Jemand einen anderen Vorschlag für ein mega geiles Auto-Surprise Geschenk aus der Gegend...

Ich bin langsam ratlos... :(

LG Diana

:cool:

Ich komme aus Lingen (Ems) und würde mich bereit erklären...

 

Edit: allerdings nur mit mir als Fahrer 

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 12:08

Ernsthaft...

Mmmmhhh, aber der R8 hat nur 2 Sitze oder?

Ich meine ich kann ja wirklich die Braut nicht auf dem Dach verfrachten... Oder gibt es doch noch die Möglichkeit in einem R8 3 Personen zu fahren?

Dann würdest du mich heute zum glücklichsten Menschen der Welt machen :)

Zitat:

Original geschrieben von DeeDee206

Ernsthaft...

Mmmmhhh, aber der R8 hat nur 2 Sitze oder?

Ich meine ich kann ja wirklich die Braut nicht auf dem Dach verfrachten... Oder gibt es doch noch die Möglichkeit in einem R8 3 Personen zu fahren?

Dann würdest du mich heute zum glücklichsten Menschen der Welt machen :)

Es gäbe schon eine Möglichkeit.

Du muss dann eben solch einen R8 suchen:

Klick mich!

Zitat:

Original geschrieben von DeeDee206

Ernsthaft...

Mmmmhhh, aber der R8 hat nur 2 Sitze oder?

Ich meine ich kann ja wirklich die Braut nicht auf dem Dach verfrachten... Oder gibt es doch noch die Möglichkeit in einem R8 3 Personen zu fahren?

Dann würdest du mich heute zum glücklichsten Menschen der Welt machen :)

Das sollte kein Problem sein, auf der Hutablage hinter den Sitzen ist ausreichend Platz (vorausgesetzt die Braut traegt Konfektionsgroesse 34) :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von DeeDee206

Ernsthaft...

Mmmmhhh, aber der R8 hat nur 2 Sitze oder?

Ich meine ich kann ja wirklich die Braut nicht auf dem Dach verfrachten... Oder gibt es doch noch die Möglichkeit in einem R8 3 Personen zu fahren?

Dann würdest du mich heute zum glücklichsten Menschen der Welt machen :)

Das wird eng, also so ein Audi R8 hat leider tatsächlich nur zwei Sitzplätze.

Mehr Platz gibt es im Porsche Panamera, der ist nicht so toll wie der R8, aber besser wie nix.

Da gehen vier Leute rein.

Zitat:

Ich meine ich kann ja wirklich die Braut nicht auf dem Dach verfrachten... Oder gibt es doch noch die Möglichkeit in einem R8 3 Personen zu fahren?

Ruf den hier mal an, dann könnte es klappen....

http://www.google.de/imgres?...

 

no comment :D

-Can

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Suche R8 für Hochzeit + Fahrer, Raum Münster/Osna