ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Select Drive codieren in Rhein-Main

Select Drive codieren in Rhein-Main

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 17. September 2010 um 16:24

Hallo Leute,

suche Jemanden der mir bei meinem 2.0 TDI,105 Kw das

Select Drive auf Dynamic codieren kann.

Am besten aus der Mainzer Gegend oder auch weiter.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Der nette Herr ist mein Arbeitskollege. Ich frag ihn wann er das nächste mal in die Heimat fährt.

Zitat:

Original geschrieben von horchamol

Der nette Herr ist mein Arbeitskollege. Ich frag ihn wann er das nächste mal in die Heimat fährt.

Danke sehr sehr nett :-)

wäre auch gut das er mir wenn er mag evtl. eine nachricht schickt das wir alles besprechen können :-)

gruß Tripl389

kann man sowas einfach so codieren und dann hat man diesen eintrag im MMI ? Ich dachte man muss dazu die passende Dämpfer usw haben ???

Würde das auch bei meinem gehen ? 2.7 TDI, 2008er, multitronic ?

Zitat:

Original geschrieben von audigene

kann man sowas einfach so codieren und dann hat man diesen eintrag im MMI ? Ich dachte man muss dazu die passende Dämpfer usw haben ???

Würde das auch bei meinem gehen ? 2.7 TDI, 2008er, multitronic ?

Nachrüstung ohne die Dämpfer Regelung ist kein Problem

Siehe hier In meinem Blog :

http://www.motor-talk.de/.../...im-a4-8k-a5-8t-a5-cabrio-t3182015.html

Im Raum NRW / Recklinghausen kann ich es Anbieten

 

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von audigene

kann man sowas einfach so codieren und dann hat man diesen eintrag im MMI ? Ich dachte man muss dazu die passende Dämpfer usw haben ???

Würde das auch bei meinem gehen ? 2.7 TDI, 2008er, multitronic ?

Soweit ich mich jetzt hier im Forum durch gearbeitet hab und alles richtig verstanden habe...

Muss man das hidden menu freischalten (was schon passiert ist) dort irgendwas umstellen...

Dann Drive select freischalten und codieren... Diese Auswahlmöglichkeit hab ich dann im MMI um zwischen Comfort und Dynamic zu wählen :-)... Soweit ich das Verstanden habe muss man noch nichtmal einen Schalter einbauen... Man hat aber dann eine Fehlermeldung (wo auch immer).

Die Änderung von Dämpfer oder Lenkung muss nicht erfolgen da diese Optionen dann einfach nicht angesprochen werden beim auswählen von Drive select.

 

So ich hoffe das stimmt... Falls nicht korrigiert mich :-)

Gruß Tripl389

Man hat im mmi Comfort-Auto-Dynamic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Select Drive codieren in Rhein-Main