ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheinwerferblenden E36

Scheinwerferblenden E36

Themenstarteram 2. Januar 2003 um 0:20

Hallo,

Ich hab da im Netz son Hersteller ausfindig gemacht, der ganz interessante Scheinwerferblenden für E36 anbietet.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller gemacht, zumal dafür noch keine ABEs existieren.

http://www.schreitertuning.de/ unter Produkte/BMW/Scheinwerferblenden ...

Ich finde die sehen sehr schick ala E46 aus ...

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2003 um 15:30

Ich finde es gibt aber auch Leute, die wollen am Auto einfach alles verändern, hausptsache es ist nich mehr Original, da hab ich halt andere Vorstellungen von, z.B. würde ich mir nie mein Auto von BMW Emblem "cleanen". Ich schäme mich doch nicht nen BMW zu fahren, sondern bin eher nen bisschen stolz drauf. Das ist son Beispiel wo sich die Leute von der Masse absetzen wollen, was aber im Endeffekt vorher besser war ...

Genauso finde ich die meisten Motorhaubenverlängerungen überhaupt nicht toll. Da tuts auch ne einfacher Spoiler vorne ..., deswegen kann man auch noch sagen, entweder vernünftig oder gar nicht, denkt halt jeder anders drüber ...

am 2. Januar 2003 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von mail.me.baby

Ich finde es gibt aber auch Leute, die wollen am Auto einfach alles verändern, hausptsache es ist nich mehr Original, da hab ich halt andere Vorstellungen von, z.B. würde ich mir nie mein Auto von BMW Emblem "cleanen". Ich schäme mich doch nicht nen BMW zu fahren, sondern bin eher nen bisschen stolz drauf. Das ist son Beispiel wo sich die Leute von der Masse absetzen wollen, was aber im Endeffekt vorher besser war ...

Genauso finde ich die meisten Motorhaubenverlängerungen überhaupt nicht toll. Da tuts auch ne einfacher Spoiler vorne ..., deswegen kann man auch noch sagen, entweder vernünftig oder gar nicht, denkt halt jeder anders drüber ...

hehe

 

sehe ich genau so ,lieber schlicht als zu protzig anderseits jedem das seine

gg

Über Geschmack lässt sich gewöhnlich streiten, deswegen will ich hier jetzt auch keine Diskussionsrude starten. Aber nur eins noch: Wo kommt dann der Schriftzug

'TIEF DURCH SPOILER' hin, mail.me.baby?

Snowy

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 16:47

Jedenfalls nicht an mein Auto ...

Ich wollte auch niemanden ans Bein pissen, aber irgendwie musste ich das mal rauslassen ! Stehe halt mehr auf dezentes Tuning ...

hmm - meinste nich das es sehr dezent ist wenn man nur die Embleme verzinnt anstatt sich irgendwelche Plastikteile vor die Scheinwerfer zu pappen?

ist sicherlich wie fast alles ansichtssache ;-)

am 4. Januar 2003 um 2:26

Zitat:

Original geschrieben von JiM-PaNsE

hmm - meinste nich das es sehr dezent ist wenn man nur die Embleme verzinnt anstatt sich irgendwelche Plastikteile vor die Scheinwerfer zu pappen?

ist sicherlich wie fast alles ansichtssache ;-)

Das ist doch mal was! Nette Ansicht.

Snowy

am 6. Januar 2003 um 2:10

jaja Rossbach...ist bei mir gleich um die Ecke :D habe das

Auto selbst schon gesehen, gefällt mir nicht besonders...zu übertrieben wie mail.mir.baby schon erwähnte

noch ne frage:

Die blenden werden doch nur billig geklebt, hebt das?

Gibt es die nicht zum schrauben oder so? ein murks wird an meinem BMW net gmacht, soviel steht fest a la eBay...

 

MfG

Nimm einfach den Kleber, mit dem die Scheiben geklebt werden. Der ist nach ca. 5 Stunden fest uhd hält sau geil!

Fixieren kann mans mit Klebestreifen.

Snowy

am 29. Januar 2003 um 11:02

Scheinwerferblenden

 

Hallo bin der Inhaber von SchreiterTuningCom. Das ist richtig, die Blenden werden geklebt aber halten mit dem scheibenkleber richtig fest. Ich biete jedem in dieser Runde 10 % Rabatt auf meine Scheinwerferblenden. Dann könnt ihr sie für kleines Geld testen und entscheiden.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Scheinwerferblenden E36