ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Raucher / Nichtraucher

Raucher / Nichtraucher

Themenstarteram 25. April 2003 um 13:44

Hi alle zusammen,

Fogendes ich wollte mal wissen ob ihr in eurem Auto raucht oder nicht.

Ich selber bin Raucher aber in meinem Auto ist absolutes Rauchverbot, weil ich den Gestank von kalter Asche nicht ausstehen kann und ausserdem tuts dem Stoff und dem ganzen Interioeur (<--richtig?) ja auch nicht gut.

Wie steht ihr dazu wollt ich mal wissen!?

Greetz aus Aachen

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 25. April 2003 um 13:53

Servus,

bin auch Raucher und in den ersten 2 Monaten als ich den Wagen hatte war bei mir auch absolutes rauchverbot, habe es aber danach leider aufgegeben. Irgendwie brauch ich die Kippe bei Autofahren, aber nur mit offenem Schiebedach und Fenster, bei Regen nur Fenster.

Zum gestankt muß ich sagen man merkt eigentlich nicht das geraucht wird habe aber auch Ledersitze und ich wische alles spätestens nach 2 Wochen feucht aus und ein guter Duftbaum hilft da auch ein bisschen.

Wie ist das eigentlich mit der Klima, zieht die das Niktion aus der Luft?

Grüße aus München

Quasi

über nacht ein glas essig im auto lassen, das saugt die gerüche auf...

ich war noch nie und werd auch nie en raucher (hoffe ich zumindest) so ein problem hab ich daher zum glück nicht...

gruß,

vlado

am 25. April 2003 um 16:27

nichtraucher und stolz drauf

Also ich bin auch nichtraucher, und werd auch nich rauchen, ist mir einfach zu teuer. In meinem auto ist auch Absolutes rauchverboot. Will den Leder geruch so lange wie möglich im auto behalten :). ABer es wird von allen Aktzeptiert und auch Respektiert.

 

 

mfg Björn

Ich bin auch Nichtraucher und bei mir im Cabrio herrscht sogar absolutes Rauchverbot wenn ich offen damit fahre, denn ich habe keinen Bock aufeinmal Brandlöcher in den Ledersitzen zu haben.

Gruss

Fred :)

Bei mir hat noch nie einer versucht zu rauchen. Hab nämlich das Nichtraucher-Paket :D.... und außerdem bin ich strikt gegens rauchen. Könnt auch nie ne Freundin haben, die raucht.

Bääh.. rauchen stinkt ;)

am 25. April 2003 um 17:44

Bei mir is es genauso gelaufen wie bei Quasi!

Am Anfang hab ich mir geschworen, nicht im Auto zu rauchen, aber es hat net lange gedauert, da hab ich mein Versprechen gebrochen!

Hat damit angefangen, dass ich nach gut 1 1/2 Monaten mal im Stau stand und ich eine rauchen wollte, den Rest könnt ihr euch ja denken!

Aber im Gegensatz zu ausserhalb vom Auto rauche ich eigentlich dann deutlich weniger!

Zum Gestank muss ich sagen, dass ich keine Ledersitze hab, aber auch keinen Gestank!

Kommt davon, dass alles immer auf Durchzug steht(sämtliche Löcher werde aufgerissen), wenn ich im Auto rauche; folglich also nur, wenn Petrus den Schön-Wetter-Modus aktiviert hat!

Hab des Versprechen ja somit nur halb gebrochen ;)!

Wenn andere Leute (Raucher) mitfahren besteht aber weiterhin striktes Rauchverbot(auch für mich! Bin ja kein Sadist :))!

Naja.. wobei Raucher den Geruch auch nicht mehr so wahrnehmen, wie Nichtraucher.

am 25. April 2003 um 17:50

@IQ

Von neutraler Stelle bestätigt(die Oma;))!

Haste meine Mail(s) bekommen?!

Oder wartest du noch auf weitere Bilder von anderen, bevor du die Seite aktualisierst?

*nervnerv*:)

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Haste meine Mail(s) bekommen?!

Oder wartest du noch auf weitere Bilder von anderen, bevor du die Seite aktualisierst?

- Ja

- Ja

*g*

am 25. April 2003 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

- Ja

- Ja

*g*

*lol*

Des is mal ne Antwort! :D

Bin Kettenraucher und brauch dringend nen

größeren Aschenbecher, denn so darf ich jetzt

jeden dritten Tag den Ascher aussaugen weil

der bereits überquillt und man ihn nicht mehr

rausnehmen kann ;-( Hab schonmal dran gedacht

in das dahinterliegende freie Fach neben der

Handbremse einen zweiten einzusetzen ;-)

Das wär mal was

am 25. April 2003 um 18:01

Ich bin Gelegenheitsraucher, wirklich 4-5 Zigaretten die Woche!

Aber im Auto ist strenges Rauchverbot. Keiner darf in meinem Auto rauchen...

Zitat:

Original geschrieben von MAV

Bin Kettenraucher und brauch dringend nen

größeren Aschenbecher, denn so darf ich jetzt

jeden dritten Tag den Ascher aussaugen weil

der bereits überquillt und man ihn nicht mehr

rausnehmen kann ;-( Hab schonmal dran gedacht

in das dahinterliegende freie Fach neben der

Handbremse einen zweiten einzusetzen ;-)

Das wär mal was

Wie wärs, wenn du anstatt einem größeren Aschenbecher, du das Nichtraucher-Paket (also die einfachen Ablagen) einbaust? Wär vielleicht ne gute Therapie gegens Rauchen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Raucher / Nichtraucher