ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Radio geklaut......aber wie?????

Radio geklaut......aber wie?????

Themenstarteram 10. März 2010 um 18:04

So, jetzt hats mich also auch erwischt. Mein RNS 510 gehört jetzt jemand anderem :mad:

Ich hab ja noch Glück im Unglück, da bei mir nichts, ja richtig gehört, nichts kaputt gemacht wurde. Also sagen wir mal fast nichts. Die Mittelblende hat einen kleinen Kratzer, Antennen und Radiostecker sind kaputt oder abgezwickt worden, aber keine Scheibe eingeschlagen, kein Schloss demoliert und auch keine Tür beschädigt.

Wie ging das denn :confused::confused::confused:

Ein paar schmierige Spuren auf der Seitenscheibe, sonst nix.

Der Gauner hat auch nur das Navi gestohlen, also keine div. Sachen (Brille, Parrot Mini Slim FS usw.) mitgehen lassen. War wohl nur auf AuToradio oder Navi aus.

Na ja, hoffe das der :) wieder alles richten kann.

Hab ein paar Bilder mit dem Handy gemacht. Die Spuren an der Scheibe sieht man leider nicht so gut.

lg aus Wien

Copykill2012

Beste Antwort im Thema
am 11. März 2010 um 9:08

Wenn ich meinen mit der FB abschliesse kann ich von innen auch nicht mehr öffnen!

Beim Verriegeln mit der Taste funktioniert das natürlich, muss dann 2x am Griff ziehen.

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten
am 9. April 2010 um 21:06

... kann nicht sein ich hatte doch vorher Premium Skin und auf den neuen das Highline das gefällt mir nicht so gut ein bekannter von mir hat auch auf seinen das Premium Skin ??

denke schon das ,das auch mit dem VCDS zum einstellen geht.

,

Themenstarteram 9. April 2010 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von wiener21

Hallo wolfgang

leider ist mir das selbe wie dir pasiert ich habe ein neues RCD 510 bekommen und leider auch nicht mit den skin das ich vorher hatte.

Aber leider ist unser gescheiter Händler (wir haben den selben) nicht in der lage das andere einzustellen gibt nur zwei möglichkeiten ist der zu dumm oder will er nicht der liebe Herr Hoch.... ich bin ziehmlich sauer auf die. Der hat keine ahnung das man das einstellen kann genau so wie er nicht wußte das der RCD 510 einen 6 fach CD wechsler hat.Jetzt haben mir mir auch in zukunft ärger !!!!

gruß Werner

Ja, ja der Herr Hoch........ und der lieber :) mit G am Anfang. Die konnten dort nicht mal meine Xenon richtig einstellen. Ich kann dir den :) auf der Erdberger Lände empfehlen, der VW der mit S beginnt. Die haben dort meine Xenon auf anhieb hinbekommen und das ganz ohne Termin an einem Freitag um 15 Uhr, gratis sowieso. Einfach Top. Fahre auch nur mehr dort hin. Habe jetzt den Einbruchsschaden noch über VW G....abgewickelt, weil ich auch noch ein Geräusch Problem hatte und habe und das auf Garantie seitens VW G....... geht. Jetzt werde ich es halt über VW S....versuchen ob die dieses Geräusch weg bringen, auch wenn ich etwas zahlen muss, ist mir langsam schon egal :mad:

 

lg aus Wien

Copykill2012

Themenstarteram 9. April 2010 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von wiener21

... kann nicht sein ich hatte doch vorher Premium Skin und auf den neuen das Highline das gefällt mir nicht so gut ein bekannter von mir hat auch auf seinen das Premium Skin ??

denke schon das ,das auch mit dem VCDS zum einstellen geht.

,

Ahah, das wusste ich nicht. Habe einmal wo gelesen, das es nur beim RNS zum umcodieren geht. Man lernt ja nie aus.......;)

lg aus Wien

Copykill2012

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

Zitat:

Original geschrieben von wiener21

... kann nicht sein ich hatte doch vorher Premium Skin und auf den neuen das Highline das gefällt mir nicht so gut ein bekannter von mir hat auch auf seinen das Premium Skin ??

denke schon das ,das auch mit dem VCDS zum einstellen geht.

,

Ahah, das wusste ich nicht. Habe einmal wo gelesen, das es nur beim RNS zum umcodieren geht. Man lernt ja nie aus.......;)

lg aus Wien

Copykill2012

Mir persönlich gefällt der Sportline Skin am besten,hab mal alle ausprobiert,aber an den sportline hab ich mich gewöhnt.

und meines wissens nach es am nur beim RNS zum codieren,beim RCD gibt es eine neue firmware,dabei gibts nur mehr den Highline skin,keinen Premium. Frag mal den Eagle .

Themenstarteram 10. April 2010 um 5:59

Ja, das Sportline passt gut zur roten MFA+. Das Highline passt wiederum gut zur KI, da fällt einem die Entscheidung nicht leicht. :rolleyes::rolleyes:

lg aus Wien

Copykill2012

Zitat:

Original geschrieben von wiener21

Hallo wolfgang

leider ist mir das selbe wie dir pasiert ich habe ein neues RCD 510 bekommen und leider auch nicht mit den skin das ich vorher hatte.

Aber leider ist unser gescheiter Händler (wir haben den selben) nicht in der lage das andere einzustellen

Beim RCD510 kann man nichts einstellen.

am 10. April 2010 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

 

Beim RCD510 kann man nichts einstellen.

So ist es, nur beim RNS lässt sich der Skin ändern.

Bei den neuen RCD 510 ist der Sportline Skin drauf, bei den Älteren der Highline Skin.

am 10. April 2010 um 8:06

Apropos Skins... kann man die wirklich nur per VCDS kodieren?

 

Das heisst dann, jedesmal wenn man es ändern möchte, müsste man es "umkodieren" lassen, oder?

 

 

am 10. April 2010 um 8:31

So ist es. Oder beim Händler mit dem VAG-COM.

Selbst "umschalten" kann man es nicht.

Themenstarteram 10. April 2010 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Apropos Skins... kann man die wirklich nur per VCDS kodieren?

Das heisst dann, jedesmal wenn man es ändern möchte, müsste man es "umkodieren" lassen, oder?

Richtig, geht nicht ohne codieren!

lg aus Wien

Copykill2012

am 10. April 2010 um 8:44

Oh mann... hehe... :D wie doof! -_-

am 10. April 2010 um 9:16

Kann mal einer ein Bild vom jeweiligen Skin reinstellen? Z.B. vom Highline oder Sportline? Kenne nur den Standardskin des RNS 510 (BJ 03/09).

Themenstarteram 10. April 2010 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Aljo

Kann mal einer ein Bild vom jeweiligen Skin reinstellen? Z.B. vom Highline oder Sportline? Kenne nur den Standardskin des RNS 510 (BJ 03/09).

Schau mal da:

http://picasaweb.google.de/sportline155/RNS510Mod09#

lg aus Wien

Copykill2012

am 10. April 2010 um 9:28

Danke für die schnelle Antwort.

Standardmäßig ist dann bei meiner Schwester schon das Sportline aktiviert. Finde ich persönlich auch am schönsten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen