ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Programm für Codierungen Bmw e91 baujahr 09

Programm für Codierungen Bmw e91 baujahr 09

BMW 3er E91
Themenstarteram 24. April 2024 um 15:26

Bin auf der Suche nach einen Passenden Angebot von einem Programm zum Auslesen/Codieren für meinen e91 320d. Inpa wurde schon Probiert allerdings nicht erkannt da wahrscheinlich zu altes Programm . Ich würde mich über einen Link oder eine Anzeige freuen wo ich ein Programm kaufen kann was auch wirklich gut funktioniert.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die richtige Software bekommst du als Endkunde nicht!

Zumindest für ein Laptop.

Das andere nutze ich persönlich nicht(Smartphone)

Themenstarteram 24. April 2024 um 16:46

Zitat:

@Dominick1992 schrieb am 24. April 2024 um 18:24:33 Uhr:

Die richtige Software bekommst du als Endkunde nicht!

Zumindest für ein Laptop.

Das andere nutze ich persönlich nicht(Smartphone)

Ich bin auch kein fan von solchen Smartphone Apps wie Carly usw deswegen dachte Ich das Ich eine Software für Laptop kaufen kann

Selbst dein genanntes INPA ist eigentlich nicht legal bei dir. Da Werkstatt/Entwicklersoftware von BMW.

Ich habe in den letzten Jahren ziemlich viele Programme ausprobiert. Die originalen BMW Programme nehme ich nur noch für Spezialsachen, wie z.B. Fahrzeugauftrag ändern usw.

Fürs Schnelle zwischendurch, wie Einstellungen codieren, Fehlerspeicher auslesen/löschen, Werte Beobachten und Aufzeichnen nehme ich die beiden Smartphone-Programme BimmerLink und BimmerCode. Nicht ganz billig, aber sehr gut. Carly habe ich auch noch, aber das ist mittlerweile unbrauchbar

Inpa ist auch nicht zum codieren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Programm für Codierungen Bmw e91 baujahr 09